Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 10:17:45

Hallo zusammen!
Wollte mal wissen, wer noch den selben Stichtag hat und wie schwitzig eure Hände schon sind.
Würde dann noch gerne ne Sammelbestellung für sonniges Wetter an alle Frösche in Deutschland abgeben. Heiratet ihr auch unter freiem Himmel?
Lg, nika


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 10:21:02

WIR! wir heiraten am Freitag Standesamtlich und am Sa dann kirchlich mit großer Feier im Anschluss. Habe mit Petrus schon gesprochen, 20-25 °C sind drin!
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 10:25:39

Na spitze!
Da brauche ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen!
Wie weit aeid ihr denn schon mit den Vorbereitungen?


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 10:42:35

Schlechte Frage, die verursacht bei mir immer Streß!
also ich versuchs mal:

Was wir noch vorhaben:
Haben ein großes Organisations Wochenende vor uns am 27./28.8. da wir nicht Feiern und Wohnen an einem Ort. an dem Wochenende gehen wir erst zum Standesamt, Stammbuch aussuchen, Bezahlen, persönliches Gespräch vorbereiten, dann in Restaurant zur Menüplanung für den Freitag, dann zum Floristen für den Freitagsstauß, dann bekomme ich meine Probe-Frisur und das Make-Up.
Am Sa gehen wir in die Gaststätte für die große Feier und besprechen Menü, Sektempfangdetails, und alles von der Frageliste, dann kommt die Floristin dazu, mit der gehen wir in die Kirche, dort treffen wir auch den Organsiten, dann bestellen wir entgültig die Torte, am Nachmittag treffen wir uns mit dem Pastor zum 2.Vorgespräch, am Abend hat mein Liebster seine JGA, am Sonntag klären wir die Unterkunftdetails (haben unsere Gäst im Schullandheim untergebracht), und das Frühstück dort, muss noch mit dem Busfahrer telefoniern wegen des Transports in der Nacht. Dann haben wir am Montag einen Termin mit der Fotographin, fahren dann los die Ringe und den Anzug für meinen Liebsten abholen, und kommen wahrscheinlich fix und fertig am Dienstag wieder in Berlin an.


habe hier schon mein Kleid gekauft, kann das am 14.08. abholen, haben eine Kutsche mit Deko bestellt,
an diesem Freitag habe ich einen Arbeitseinsatz mit meinen Freundinnen zum Mandelsäckchen packen ( Sekt steht schon kalt!) Die Blumenkinder sind instriert,Termin im Nagelstudio gemacht, mein Outfit mit Schmuck ist komplett,Einwegkameras und das Gästebuch sind bestellt.

Was uns noch fehlt: mein Zukünftiger ist noch auf der Suche nach einer kleinen musikalischen Einlage nach dem Essen. Die Wegbeschreibungen müssen noch raus, das Vorgespräch mit dem Dj steht noch aus, nach dem Wochenende können wir erst die Kirchenheft und die Sitzordnung machen. Platzkarten kommen dann noch dazu.Wir haben uns noch nicht für ein Eröffnungslied entschieden, sind aber fleißig am Tanzen.

Bekommen eine Woche vor der Hochzeit die ersten Gäste aus den USA, bis dahin hätte ich gerne alles erledigt, was man so planen kann. unvorhergesehens kommt dann

Wie weit seit ihr? Habe ich was wichtiges vergessen? Bestimmt

Grüsse, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 11:10:11

Ich! Ich!
Wir heiraten am 30.08. standesamtlich und dann am 01.09. kirchlich! Soweit steht alles, wir freuen uns beide tierisch auf den großen Tag!
Das Wetter wird schon werden! Mein Papa ist ja seit Dez 05 als "Engel im Himmel" unterwegs- der hat sich gefälligst um das Wetter zu kümmern!! Kein Regen, leichter Wind und nicht wärmer als 26 Grad und dann ein wundervoller Sonnenuntergang! ;o)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 11:13:10

Das ist auch meine größte Sorge
Also:
Am 30/31.fahren wir 650km nach Velen um uns:
Mit dem Standesbeamten, der Floristin,dem Fotographen, der Managerin des Schlosshotels und dem freien Theologen zu treffen und hoffentlich alles zu klären. Danach kriege ich meine Probefrisur verpasst.Danach folgen noch Telefonate mit dem DJ und der Sängerin und dem Pianisten.
Die Tischordnung, die Platzkarten und Menukarten mach ich dann auch in dieser Woche. Dann ist noch Abstecken vom Kleid angesagt und dann kann man mich wohl auch schon begraben.
Gott verdammt!!! Das ist alles zu viel. Ein Königreich für einen Weddingplaner


Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 11:21:24

Hallo,

ich auch. Juhu!!!
Wir heiraten am 01.09.07 um 10.30 Uhr standesamtlich und um 13.30 Uhr kirchlich.

Wir sind soweit fertig. Das Kleid und der Anzug werden noch abgeändert. Das wars.

Kerstin



Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 11:24:39

Und das Wetter wird sonnig, aber nicht zu heiß mit einem lauen Abend.

Wir feiern aber nicht im Freien und sind somit nicht so Wetter abhängig.

Kerstin


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 11:30:16

Stimmt, Kerstin war die Perfekte, die schon alles fertig hat! Neid! aber noch machts uns Spaß

@nika, dann seit ihr ja ungefähr so weit wie wir, also ich denke wir sind gut im Plan!

Nikka und SybbiT, lasst euch doch auch in unsere Liste eintragen!


Gruß, Joey

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/07/2007 11:39:29 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 11:51:53

@ kerstin: Meinerseits auch Respekt und Neid!
@ Sybbit: Super Wetterprognose- dann kann ja nichts mehr schief gehen!
@ Joey: Meinst du die Liste, die die Nicole zusammengestellt hat? Hatte die Liste zwar gesehen und gelesen, war hier aber noch Frischling und wollte nicht aufdringlich sein


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 11:56:31

@ nika, ach quatsch, es ist doch einfach schön, wenn man den Überblick behalten kann! mittlerweile ist die List unter Community als offizielle Liste. Wenn du drauf möchtest, einfach ein kurze Mail an kontakt@weddix.de


Joey

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/07/2007 11:59:08 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 13:57:20

ICH AUCH!!
Bin da zwar schon verheiratet aber wir haben am 1.September die Hochzeizsnachfeier, auch mit Kleid, Band, Feuerwerk, ect.

Die richtige Hochzeit bei uns am Strand ist nächste Woche Samstag..
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




19/07/2007 15:25:37

@ nika:

Ich hätte das nicht als aufdringlich empfunden, dafür war die Liste ja da!
Ich weiß aber mittlerweile gar nicht mehr, wo meine Liste jetzt ist, die ist out !
Liebe Grüße,
Nicole
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




20/07/2007 12:39:46

Hab mich jetzt eingetragen! Bin halt manchmal ein Hasenfuss


Lucy
Newcomer



Beigetreten: 14/07/2007 18:30:03
Beiträge: 4
Standort: Aschaffenburg
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




21/07/2007 08:36:25

Hi,

wir heiraten auch am 01.09. und so langsam werd ich total aufgeregt. Schon komisch, is ja eigtl. noch lang hin, aber das Kribbeln im Bauch wird immer stärker.
Freu mich schon so. Hoffe es klappt alles und natürlich dass die Sonne scheint. Heiraten in einem Pavillon im Park der nicht sehr groß ist, so dass einige Gäste draußen stehen werden. Und da wäre Regen gar nicht toll. V.a. natürlich auch nicht für mich und mein Kleid.
Nächste Woche hab ich Abtsecktermin.
Dann müssen wir noch ins Restaurant wegen der Buffetabsprache und wie die Tische gestellt werden sollen. Dann gehts an die Tischordnung und Gastgeschenke haben wir auch noch keine....
es gibt also noch einiges zu tun....
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




21/07/2007 09:07:30

Na das hört sich doch ganz gut an? Wenn du Sorgen wegen des Wetters hast, wir hatten letztens hier einen Tread über weiße Regenschirme. Das könnte doch toll bei euch aussehen, oder? musst mal über die Suchfunktion schauen.

Schreib dich doch auch auf die Liste.

Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Lucy
Newcomer



Beigetreten: 14/07/2007 18:30:03
Beiträge: 4
Standort: Aschaffenburg
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




21/07/2007 09:10:55

Hab mich schon auf die Liste eintragen lassen.
Meine Mutter hat schon gemeint Sie spannen dann nen Sonnenschirm über meinen Vater und mich...
Er führt mich nämlich im Park den Weg zum Pavillon. Aber ich denk jetzt einfach positiv. Die Sonne wird strahlen. Eigtl. ist hier bei uns am 1. Wochenende i September immer schönes Wetter...wieso auch nicht dieses Jahr...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Lucy
Newcomer



Beigetreten: 14/07/2007 18:30:03
Beiträge: 4
Standort: Aschaffenburg
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




21/07/2007 09:11:53

@Joey
Kannst Du mir sagen wie ich auch so nen Ticker bekomme? Finde Deinen voll schön...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




21/07/2007 09:27:51

Schau mal unter www.TickerFactory.com, allerdings spinnt die Anzeige etwas, denn unsere Trauungen sind ja genau in 6 Wochen und nicht einem Monat und vier Tagen... Bei den Tickern der anderen sollte auch jeweils der Anbieter dranstehen, falls du einen verlässlicheren suchst. Gab dazu auch mal einen Tread wie man den einfügt. Ich habe einfach probiert, bis es geklappt hat!

Schönen Tag noch, Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




10/08/2007 12:59:17

Hallo Mädels,
bald wirds ernst

Lauft ihr fleißig eure Schuhe ein? bin gerade in meine geschlüpft zum Kochen....

Wie weit seit ihr? Schon Streß ausgebrochen?

Freu mich schon total!

Gruß, Joey

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/08/2007 15:14:04 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




11/08/2007 15:15:44

Nur noch 3 Wochen, 21 Tage! dann gehts endlich los!



Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




13/08/2007 16:09:01

Mein A... geht so langsam auf Grundeis! Haben jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten alles fertig. Momentan versuche ich noch ein Eheversprechen zu schreiben, was nicht einfach ist. Finde auch keine Vorlagen als Anregung im Netz. Meinen JGA hab ich auch überlebt. Hatte Besuch von der Dildofee War ganz schön witzig!Danach dann das typische: Blamieren, Lose verkaufen und trinken und feiern was das Zeug hält. Was treibt ihr so die letzten Tage in Freiheit?


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




13/08/2007 16:18:17

Oh, da zitiert jemand den großen Star aus "Döner heiratet Brot" - Mir geht der A... auf Grundeis. O-Ton Sebastian Kamps & Nika24
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




13/08/2007 16:21:35

Asche auf mein Haupt!!! War Zufall- hab Nervensäges Traumhochzeit nicht einmal geguckt... Hoffe, dass ist kein schlechtes Omen


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




15/08/2007 21:09:54

.. ich dreh langsam durch! wir bekommen einfach keinen Organisten! mein Schatz teltfoniert sich die Ohren wund! der Pastor weiß auch keinen Rat. Alle sind ausgebucht oder am 1.9. in Urlaub!
Dann bekommen wir einfach kein vernünftiges rosa- Transparentpapier (in Auflage 140)für unser Kirchenheft/ Menü. Das hat mindestens zwei Wochen Lieferzeit... Habe nicht vor in den Nächten vor dem großen Tag nur zu basteln, bin jetzt ja schon gestreßt ob das gut wird, dann direkt davor

AAHHH, dann haben wir uns einen neuen Drucker fürs Menü etc gekauft, der geht natürlich auch nicht...

Wollten ein Hemd fürs Standesamt für meinen Zukünftigen kaufe, unglaublich, sind wegen Unfreundlichkeit der Verkäufer mitten in der Anprobe gegangen!

Unglaublich, heute war nicht unser Tag!



Joey

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/08/2007 08:10:57 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation