Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Soon
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2020 15:22:46
Beiträge: 10
Offline

wie findet man das eine kleid seiner träume?




29/10/2020 08:26:28

Guten Morgen,

seit meiner Verlobung quält mich eine Frage ganz besonders: Wie finde ich das richtige Brautkleid?
Ich habe schon bei dem üblichen Kauf von Kleidung Probleme, mich zu entscheiden.
Und in den ersten zwei Brautmode Geschäften, in denen ich bereits war, hat mir einfach nichts zugesagt.
Aber ich stelle mir vor, dass das richtige Kleid einen direkt bedingungslos überzeugen müsste.
Wie ist es euch so beim Brautkleid Kauf ergangen?
Habt ihr das Kleid eurer Träume schon nach kurzer Zeit ausfindig machen können oder hat es länger gedauert?

MfG
Auster
Newcomer



Beigetreten: 10/03/2020 15:37:33
Beiträge: 8
Offline

Aw:wie findet man das eine kleid seiner träume?




29/10/2020 12:07:42

Hallo Soon,

das Dilemma verstehe ich absolut. Manche Bräute finden direkt ein passendes Kleid und andere suchen etwas länger, bis sie endlich das eine Kleid finden.
Ich bin auch jemand, der sich kaum entscheiden kann und habe mich deswegen für eine persönliche Beratung entschieden. Meine Hochzeit sollte einfach perfekt sein, demensprechend sollte das Kleid auch aussehen.
Ich lege viel Wert auf Stimmigkeit und die richtige Atmosphäre.
Eine Freundin hat mir diese Experten für Brautmode in Wiesbaden empfohlen, schau: https://www.edel-brautmoden.de/
Das war zwar nicht direkt um die Ecke für mich, aber das Ergebnis war es mir wert.
Ich wurde sehr nett empfangen und habe einige ausgesuchte Kleider anprobieren dürfen.
Vorher hatte ich schon am Telefon kommuniziert, was in etwa ich mir so vorstelle.
Und siehe da, bereits das vierte Kleid war ein Volltreffer. So eins in der Art war mir in keinem Geschäft zuvor begegnet.
Der Schnitt, die Farbe - genau so hatte ich mir mein Kleid auch vorgestellt.
Falls du also Brautmode in Mainz, Wiesbaden und Umgebung suchst, hier solltest du es in jedem Fall mal versuchen.
Viel Freude beim Anprobieren und Aussuchen, so einen besonderen Tag hat man schließlich nur einmal im Leben!

Liebste Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation