Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



25/02/2013 10:51:16

ja, ich bin auch mehr als heilfroh, dass ich das darf.
Ich bin scheinbar nicht die erste, die bei der Verkäuferin da etwas überrumpelt wurde...
Aber naja, alles wird gut :)
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
Kappy
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2013 08:09:42
Beiträge: 67
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



25/02/2013 20:14:00

@ die laura
habe eben mal gefragt, also pro person kannst du so mit 1,60 Euro rechnen ungefähr. kommt natürlich immer so ein bisschen auf das drum herum an.
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



26/02/2013 22:59:21

@ nalah: du hattest da einen feudschen Verschreiber Wir hatten sehr lange Zeit 1,5 Monate Das sollte wohl Jahre heißen

@lis: also das mit deinem Beruf finde ich jetzt kein Argument. Ich bin auch Eventmanagerin und organisiere tagtäglich Meetings und Veranstaltungen. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass man das besonders gut kann oder so. Ich musste genauso zum Standesamt, einen Trauredner finden usw.
Beruflich habe ich nicht immer die Möglichkeit meine Events in Ruhe zu organiseren umso mehr genieße ich es meine Hochzeit in aller Ruhe zu planen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 07:17:09

brightestbride wrote:@ nalah: du hattest da einen feudschen Verschreiber Wir hatten sehr lange Zeit 1,5 Monate Das sollte wohl Jahre heißen

Ups
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 09:08:26

@BB

Ich denke das ist doch auch das schönste, wenn man sich in Ruhe alles Stück für Stück vornehmen kann und dann am großen Tag sieht was alles mit viel Liebe entstanden ist.

Mein Schatz meinte letztens zu mir ich wäre ein ganz schöner Kontrollfreak geworden. Auf wie viel ich jetzt schon achte und organisiere
Ich meinte dann zu ihm, dass wir dann hoffentlich am Ende nicht so einen Stress haben werden
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 09:10:54

Ach Laura, das durfte ich mir auch schon anhören Und ich wär ne kleine Brautzilla,blablabla... Musste durch
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 09:14:06

Och das geht bei mir ins eine Ohr rein und ins andere raus.
Ich glaub, wenns nach meinem Schatz gehen würde starten wir einen Monat voher mit der Organisation

Der wird mir am Ende noch dankbar sein, dass die Horrorbraut so viel im Voraus organisiert hat
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 09:19:37

Bei den meisten Männern gäbs ne Hochzeit mit Grill, Bier und Festbänken - fertisch
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 09:20:48

Ja oder im Fußballstadion
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 09:35:18

Ich wurde auch schon als planungsverrückte Braut bezeichnet. Ich würde mich gar nicht als so schlimm betrachten. Wir sind doch noch am Anfang der Planung.

Meinem Mann würde übrigens Kartoffelsalat und stilles Wasser für alle reichen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 12:28:14

Oh ja, Hochzeit im Stadion wäre für meinen wohl echt eine Alternative gewesen
Da bin ich dann aber auch lieber Kontrollfreak und verbringe schon jetzt jeden Abend mit Spinnereien, Träumereien und Planerei
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Zeitplan wann kommt was?



27/02/2013 23:19:03

Oh ja, ich glaub bei mir gäb es auch ne Grillfete, Bier und fertig
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation