Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
nanagnocche
Newcomer



Beigetreten: 10/02/2016 08:02:47
Beiträge: 7
Standort: C-R
Offline

After-wedding-shooting - wie lief es bei euch ab?




03/04/2017 11:17:04

Hallöchen Ihr lieben Verheirateten,

mein Mann und ich haben für den Mai ein schönes After-Wedding-Shooting gebucht und sind uns nun ganz unsicher, welche Vorbereitungen wir hierfür treffen müssen.
Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, wir wollen allerdings auch nicht ganz unvorbereitet an die Sache rangehen.

Deshalb wollte ich mich einmal bei denjenigen umhören, die schon ein After-Wedding-Shooting hinter sich gebracht haben.

- Habt ihr euch noch einmal die Haare machen lassen? Wie war das mit dem Make-Up?
- Habt ihr euch nochmal einen Brautstrauß machen lassen?
- Auf was sollte man achten?
- Wie habt ihr das After-Wedding-Shooting empfunden?

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Ablauf hierbei ist bzw. auf was wir achten müssen.

Viele Grüße und Danke im Voraus.
The whole point was to be original. - Freddie Mercury ♥
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

After-wedding-shooting - wie lief es bei euch ab?




11/08/2017 12:14:23

Kommt jetzt etwas verspätet, aber man könnte in diesem Thread ja ein paar Erfahrungen für zukünftige Bräute schreiben.

Wir hatten ein After Wedding Shooting 4 Wochen nach der Hochzeit. Unser Hochzeitstag ist total ins Wasser gefallen und somit konnten wir keine Fotos im Grünen schießen, wie geplant. Am Ende sage ich, dass das auch gut so war. Warum?
Ein After Wedding Shooting ist sooooo viel entspannter. Man hat nicht die ganze Zeit im Kopf, ob in der Location alles okay ist und muss nicht dauernd auf die Uhr gucken, ob man pünktlich bei seinen Gästen ist.

Wir haben alles von A-Z nochmal genauso gemacht. Ich war bei der gleichen Friseurin, die mir die Frisur und das Make-Up wie am Hochzeitstag gemacht hat. Ich hatte noch einen Brautstrauß und mein Mann einen Anstecker. Allerdings hier von einer anderen Floristin, da wir den Termin mit dem Shooting recht spontan entschieden hatten, damit das Wetter dann auch passt und die Floristin von unserer Hochzeit kann sowas nicht kurzfristig realisieren. Daher mussten wir in einen großen Blumenladen gehen. Der Strauß war zwar anders, aber genauso schön. Die Farben waren die gleichen.

Wir sind wirklich froh, dass es so gekommen ist. So konnten wir am Hochzeitstag den Sektempfang mit den Gästen genießen.
Das Shooting dann hat letztendlich auch über 2 Stunden gedauert. Am Hochzeitstag haben wir gerade mal eine Stunde eingeplant. Das wäre also voll in die Hose gegangen.



Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married