Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
annkristin
Newcomer



Beigetreten: 01/06/2008 12:26:03
Beiträge: 2
Offline

Wer kennt nen super Hochzeits-DJ in NRW?




01/06/2008 12:40:19

Hallo ihr Lieben,
ich heirate am 22. August 2008 und feier im Schloss Oberhausen. Ich bin schon super aufgeregt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Es läuft auch eigentlich ganz gut. Ich hab nur Probleme die richtige Musik für die Feier zu finden, ich dachte vielleicht an einen DJ . Wir sind ca 40 Personen.
Was macht ihr denn auf eurer Feier? Kann mir jemand Tipps geben, oder kennt jemand vielleicht einen guten DJ?
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Wer kennt nen super Hochzeits-DJ in NRW?




01/06/2008 13:02:34

Hallo

Wir werden einen DJ haben.
Haben uns im Internet umgeschaut und uns dann fuer jemanden entschieden der uns am meisten zusagte.

Ich kann Dir gerne den Link schicken oder die emailadresse von denen.

Viele Gruesse,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


annkristin
Newcomer



Beigetreten: 01/06/2008 12:26:03
Beiträge: 2
Offline

Aw:Wer kennt nen super Hochzeits-DJ in NRW?




01/06/2008 20:26:11

Hallo,

ja das wäre echt super wenn du mir die Internetadresse schicken könntest! Dann weiß ich wenigstens, das er auch gut ist...hab schon so viel gehört. Danke
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Wer kennt nen super Hochzeits-DJ in NRW?




02/06/2008 07:22:39

Hallo

Link kommt per pm.

Eine Garantie ist das natuerlich nicht das die auch gut sind. Unsere Hochzeit ist ja erst ende September. Die waren allerdings superfreundlich.

Viele Gruesse,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


Selenia
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2008 21:29:55
Beiträge: 20
Standort: Köln
Offline

Aw:Wer kennt nen super Hochzeits-DJ in NRW?




11/06/2008 21:33:57

Hallo!
Könntest Du mir den Kontakt zu dem DJ auch vermitteln, Einstein??
Wir heiraten am 26.07. in Köln. Feiern werden wir in Weidenpesch in dem Restaurant Rennbahn mit ca. 90 Leuten.


Sind auch noch auf der Suche nach nem DJ. Das ist ja sooooo teuer...

Wieviel zahlt ihr so für den DJ / Std. und für die Anlage?
LG - Selenia
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Wer kennt nen super Hochzeits-DJ in NRW?




11/06/2008 21:48:24

Unser DJ kostet für 5 Std. inkl Anlage 270 € und 45 € für jede weitere Std.

Hast eine PM!

Wir kennen unseren DJ auch nur von der Messer. Ich schick dir zwei Adressen, beide Anbieter waren sehr nett.
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


Selenia
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2008 21:29:55
Beiträge: 20
Standort: Köln
Offline

Aw:Wer kennt nen super Hochzeits-DJ in NRW?




12/06/2008 10:08:31

prima, danke Dir!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation