Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Winterhochzeit



18/12/2013 07:35:10

Ist natürlich immer auch eine Typsache und Geschmackssache Aber da gibt es ja auch etwas edlere Varianten, z.B. sowas hier https://www.weddix.de/ximage/boots_schuhe_2011.jpg
Lachmaus
Gold-User



Beigetreten: 06/09/2013 16:37:09
Beiträge: 52
Standort: Chemnitz
Offline

Aw:Winterhochzeit



20/12/2013 16:48:41

voila wrote:Hallo!
Ich hätte ein Paar Fragen zur Winterhochzeit:
z.b. die Schuhe - Was für Schuhe hattet ihr?
Wie war es mit den Hochzeitsfotos?
Und die Location, kostet sie mehr wegen der Heizung?


Ich heirate am 31.12. und habe nur hübsche Satinpumps. Meine Überlegungen waren auch, dicke Boots anzuziehen und dann in der Location zu wechseln. Aber es wird dieses Jahr nicht schneien und deshalb keine Wechselschuhe. Außerdem muss ich nicht viel draußen rumlaufen.
Wir machen Studiofotos. Würde es schneien, hätten wir uns auch mal kurz in den Schnee begeben aber bei dem trüben Wetter ....
Ich wollte mir auch erst so ein pelziges Cape besorgen. Habe zu meinem Kleid nur eine dünne Stola ... Aber auch das hab ich sein lassen. Sollte es bitter kalt sein ... muss ich da einfach durch. Und wie gesagt, ins beheizte Auto und von da in die Locations - das überleb ich schon. Außerdem fand ich die Caps für den einen Tag echt bißchen teuer.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Winterhochzeit



20/12/2013 17:54:42

Ein paar schicke Schürschuhe bzw. Stiefeletten wären toll. Manche sind ja gefüttert. Außerdem hättest du da ja auch die Möglichkeit dicke Socken anzuziehen (sieht ja keiner, wenn die um Schuh sind), wenn dir kalt ist.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation