Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Claudi-Ja
Silber-User



Beigetreten: 30/06/2008 08:03:04
Beiträge: 44
Offline

Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




15/09/2008 14:45:34

Dieso Woche Donnerstag Standesamt und am Samstag Kirche. Hält das Wetter
Will nicht im Regen heiraten
Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
woelfin
Gold-User



Beigetreten: 23/03/2008 19:47:30
Beiträge: 71
Offline

Aw:Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




15/09/2008 14:55:14

hallo, ich drück dich erstmal!

man sagt ja ein bisschen Regen bringt der Braut Glück!

ich hab letzte Woche Freitag bei strömenden Regen geheiratet,aber wir sind ja auch überall hingefahren worden, und sonst war auch alles drinen, also war das nicht so schlimm. Nur unser Fotertermin fiel im Sinne des Wortes ins Wasser... aber diese Woche samstag ist unser neuer Aussentermin. und dass der Fototermin ausgefallen ist, fand ich da auch klasse, so hatte ich noch eine chance auf ein kleines Nickerchen...
was ich auch dringend brauchte!

ich dachte auch mal, dass im Regen heiraten furchtbar wäre, aber wir hatten so viel Sonne im Herzen, das fiel fast keinem auf!

trotzdem wünsch euch dir alles gute, und wenigstens trockenes Wetter!

*winke*
jay.

http://www.pixum.de/members/woelfin03
Gast




Aw:Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




15/09/2008 16:46:32

Hallo, ich drück dir feste die daumen! Mach dir aber keinen Kopf. Bei unserer Hochzeit in Mai hat es auch geregnet und es hat uns überhaupt nix ausgemacht. In einer kurzen regenpause haben wir fotos gemacht. Der Regen hat uns den Tag überhaupt nicht gestört.

Lieben Gruß

Michi
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




15/09/2008 16:57:07

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2010 11:28:34 Uhr

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




16/09/2008 10:49:03

Wir heiraten auch am Samstag und es wird sicher keinen Regen geben! Zwar wird es schweinekalt, aber trocken! Vielleicht verirren sich ein paar kleine Sonnenstrahlen, mal schauen.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




16/09/2008 15:36:17

Ich wünsch Euch Bräuten das schönste Wetter von Welt..
Falls in Bayern die Sonne scheint, schick ich sie Euch rüber. Na ja ein bisschen muss ich für Tanni hierlassen...
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




16/09/2008 17:50:08

Mach Dir keinen Kopf.
Ich hab auch Tag für Tag Wetterberichte angeschaut und verglichen...
wir haben letzten Samstag geheiratet und hatten den ganzen Tag regen!!! Auch ich wollte nicht im Regen heiraten!
Das Wetter hat unserer Traumhochzeit keinerlei Abbruch getan!
Und ich darf nochmal in mein Kleid, da wir keine Fotos machen konnten. und ehrlich gesagt, darüber freu ich mich doch auch ein bisschen...
LG Britta




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




16/09/2008 17:57:42

geb ich Britta recht: selbst Regen kann unserem schönsten Tag nix anhaben..
funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:Wetter ... geschieht noch ein Wunder?




17/09/2008 11:50:40

Natürlich wünscht sich jedes Brautpaar für den großen Tag schönes Wetter.

Wir wollten eigentlich auf der Kommandeursburg auf dem Brunnen heiraten, nur leider zog genau zu der geplanten Zeit der Freien Trauung eine schwarze Regenwolke über uns her.
Trotzdem hat uns unser Tag, auch wenns immer mal wieder geregnet hatte, sehr gut gefallen. Für uns war es unsere verregnete Traumhochzeit.
Und wie hier schön erwähnt wurde, soll Regen dem Paar Glück bringen. Regen steht für "reiche Ernte". Geld, Kinder, was auch immer....

Trotzdem wünsche ich Euch für Euren Tag nur das Beste: viel Glück und schönes Wetter.

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation