Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
loewenzaehnchen
Gold-User



Beigetreten: 05/04/2010 10:44:58
Beiträge: 61
Standort: München
Offline

Aw:Wie war oder wird Eure Schleppe "hochgesteckt"?



12/04/2010 13:19:48

Hallöchen,

also ich hab was meiner Meinung nach sehr raffiniertes.

Eigentlich hat mein Kleid in der "Rohform" keine Schleppe sondern nur einen weiten Rock.

Mit Klettverschluss (der sehr viel aushält) kann man für die Trauung eine weite Schlepp dranhängen, die man danach einfach für die Party runtermacht.
Also ich finds sehr genial!
Und ich find das man das auf dem Foto überhaupt nicht merkt.
Kleine Anmerkung: Mein Abschluss oben ist dunkelblau...

 Dateiname Kleid.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 66 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verheiratet seit

30. Dezember 2011
loewenzaehnchen
Gold-User



Beigetreten: 05/04/2010 10:44:58
Beiträge: 61
Standort: München
Offline

Aw:Wie war oder wird Eure Schleppe "hochgesteckt"?



12/04/2010 13:34:10

Steffi1982 wrote:Mein Kleid hat eine Schleppe, die mit Klettverschluss festgemacht ist. Hört sich jetzt nicht so toll an, dachte ich anfangs auch.

Vorstellen kann man es sich aber so, dass mein Kleid so geschnitten ist, dass eine zweite Lage schräg darüber ist. Unter dieser ist die Schleppe mit einem ca. 1 m langem Klettverschluss befestigt. Hält wirklich super, da könnte sogar jemand darauftreten. Kann mir dann also vor dem Tanzen meine Mama abmachen, so daß ich dann mehr Bewegungsfreiheit habe.


Des ist ja lustig. Bei mir ist es genau das gleiche! Ich bin auch richtig happy damit. Vorallem weil wir ja eine Strandparty feiern und im Anschluss an die Trauung die Schleppe nur hinderlich wäre. Also ritsch ratsch weg damit und die Party kann beginnen. Denn beim Einmarsch zur Trauung möchte ich auf eine weite Schleppe auf keinen Fall verzichten! :o)
Verheiratet seit

30. Dezember 2011
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Wie war oder wird Eure Schleppe "hochgesteckt"?



12/04/2010 16:13:36

Das ist ja echt pfiffig!
Da hätte ich beim Kleid aussuchen mal besser aufpassen sollen, hab aber auch nicht gewusst, das die Schleppe ein Problem darstellen könnte...
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation