black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Wer sitzt wo?



04/09/2012 20:41:32

Jetzt mal eine ganz blöde Frage, wo sitzt man als Braut? links oder rechts vom Bräutigam? Habe mir ja bisher über alles Gedanken gemacht aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen... kann mir da jemand helfen?



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Wer sitzt wo?



04/09/2012 20:54:07

Hallo Tasha
Die Braut sitzt in der Regel rechts vom Bräutigam
LG




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Wer sitzt wo?



05/09/2012 18:18:33

Ich sehe das auch so. Aber wir waren mal auf einer Hochzeit bei einer freien Trauung, da ging und saß die Braut links und es waren alles sehr intelligente Leute anwesend. Da hab ich ein wenig an meiner Theorie und auch Praxis gezweifelt. Manche ziehen wohl auch als Braut auf der linken Seite ein und danach auf der rechten raus. Ob das was mit der Kirche zu tun hat. So richtig bin ich da nie dahinter gestiegen, hat mich dann auch nicht mehr so interessiert. Aber vielleicht weiß es jemand besser. Oder es war damals nur Unwissenheit, was ich mir eigentlich bei diesen schlauen Leuten nicht vorstellen konnte. Das komische war, dass die Eltern der Braut auch "verkehrt herum" saßen?!



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Wer sitzt wo?



05/09/2012 18:53:55

Blöde Frage: aber is das nich eigentlich doch irgendwie egal?? Wer nun links oder rechts sitzt...?
Ich möchte das zwar auch alles richtig machen, aber muss man sich wirklich so sklavisch dran halten? Weiß das ausser unsereins der sich grad intensiv damit beschäftigt eigentlich noch wirklich wer?
naja- ich bin erstmal froh wenn wir die sitzordnung so durchkriegen... rest überleg ich dann nochma :)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation