Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JulesInOz
Newcomer



Beigetreten: 16/09/2012 09:29:29
Beiträge: 3
Offline

Wie findet man zweisprachige Redner?



16/09/2012 09:35:14

Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen guten Rat geben kann. Ich lebe mit meinem Verlobten in Australien und nächstes Jahr werden wir erst hier heiraten (mit seiner Familie und Freunden) und danach in Deutschland noch einmal eine kleine Zeremonie mit meiner Familie haben. Religiös wird es dabei nicht zugehen und da wir dann schon verheiratet sind, suchen wir nur nach einem professionellen freien Redner, der die Zeremonie für uns durchführen kann.

Da mein Partner so gut wie kein Deutsch versteht und wir außerdem englische Freunde einladen werden, suche ich verzweifelt nach deutsch-englischsprachigen Rednern im Raum Neckarzimmern, Heidelberg etc.. Hat jemand möglicherweise einen Rat wie ich jemanden finden könnte. Bisher hatte ich im Internet nicht sonderlich viel Glück dabei und es ist extrem schwierig das über die Entfernung hinweg zu organisieren.

Ich wäre für jeden Rat dankbar. Vielen Dank und beste Grüße aus dem tiefen Süden!

Jules
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wie findet man zweisprachige Redner?



17/09/2012 07:57:03

Puh echt nicht einfach. Ich glaube ich würde die Redner in der Umgebung einfach mal anschreiben und fragen. Vielleicht gibt es ja welche, die das zwar nicht im Internet stehen haben aber fließend Englisch sprechen?
JulesInOz
Newcomer



Beigetreten: 16/09/2012 09:29:29
Beiträge: 3
Offline

Aw:Wie findet man zweisprachige Redner?



17/09/2012 11:05:24

Hallo Cinderella,

vielen Dank für Deine Antwort. Das ist wirklich lieb. Ich denke, so werde ich es auch machen. In zwei Wochen bin ich kurz in Deutschland, dann werde ich einfach mal ein paar Leutchen anrufen. :)

Danke nochmals und viele Grüße aus Sydney!

Jules
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Wie findet man zweisprachige Redner?



18/09/2012 22:08:46

Hallo,

käme denn auch ein Dolmetscher in Frage, der quasi simultan zum Redner übersetzt?

Lieben Gruß
Indian Summer
"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

JulesInOz
Newcomer



Beigetreten: 16/09/2012 09:29:29
Beiträge: 3
Offline

Aw:Wie findet man zweisprachige Redner?



18/09/2012 22:52:02

Hallo Indian Summer,

das wäre natürlich auch noch eine Idee. Allerdings wird das dann gegebenenfalls teuer da ich zwei verschiedene Parteien buchen muss. Aber der Gedanke ist nicht schlecht.

Dankeschön! :)

Jules

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation