Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Wieviel Uhr Standesamt?




02/01/2007 21:15:29

Hi !

Ich bins nochmal. Wann würdet ihr Standesamtlich heiraten? Wir heiraten nur standesamtlich.

14 Uhr ?
15 Uhr ?
16 Uhr ?

Gruß Mienze



tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Wieviel Uhr Standesamt?




02/01/2007 21:27:16

also wir haben um 11.30 standesamtlich, da wir mit der familie dann zu mittag essen. aber wir heiraten 2 tage später auch noch kirchlich und das dann um 14.30 uhr und dann geht's zur großen feier...!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Wieviel Uhr Standesamt?




02/01/2007 21:50:30

Hallo Mienze!

Das kommt vielleicht darauf an, ob Ihr mit Kaffeetrinken machen wollt oder nicht! Wenn ja, würde ich 14 Uhr nehmen. Die Trauung dauert ca. 1/2 Stunde. Eh dann alle gratuliert haben und ihren Sekt (?) getrunken haben ist es dann auch bald 15 Uhr und die ideale Zeit für´s Kaffeetrinken Wann wollt ihr Fotos machen? Die Zeit müsste man nämlich auch noch einplanen.


Wir haben das Standesamt ja schon hinteruns und die kirchliche Trauung wird bei uns 13 Uhr beginnen. Mit Kaffee und Kuchen geht es dann weiter.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wieviel Uhr Standesamt?




03/01/2007 02:15:28


Hallo Mienze,

wir wollen einen späten Termin. Die Gäste müssen nämlich mindestens 2 Stunden über die Autobahn. Nehmen wir noch etwas Stau und "Regeneration" dazu, dann brauchen wir wirklich den 14 Uhr Termin. Stelle mir den Ablauf so vor:
Wenigen Gäste (Eltern, Trauzeugen plus Neugierige) quälen sich 200km weit bis 12 zu uns, stärken sich bei uns in der Wohnung mit einem Süppchen/ Snack und dann fahren wir gemeinsam zum Standesamt. Danach gehts wieder zu uns und es gibt Kaffee. Danach dürfen sich die Leute wieder 2 Stunden auf den Heimweg machen.

gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Wieviel Uhr Standesamt?




03/01/2007 07:40:41

Hi !

WIr haben überlegt vorher die Bilder zu machen. Wir sind nicht so viele Gäste...ca 26 -30 Gäste. Da haben wir gedacht das es ihnen nicht langweilig wird machen wir das vorher. Wieviele BIlder laßt ihr machen???

Gruß Sandra



ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wieviel Uhr Standesamt?




03/01/2007 13:27:03

Wir haben eine Anreise von ca. 250 km bis wir da sind und werden einen Tag vorher da sein. Die Trauung ist um 13.00 Uhr. Danach werden die Bilder geschossen. Wir werden alles mögliche Fotografieren... mit Brauteltern und Bräutigameltern, Trauzeugen und dann nur wir... Lieber mehr Bilder als zu wenig. Danach gibt es Kaffee. So soll unsere Tagesgestaltung sein... zumindest theoretisch
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Wieviel Uhr Standesamt?




03/01/2007 16:55:21

also wir wissen auch noch nicht so recht wann wir die fotos machen...

bei meiner freundin wurden die fotos zwischen trauung und essen gemacht und das hat sich für die gäste ganz schön lang hingezogen bis das brautpaar dann da war und eröffnet hat.

bei meinem cousin wurden die fotos vor der kirlichen trauung gemacht, so das nach der trauung alle gemeinsam zur location gefahren sind, dort wurden dann halt noch gruppenbilder gemacht, aber das hat keine 1/4 stunde mehr gadauert. empfand ich als angenehmer...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Wieviel Uhr Standesamt?




03/01/2007 18:48:00

wir haben noch nicht mal einen fotografen
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Wieviel Uhr Standesamt?




03/01/2007 18:54:53

Hallo zusammen!

Wir haben auch noch keinen Fotografen. Wir wollen auch nur ein paar Fotos haben. Nächste Woche frag ich mal nach Preisen. Wird bestimmt nicht billig.

Mienze aus Bamberg




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation