Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Bräute 2008



25/04/2011 16:48:28

nein wir sind hier alle keine Anfänger mehr in diesem Thread :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Bräute 2008



25/04/2011 18:06:05

Ich bin auch noch dabei. Schau auch jeden Tag hier rein. Schreibe aber nicht wirklich viel. Wie makai schon schrieb: Die Hochzeitsthemen interessieren mich nicht mehr wirklich.

Lese wie Annatiger viel im Mama-Forum, obwohls noch nicht so weit ist

Standesamtlich haben wir übrigens am 07.12.07 und kirchlich am 02.08.08 geheiratet. Die Zeit vergeht so rasend schnell.

redfairy gehört hier aber glaub ich auch noch hin oder?

[/url]

[/url]
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bräute 2008



25/04/2011 20:23:38

Sind ja doch noch ein paar 2008er

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Bräute 2008



15/06/2012 14:32:48

hier wurde ja schon lang nix mehr geschrieben.
Wie gehts euch Ex-Bräuten denn? Denkt ihr noch oft an die Hochzeit zurück?

Ich hab ja zuhause viele Bilder unserer Hochzeit im Treppenaufgang aufgehängt und nun überlege ich, sie mal gegen aktuelle Bilder auszutauschen. Habt ihr noch Hochzeitsfotos hängen oder habt ihr sie schon in ein Album einsortiert?

Ich bin ja so der Typ der ständig was neues braucht und die Bilder hängen wirklich schon lange. Vielleicht lasse ich mir einfach eine größere Leinwand mit meinem Lieblingsbild von der Hochzeit machen und hänge das dann auf. Das würde dann ewig hängen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bräute 2008



16/06/2012 20:47:39

Tina, bei uns hängt schon seit der Hochzeit nur eine große Leinwand mit unserem Lieblings-Bild.

Alle anderen Bilder waren von Anfang an im Album.



Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married