Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Wer dekoriert die Tische am Hochzeitstag?




11/02/2007 13:55:15

Hallo

Ich hab da mal ne Frage: Wer dekoriert bei euch die Tische und alles andere? Irgentwann werd ich mich auch mal für ne Deko entschieden haben, nur wer deckt die Tische dann so wie wir möchten? Wir werden keine Gestecke vom Floristen haben. Müssen wir das machen?
Oder das Hotel? oder sollte das eine Freundin von uns übernehemen? Ich weiß es ganz ehrlich nicht...

Gruß Mienze



keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Wer dekoriert die Tische am Hochzeitstag?




11/02/2007 16:10:33

Also bei uns macht die Gaststätte selbst die Deko bzw. der Florist, mit dem die zusammen arbeiten. Frag doch mal nach, wo ihr feiert. Vielleicht machen die euch ein gutes Angebot. Dann habt ihr auch viel weniger Stress und Arbeit.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wer dekoriert die Tische am Hochzeitstag?




11/02/2007 17:49:42


Hallo Mienze,

süße Mieze übrigens . Bei uns ist es so, dass die Dekoration ins Lokal gebracht wird und die Frau dass auch aufbaut. Wir haben damit nichts zu tun.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Wer dekoriert die Tische am Hochzeitstag?




11/02/2007 20:41:58

Hallo Mienze!

Wir werden am Abend vorher unser Festzelt selbst dekorieren. Die Tischdeko übernimmt am Hochzeitstag die Floristin. Alles andere wäre mir zu stressig.

An Deiner Stelle würde ich eine gute Freundn darum bitten. Sie freut sich bestimmt, dass sie so was spezielles für die Hochzeit machen kann! Bzw. wird es für Euer Hotel doch auch kein Problem sein, die Tische nach Euren Wünschen zu dekorieren?!

Mir fällt gerade noch was besseres ein!!!!!! Frag doch den Schwäger-Tiger...vielleicht geht sie ja sooooo in der Sache auf und kommt zu spät! Kannst Du Dir was peinlicheres vorstellen, als zur Hochzeit Deines Bruders zu Spät zu kommen?????

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Tina1407
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2007 21:38:16
Beiträge: 26
Standort: Lindau
Offline

Aw:Wer dekoriert die Tische am Hochzeitstag?




12/02/2007 14:00:54

Mienze, du sprichst ein gutes thema an, ich zerbrech mir schon jetzt riesig den kopf darüber denn wir haben eine thema-deko und die wird maritim, welches ja noch nicht das problem aufweist aber wir feiern in einer großen feierscheune und die wird zu allen anlässen vermietet. Der vermieter ist gleichzeitig der baarkepper und seine frau und deren schwester kellnern, quasi, familienunternehmen, sie räumen am nächsten vormittag alles auf so das neu dekoriert werden kann von denen die dann als nächstes feiern. So wird es nämlich auch bei uns, am abend vor unserer hochzeit ist dort auch schon eine hochzeit. Also können wir am abend vorher leider nicht rein um zu dekorieren und er macht es nicht, kann ich auch verstehen denn ich weiß nicht ob er mein geschmack treffen würde. Da vormittags aber die trauung ist und ich mich nicht darum kümmern kann bin ich leider völlig ratlos.
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Wer dekoriert die Tische am Hochzeitstag?




12/02/2007 20:25:18

wir dekorieren einen tag vorher selber, da wir die location schon da gemietet haben und wir den tag auch die zeit dafür haben...
ich möchte es auch unbedingt selbst mitmachen, da ich mir auch die gedanken dazu mache...

ich hoffe es kommt gut an!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Wer dekoriert die Tische am Hochzeitstag?




13/02/2007 01:03:37

Hallöchen,

ich bin eigentlich auch so ein Dekor-Mensch und hätte das liebend gerne auch selbst übernommen. Mir war aber völlig kalr, das dies absoult nicht zu schaffen gewesen wäre oder mich nur unnötig in Stress versetzt hätte. Also haben wir gesagt was wir wünschen und haben ein paar Dekorartikel auch zum Hotel gebracht und das Hotel hat dann das Dekor übernommen (12,- Euro pro Tisch). Die haben doch öfter solche Veranstaltungen und da haben wir uns einfach mal darauf verlassen, dass die wissen was sie tun.
Kläre das ab und sehe von Dir als Dekor-Lady ab, denn das ist wirklich stress den Du vorher nicht brauchst. Frage ggf. eine Freundin der Du das zutraust nach Euren Wünschen oder frag´ direkt an der Gaststätte/Hotel, denn das ist für alle Beteiligten die bequemste Variante!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation