Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dasa1985
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:49:21
Beiträge: 117
Standort: Lünen
Offline

wie kann man lieder zusammen schneiden???




05/08/2008 10:31:50

hallo Ihr lieben,
haben uns ja vor längerem auch dazu entschlossen nicht den normalen eröffnungstanz zu tanzen sondern eine abwandlung (Tanze ich mit meinem Papa)

http://de.youtube.com/watch?v=QujA8YYgTWU&feature=related

Habe auch die ganze zeit fleißig geübt nach dem Video,s klappt uch super und ist total witzih geworden. leider suchen wir noch vergeblich jemanden der uns die Lieder so zusammen schneiden kann....

Habt ihr vielleicht ne idee????
Ihr seit meine letze Hoffnung...













http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2909502
Cloud7
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2007 13:00:47
Beiträge: 200
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




05/08/2008 13:32:03

Das gleiche haben wir auch vor, und ich stehe vor dem gleichen Problem: Wie schneidet man die Lieder?

Dasa, falls Du hier von jemandem ne PM bekommst, leitest Du mir die Infos dann bitte auch weiter???

Danke!!!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




05/08/2008 13:33:37

Mein Mann hat früher als Tontechniker gearbeitet. Er hat dafür natürlich so spezielle Programme, aber ich frage ihn heute Abend mal, ob es auch eine einfachere Laienvariante gibt.
derkolibri
Gold-User



Beigetreten: 27/09/2007 17:08:27
Beiträge: 56
Standort: Remscheid
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




05/08/2008 14:13:11

Habe ein Programm zum Testen kostenlos aus dem Netz gezogen und es damit gemacht.
Man kann es dann nur ein paar Tage verwenden, nach ein bischen Doktorarbeit klappt das.
Das Programm heißt: Virtual DJ Trial


Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG





http://pixum.de/members/derkolibri/?act=a_view&album=2999205&page=1&ktw=98fac6315cafcbf278e669b43cd4fbca
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




05/08/2008 16:07:03

Mein Mann hat unser Lied gekürzt und schneidet auch sonst häufiger Musik. Ich kann ihn ja mal heute Abend fragen welches Programm er verwendet.

schnuff
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2007 18:18:56
Beiträge: 100
Standort: Hamburg
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




05/08/2008 17:33:37

Hallo,

wir wollen auch sowas in der Art machen (wobei ich mir das echt noch überlegen muss, wenn das jetzt jeder so macht).
Wir haben unserem DJ davon erzählt und der schneidet das jetzt alles für uns zusammen. Machen das eure nicht auch? Für die ist das doch das einfachste.

LG Katrin


dasa1985
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:49:21
Beiträge: 117
Standort: Lünen
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




07/08/2008 15:57:11

hlo ihr, habe erfolgreich die lieder zusammen geschnitten und es klappte ganz einfach..
Habe mir ein Programm kostenlos aus dem Netzt gezogen und es damit gemacht:
Das Programm heißt :Nero Wave Editor

Ist super easy damit.














http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2909502
dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




08/08/2008 15:03:35

Genau dieses Programm hätte ich Euch auch empfohlen.
Viele von euch haben evtl. eh Nero als Brennprogramm auf dem Rechner ... dort ist der Wave-Editor dabei.

Alles Liebe,
Martin
louisetaler90
Newcomer



Beigetreten: 18/01/2018 18:10:51
Beiträge: 7
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




23/01/2018 12:26:43

Ich habe das gleiche Problem, nur dass ich mit den kostenlosen Programmen nicht zurecht komme. Kennt jemand von euch http://www.MeinHochzeitsmix.de? Die machen wohl den ganzen Tag nichts anderes als für Brautpaare Musik zu schneiden. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/01/2018 15:08:52 Uhr

katharina-weber
Newcomer



Beigetreten: 27/01/2018 14:40:05
Beiträge: 4
Offline

wie kann man lieder zusammen schneiden???




27/01/2018 14:48:46

mp3DirectCut!!!
Hab es damals empfohlen bekommen von einem guten Bekannten von mir und habe dann meinen Mann dazu gezwungen meinem Wunsch nachzugehen, um unsere Songs zusammenzuschneiden. Er hat dies dann getan und meinte auch zu mir, dass er überrascht war, wie schnell es ging
louisetaler90
Newcomer



Beigetreten: 18/01/2018 18:10:51
Beiträge: 7
Offline

Aw:wie kann man lieder zusammen schneiden???




27/01/2018 15:11:39

Vielen Dank für die Antwort! Wir haben es jetzt schon über www.MeinHochzeitsmix.de machen lassen und sind wunschlos glücklich. War auch super preiswert, dafür dass man sich das alles erspart. Ich freu mich schon so sehr auf den Tanz, ich poste mal ein Video, wenn es soweit ist :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation