Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Wo habt ihr euren Haarschmuck her?...




31/03/2011 12:13:27

...
Und was nehmt ihr überhaupt für welchen?
Was für die Kirche?
Was fürs Standesamt?
?????
Schleier? Diadem? Curlies?
Aaaahhhh!!!!!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Wo habt ihr euren Haarschmuck her?...




31/03/2011 12:23:28

Ich hatte zum Standesamt nix und zur freien Trauung dann einen Haarreif / Diadem. Das hab ich direkt bei L*lly gekauft (sieht man auch im Vorbereitungspixxum...
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Wo habt ihr euren Haarschmuck her?...




31/03/2011 12:26:54

Hallo AngelV,

zum Standesamt hatte ich ein Haarband passend zu meinem grauen Etuikleid.
Das ist von www.*eryvenus.de *=v

Für die freie Trauung zum Brautkleid werden ich einen Schleier haben (der kommt direkt aus dem Brautladen),
Ansonsten habe ich mir noch einen Haarkamm für hinten und einen Haarreif mit Glitzersteinen bestellt.

Beides kommt von www.bridalfashion*all.com

*=m

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig.

LG Blondie
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Wo habt ihr euren Haarschmuck her?...




31/03/2011 12:35:25

Fürs Standesamt möchte ich mir ein Haarband mit blauen Hortensien machen lassen (die Inspiration habe ich von den Gilmore Girls )
Für die Kirche habe ich schon einen langen Schleier mit Gesichtsschleier. Dazu hätte ich gerne noch ein paar hübsche Kämme oder Haarnadeln (Curlies halten bei mir leider nicht gut, habe sehr feines Haar). Da kaufe ich aber erst ein, wenn ich beim Probefrisieren war. Evtl. bastele ich auch selber

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Wo habt ihr euren Haarschmuck her?...




31/03/2011 16:25:41

Also ich trage beim Standesamt voraussichtlich keinen Haarschmuck - mal sehen. Erst einmal muss ein Kleid her.

Bei der kirchlichen Trauung habe ich eine Seidenblume und einen Schleier im Haar. Beides habe ich bei Etsy bestellt. Den Schleier übrigens 85 % günstiger als im Brautladen. Und sieht genauso schön aus. Und nach der Kirche kommt er eh runter, da muss es nicht so was teures sein...

Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation