Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Alles vorbei...und es war sooooo schön




30/04/2007 12:19:31

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich meine Hochzeit hinter mir und es war wunderschön. Die Standesamtliche hatten wir schon im Februar und die kirchliche jetzt im April in Polen. Es waren wunderbare Tage, die ich nie vergessen werde. Alles klappte super, bis auf 1 bis 2 Ausnahmen (Schwiegereltern). Eins kann ich Euch allen sagen, eine Hochzeit ist etwas einzigaritges...
Unsere Fotos sind auch richtig schön geworden. Bin total zufrieden. Die Gäste haben richtig gefeiert...hatten Spass...und waren auch mit allem zufrieden , genau wie wir.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Eure Hochzeit auch unvergessen wird und ihr eine wunderschöne Zeit erleben werdet. Wir haben das... .
Liebe Grüße
Kochana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




01/05/2007 21:24:13

Hi

FReut mich echt das eure Hochzeit so toll war!!!

ERzähl doch mal mehr, wenn du Zeit und Lust hast!
Sind doch alle sooooo neugierig!!!!

Und vorallem Katzen!

Gruß Mienze



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




02/05/2007 07:18:44

Hallo Kochana,

das freut mich für Dich!!
Hat denn alles so funktioniert wie ihr es euch vorgestellt habt oder musstet ihr kurzfristig noch Kompromisse eingehen oder ähnliches??

LG Pitry8






kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




02/05/2007 07:32:28

Huhu,
ja gerne erzähl ich noch mehr .
Also die Standesamtliche war sehr schön. alles ging schnell vorbei...im Standesamt selbst rannte die Zeit ohne ende...später waren wir alles was essen und dann sind in einen Saal feiern...den haben wir gemietet...war echt schöööön. Da wir aber ja noch die kirchliche Hochzeit vor uns hatten, haben wir jetzt nicht soooo groß gefeiert...das würden wir dann ja noch .
Im April hatten wir dann die kirchliche Hochzeit in Polen...das war richtig gigantisch. In Polen feiert man 2 Tage . Die Vorbereitungen waren schon etwas Stressig...wir haben vieles von Deutschland aus erledigt...und dann sind wir mehrmals nach PL...vor der Hochzeit sind wir auch 1 1/2 Wochen vorher hin...aber es hat sich alles gelohnt. Haben einen richtig schönen Saal gemietet...mit Hotel...das Essen war Klasse, aber das wussten wir schon vorher . Es gab auch genug zu essen...ständig stand was auf dem Tisch...und es war lecker...wir haben auch eine Band gehabt..die richtig klasse war...ich wusste gar nicht wie die so sind, da meine eltern die organisiert haben...in der Kirche ging auch die Zeit schnell rum...man waren wir vorher aufgeregt...kann ich gar nicht in Worte fassen...wir hatten auch einen Kameramann und eine Fotofrau ...aber die habe ich im ganzen Stress auch kaum bemerkt ...der 1te Tag verging sehr schnell...die Gäste hatten alle richtig spass...mein Mann und ich haben gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit rum geht...der 2te Tag war dann schon lockerer...haben noch getanzt...da wir die Band für zwei Tage hatten ...was gegessen und da hatten wir auch viel mehr zeit für unsere Gäste...
Ja die Hochzeit war klasse...wer noch mehr wissen will...dann bitte fragen...wer Fotos sehen will..auch kein Problem ...

Liebe Grüße
Beate
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




02/05/2007 14:05:10

Hallo Pitry
Ja es hat im ganzen alles so geklappt, wie wir das wollten . Aus dem Rahmen gefallen sind nur meine Schwiegereltern . Aber das musste ja so kommen .

lg
beate
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




02/05/2007 14:30:51

ich will bilder sehen!!!!!!!
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




02/05/2007 14:32:17

Hallo Tina
sag mir deine Email addy...dann schick ich dir welche zu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




02/05/2007 17:34:32

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön, dass alles so super gelaufen ist. Und bei diesem April hattet ihr sicherlich auch schönes Wetter. (habe schon Angst, dass ich im August bei 45 Grad mit fünflagigem Rock heiraten muss).

Will natürlich auch Bilder sehen! E-Mail-Adresse schicke ich per pm. :)
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




03/05/2007 07:43:21

Hallo Ihr Lieben,
habe eine email von weddix erhalten, dass ich pm bekommen habe, aber leider stehen bei mir keine drin . Keine Ahnung was da los.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




07/05/2007 14:11:30

Hallo!
Willkommen im Club!
Freut mich, dass bei Euch auch alles so prima geklappt hat wie bei uns ...
Wünsche also eine lange und glückliche Ehe!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




07/05/2007 14:29:52

Hallo sonnenschein,
vielen lieben Dank...
wünsche ich Euch auch
Hast du Fotos?

lg
Beate
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




07/05/2007 16:19:00

Hallo Kochana!

Vielen lieben Dank für die Fotos. Sie sind echt total hübsch: Ihr seid ein richtiges Traumpaar und seht so glücklich aus! Wünsche euch beiden, dass das ganz lange so bleibt.

liebe Grüße
cherie
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Alles vorbei...und es war sooooo schön




11/05/2007 13:07:17

Hallo Cherie,
vielen lieben dank

Liebe Grüße
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married