Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
braut09
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2008 12:06:00
Beiträge: 233
Standort: Salzburg
Offline

Wohin mit Geldgeschenken?



09/04/2009 09:17:42

HI ihr leiben....!

Würde gerne mal von euch wissen wo ihr am tag der Hochzeit dann eure ganzen Geschenke hinbringt!
Wir wünschen uns eigendlich nur Geld aber im Restaurant soll man es ja nicht lassen aber zu Hause fühl ich mich auch nicht sicher!
Mein Freund ist Versicherer und Vermögensberater und ein Kunde von ihm hat erst geheiratet und sie haben alle Geldgechenke daweil heimgeführt und wie sie nach Hause kommen ist alles weg! Da muss einer vom Ort oder so das mitbekommen haben keine Ahnung!
Ich weiß jetzt echt nicht wo ich alles hingeben soll! Vllt. sollten wir uns auch einen Tresor wünschen?
Naja fühl mich hald nicht sicher dabei alles zu Hause zu haben und keiner ist da zumal wir erst seit 1 Monat in der neuen Wohnung wohnen und wir in der 1 Nacht einen Einbruchsversuch hatten! Der muss uns auch beobachtet haben und gedacht haben wir schlafen noch nicht dort oder so! Aber mein Schatz hat ihn tapfer davon gejagt!

Naja wie macht ihr das?

Lg
http://www.pixum.de/album/4501136/
(kirchliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501031/
(standesamtliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501109/
1. Tag nach dem Standesamt relaxen am See)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4410759 (Poltern)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/3066627





Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wohin mit Geldgeschenken?



09/04/2009 09:21:03

Wir haben einen Geschenketisch, denke dort werden wir erstmal alles hinstellen und dann - hm keine Ahnung... Wenn wir nach Hause fahren alles mitnehmen.
Der Geschenketisch ist hinter uns...
Und am nächsten Tag dann zur Bank bringen.
actionpuppe
Gold-User



Beigetreten: 03/02/2009 21:37:04
Beiträge: 79
Standort: NRW
Offline

Aw:Wohin mit Geldgeschenken?



09/04/2009 09:47:10

Hallo,

hier gab es letztens schon ein Thread dazu:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/17782.page;jsessionid=GOJGKBEHLGNF#206034

Vielleicht hilft es dir ja schon mal etwas weiter.

LG



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4603714
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Wohin mit Geldgeschenken?



09/04/2009 09:47:52

Wenn ihr das Geld auf keinen Fall über Nacht in der Wohung haben wollt, was ich nach deiner Schilderung des versuchten Einbruchs in der ersten Nacht mehr als verstehen kann, würde ich mir Geldbomben von der Bank holen. Da das Geld rein packen und abends schwupps in den Nachttresor schmeißen. Da ist es sicher!!! Müsst ihr ja auch nicht unbedingt selbst machen. Ihr könnt jemanden aus der Familie oder von euren Freunden fragen ob er oder sie das Geld schnell zur Bank bringen kann...





Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Wohin mit Geldgeschenken?



09/04/2009 10:10:56

Wir hatten eine kiste für die briefumschläge

und abends haben wir alles mit aufs zimmer genommen
 Dateiname 203.JPG [Disk] Download
 Beschreibung unsere schatzkiste in der mitte
 Dateigrösse 2499 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße Conny




britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Wohin mit Geldgeschenken?



09/04/2009 10:16:16

wir hatten auch eine cremefarbige Kiste und da wurde alles reingetan - und dann hatten das meine eltern mitgenommen - nach einer gewissen zeit wurde einfach der inhalt ins auto gepackt und die kiste stand dann noch den ganzen abend auf dem hochzeitstisch,...

by the way ich verkaufe die kiste auch - wenn jemand interesse hat (cremefarbig - und einem brautpaar in gold auf einer seite) bitte per pm melden,.. fotos gibt es dann auch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation