Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

Amazing...Total verliebt...zurück




23/01/2003 15:50:36

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Nach nun vier Wochen Abwesenheit, melde ich mich als "Just Married" zurück.

Erst ein mal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir im letzten Jahr so viele Tips gegeben und mich durch alle Launen der Hochzeitsplanung begleitet haben. Ich habe die Zeit im Forum sehr genossen und werde sicher auch weiterhin hin und wieder vorbeischauen, da wir in diesem Jahr ca. 4 Hochzeiten von Freunden vor uns haben. Selbstverständlich habe ich das Forum schon als Tip weitergeleitet. ;D

So, dann noch eine Sache bevor ich mit dem Bericht anfange:

Danke für die tollen Freundschaften, die sich da im Norden angebahnt haben. Wir genießen das total.  

So, aber nun zum wichtigen Teil.

Ich werde hier im Forum nur noch und nach berichten können, da alles auf einmal zu lang werden wird. Ich hoffe Ihr könnt die Zeitabstände verkraften. ;D

Also, ich beginne bei den letzten Vorbereitungen.
Am 27.12. sind wir nach der Weihnachtsauszeit erst einmal direkt zum Frankfurter Flughafen und haben unsere Flitterwochen gebucht. Vom 05.01-20.01.2003 waren wir auf Kuba.
Kaum hatten wir alles bezahlt waren unsere Gedanken mehr bei der Reise, als bei der bevorstehenden Hochzeit.
Die Freude auf weniger Streß und Sonne, Strand und Musik war einfach größer.

Wir hatten aber noch drei stressige Tage vor uns, die uns schnell wieder an die Hochzeit erinnerten.

Ich sag Euch, egal wie lange und gut Ihr vorbereitet, am Ende bleibt trotzdem noch so viel und die Zeit rennt wie blöd.

Nach dem wir endlich alle Termine noch mal abgeklärt, die letzten Wegbeschreibungen versandt und die letzten Sachen geliehen hatten, konnte nun unser Polterabend kommen.

Ihr werdet uns für verrückt erklären, aber wir haben am 30.12.02 um 16:00 Uhr die Gäste zu einer kleinen ApréSki-Feier eingeladen, da wir eigentlich nicht poltern wollten und ja ursprünglich die Hochzeit in Österreich sein sollte.
Da viele von unseren Gästen aber nicht zwei Tage vorher anreisen konnten, blieb uns entgegen aller Ratschläge nur der Tag vor der Hochzeit für den Polterabend.
Die Zeit hatten wir allerding eingegrenzt.
Von 16:00-20:00 Uhr sollte gefeiert werden. (Genau das ist in Österreich die Zeit für AprésSki)
Am 30.12. (Montag) mußte ich noch zu einem Außerordentllichen Friseurtermin, da meine Friseurin noch einmal die Hochsteckfriesur probieren wollte.
Ich hatte das Gefühl, daß sie genauso nervös war wie ich.
Also mußte ich am Montag noch mal um 09:00 Uhr trotz geschlossenen Laden hin.
Das ganze dauerte bis um 12:00 Uhr.
In der zwischenzeit kamen schon die ersten Gäste aus dem Norden.
Da mein zukünftiger mit besorgungen für den Abend beschäftigt war, kamen diese direkt zum Frieseur. Das Gelächter war auf meiner Seite.
Die Anzahl der Besucher steigerte sich nun zunehmend.
Schnelles Mittagessen mit meiner Schwester und Fam. dann direkt an die resteliche Blumendeko.
Mein Männe mitlerweile mit den anderen Männern am Aufbauen vom Zelt, da ein ziehmlich großes Unwetter angesagt war, welches am Vortag auch noch fast zum Streit geführt hätte, da meine Schwiegereltern nach den 20:00 UhrNachrichten auf die Idee kamen die Feier in ein Vereinsheim zu legen.
Klar, alles kein problem, wir hatten ja noch die ganze Nacht und mit schlechten Wetter hatten wir natürlich zu der Jahreszeit nicht gerechnet....  :-/
....Fortsetzung folgt.......
Eure Jowi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married