Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Brina1814
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2014 16:04:24
Beiträge: 1
Offline

After Wedding Shooting




02/10/2014 16:05:12

Hallo meine Lieben,

Da bei uns in 2 Wochen unser After Wedding Shooting ansteht, suchen wir nach lustigen bzw. ausgefallenen Ideen für unsere Bilder. Habt ihr noch ein paar Ideen?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:After Wedding Shooting




03/10/2014 10:32:15

Also ich kenne ein After Wedding Shooting nur als "normales Hochzeitsshooting", nur eben ohne evtl. Zeitdruck wie am Hochzeitstag. Heißt: Für mich wäre das dasselbe, wie eben normale Hochzeitsfotos machen und da kommt es ganz darauf an, was euch gefällt. Wir haben keine bestimmten Motive vorgegeben, sondern zu unserem Fotograf einfach gesagt "Mach du mal, was du denkst". Ein Fotograf ist auch ein Künstler und wenn er ausschließlich das macht, was ihm vorgegeben wird (eben nur bestimmte Motive etc.), dann könnte ich mir vorstellen, dass die Arbeiten einfach nicht so gut werden, wie sie unter Umständen entstehen, wenn der Fotograf sein Bild im Kopf umsetzen kann.

Oder meinst du mit dem Shooting eine Art Trash-the-Dress?

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married