Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Whitney Houston - I Will Always Love You ???




13/03/2007 13:02:26

Was meint ihr?
Ich finde das Lied, vorallem die Melody von "I will always love you" total schön

aber eigentlich heißt der Text übersetzt, dass man garnicht glücklich ist sondern eher Trauer empfindet. Würdet ihr das Lied trotzdem für die Kirche auswählen?
Hier mal die deutsche Übersetzung aus dem www:

Wenn ich bleiben würde,
Wäre ich dir nur im Wege
Whitney Also gehe ich, aber ich weiss
Ich werde bei jedem Schritt an dich denken
Houston
Und ich werde dich immer lieben
Ich werde dich immer lieben
Will
Du, mein Liebling du,

bittersüße Erinnerungen
sind alles, was ich mitnehme
Always Also auf wiedersehen, aber bitte weine nicht
Wir wissen beide ich bin nicht das, was du, du brauchst
Love
Und ich werde dich immer lieben
Ich werde dich immer lieben
You
Ich hoffe das Leben behandelt dich gut
Und ich hoffe du hast alles, wovon du geträumt hast
deutsche Und ich wünsche dir Spass und Glück
bersetzung Aber vorallem wünsche ich dir Liebe

Und ich werde dich immer lieben
Songtexte Ich werde dich immer lieben
Ich werde dich immer lieben
Ich werde dich immer lieben
Songtext Ich werde dich immer lieben
Ich, ich werde dich immer lieben
Lyrics
Du, Liebling, ich liebe dich
Oh ich werde dich immer, immer lieben Lyric






Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




13/03/2007 13:18:59

Hallo Pitry8,

ich heirate zwar nur standesamtlich, habe aber das Lied auch für mich ausgewählt, sozusagen als "Ausmarsch".

Mag zwar sein das dass Lied übersetzt eigentlich etwas trauriges hat, aber ich glaube kaum das sich da jemand von der Verwandtschaft drüber Gedanken macht was das Lied wohl übersetzt heißt.

Wenn es dir gefällt, dann solltest du es auch nehmen! Egal was das Lied an sich bedeutet. Oder siehst du das anders?

LG
Dreni
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




13/03/2007 13:56:30


Ich schliesse mich an.
Es ist wurscht, was die Dame wirklich singt. Bei den meisten kommt eh nur I LOVE YOU an, gepaart mit der Erinnerung an den Film. Und das soll ja sooooooo herzergreifend gewesen sein... da kann nix schief gehen.

Außerdem: schnulzige Texte lassen die Ohren nach innen wachsen.
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




13/03/2007 16:33:03

Hallo,

generell find ich das Lied echt toll, allerdings hat Whitney nen viel schöneres wo auch der Text passt:
I have nothing (if i don't have you)
das find ich sehr süß.
Wie wirs mit der Musik machen weiß ich noch gar nicht....
Nur das ich Kiss from a rose von Seal als Eröffnungstanz will
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




13/03/2007 16:41:20

Hi ihrs,

ich finde den Whitney Houston Text zu eindeutig traurig. Aber bei uns sitzen auch viele Amis und Engländer in der Kirche. I have nothing ist wirklich schön (auch bodyguard soundtrack).

Und an Kiss from a rose als Eröffnungstanz habe ich auch schon gedacht. Das ist echt schön, romantisch, modern und ein (nicht zu langer) langsamer Walzer...

:)

Liebe Grüße
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




13/03/2007 18:52:51

Hey Ladies!

Habt ihr schonmal an "One moment in time" gedacht?
Ist auch von Whitney

Übersetzung Refrain:
Gib mir einen Moment,
in dem ich mehr bin,
als ich glaubte sein zu können.
Wenn alle meine Träume einen Herzschlag entfernt sind
und alles plötzlich ganz klar ist.

Find ich wunderschön & werde es zum Einmarsch in die Kirche nehmen!

Liebe Grüße,
Nicole
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 07:24:58

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich glaube ich werde mich dann doch für das Lied entscheiden. Die Frage ist nur, wannes gesungen werden soll? Wärend dem Ring-Wechsel vielleicht??






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 08:45:38

Hi ihr Lieben

Ich denke, dass die meisten bei "I will always love you" eher an den Film "Bodygard" und die romantische Story denken und sich sicher noch nie großartig Gedanken gemacht haben, was der Song übersetzt bedeutet!

Wir werden für unseren Eröffnungstanz "Das Beste" von Silbermond oder "Unchained Melody" nehmen, jenachdem ob ich mein Männele zu nem Tanzkurs überreden kann ! Der hat n bisschen Angst vorm Tanzen und sagt immer:" Da bin ich dann kurz mal aufm Klo!"
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 09:16:28

Das ist ja mal eine super Idee. Beide Lieder finde ich auch total schön.
Meinst du die eigenen sich für den Eröffungstanz?






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 09:46:06

Hi Pitra!

Mal sehen! Bei Das Beste kann man sicher nen Walzer tanzen... wenn wir nen Tanzkurs machen
Wenn nicht, werden wir einfach nen Stehbluse auf Unchained Melody machen. Und das Lied auf das wir nicht "tanzen" werden wir fürs Standesamt nehmen!

Liebe Grüße
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 09:49:14


OH! Unchained Melody hab ich ganz vergessen! In welcher Version? In der von R.E.M oder von den Righterous Brothers?
Meine Mama hat mal einen Clown geschenkt bekommen, der das Lied spielt und sich dazu leicht bewegt. Immer wenn das Lied läuft, muss ich an die Frau denken, die den Clown mitgebracht hat.

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 09:51:58

na ja, meine Erinnerung an das Lied hat weniger was mit nem Clown zu tun.
Meinst du das Lied kann man als Eröffnungstanz nehmen?






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 10:11:21

Hi!!!

Na wenn Unchained Melody dann das Orginal von Righterous Brothers! Wie schon gesagt, mein Männle hat n bissle Angst vorm Tanzen und auf Unchained Melody kann man schön n bissle auf der Tanzfläche hin- und herwackeln!!!



Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 10:48:29


OH SO SCHÖÖÖÖÖN!
Das Lied iss aber wirklich klasse. Mich ärgert, dass ich es vergessen habe.

Als Eröffnungstanz- Natürlich!

Keine Ahnung, was wir nehmen werden. Mein Süßer findet Langsamen Walzer besser als Wiener. Wir haben nämlich beide ein Taktgefühl... zum davonlaufen!
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Whitney Houston - I Will Always Love You ???




14/03/2007 11:04:15

Hier der Text! Dann kommst du vielleicht wieder drauf :)

Oh my love my darling I've hungered for your touch a long lonely time
Righteous time goes by so slowly and time can do so much are you still mine
Brothers I need your love I need your love god speed your love to me
Unchained
Lonely rivers flow to the sea to the sea to the open arms of the sea yea
Melody lonely rivers sigh wait for me wait for me I'll be coming home wait for me
Songtexte
Oh my love my darling I've hungered hungered for your touch a long lonely time and I know
Songtext time goes by so slowly and time can do so much are you still mine
Lyrics I need your love I need your love god speed your love to me