Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Biene mit rt
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2009 12:49:24
Beiträge: 2
Offline

Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



08/09/2009 13:18:51

*räusper* ehmmmm....Hi!

Nachdem meine Frau mir jeden einzelnen Tag von diesem tollen Forum erzählt und Herr Bär so eine tolle Lobeshymne auf seine Frau gehalten hat, will ich mich dem anschliessen. Nicht das ich jemanden "nachäffen" möchte, nur hat meine Frau diese Ehre verdient das ich ihr zeige was sie mir bedeutet. Hoffe in diesem Punkt auf Verständnis

Liebe Ehesüße!

Bevor du in mein Leben getreten bist hatte ich weder Halt noch Sicherheit in meinem Leben. Ich habe in den Tag rein gelebt ohne Ziele und war sehr unausgeglichen. Als wir uns dann am 26.10.2005 nicht nur unsere Körper, sondern wie es das Schicksal so wollte, auch unsere Gefühle teilten war mir eins schnell klar. Du bist was Besonderes. Nicht nur das der Altersunterschied uns so zusammenschweisst, nein auch unser gegenseitiges Verständnis, unser Vertrauen und unser besonderes "Miteinander" lässt uns eine Beziehung der besonderen Art führen. Ich bin sehr glücklich mit dir!
Ich erinnere mich noch genau an dem Tag an dem ich im Regen und mit einem Koffer von dir abgeholt wurde und du mich in ein neues Leben geholt hast. Du hast mir gezeigt was eine Familie ist und wie schön es sein kann besondere Menschen um sich zu haben auf die man bauen und vertrauen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen das du diesen Weg mit mir gegangen bist, war ja nie ganz einfach.
Ganz besonders erinnere ich mich an den 23.05.2009. An diesem Tag wurdest du nicht nur meine Frau, du wurdest zum Begleiter meines Lebens. Als ich nach der Trauung in Tränen ausbrach, fiel mir eine gewaltige Last von den Schultern. Ich wurde offiziell Mitglied deiner Familie und du trägst meinen Namen. Endlich hatte ich das Gefühl Teil von etwas ganz Besonderem zu sein. Das Besondere bist du!
Du bist das beste was mir je passieren konnte.

Du gibst mir Kraft die ich im Leben brauche!
Du gibst mir die Ruhe die ich im Leben brauche!
Du gibst mir die Sicherheit, die ich im Leben brauche!
Du gibst mir den Weg, den ich im Leben brauche!

Du bist mein Leben!


Ich gebe dir meine ewige Treue, meine ewige Liebe und mein Versprechen immer für dich da zu sein!

All das lässt sich in drei einfachen Worten zusammenfassen...

Ich liebe Dich!

Dein Eheschatzi!
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



08/09/2009 16:18:13

ohhh wie schön.....

welche meiner Parallelbräute damit auch immer gemeint ist - wunderschön...

*tränchenverdrück*

Mal schauen wieviele Männer noch folgen....zuerst Herr Baer, dann der Mann von Merenwen....

LG
Moensch


charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



08/09/2009 16:42:25

Vielen Dank mein Schatz! Ich bin immer noch ganz baff ...da erzählt man regelmäßig von den tollen Forum & den Supermädels und sehe meist nur in deinem/seinem Gesicht und dann kommt sowas SCHÖNES! Seufz, seufz Bin gleich ganz geworden. Wer hätte das gedacht...du im Forum ... obwohl, bissl verrückt bist du ja schon immer & dafür liebe ich dich natürlich auch!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



08/09/2009 16:49:30

oh, das war schön!

hätte mich auch gewundert, wenn's meiner gewesen wäre
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



08/09/2009 16:51:29

ahhh der Mann von Charmed...schön....

@ hexemw

.... meiner würde nur den Kopf schütteln...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



08/09/2009 16:53:10

Sowas liebes hört Frau gerne

Meiner würd auch nur mit den Augen rollen. Auf so ne Idee kommt der nicht. Dennoch liebe ich ihn über alles
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



08/09/2009 16:59:17

Ja, genau das mein ich ...rollt sonst immer nur die Augen, wenn ich vom Forum anfang! Er hat mir gerade gesagt, dass er sich über sich selbst wundert, ... wollt mir unbedingt eine Freude machen
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



10/09/2009 13:11:00

hach, der 23.5. war ja auch mein bester tag meines lebens, aber ob sich mein mann jemals zu solch süßen beiträgen entschließen könnte, ist fraglich. herzlichen glückwunsch euch beiden nochmal, ihr scheint ja wirklich was besondres gefunden zu haben!

bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



11/09/2009 11:20:40

Ui, das ist ja lieb.
Meinem würde es nie im Traum einfallen sich hier anzumelden und etwas zu schreiben .

LG
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



11/09/2009 11:55:11

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 20:25:14 Uhr





hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



11/09/2009 12:16:59

meiner fragt immer nach euch:

"wie geht's den mädels? was gibt's neues?"
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



11/09/2009 13:03:27

Ja, mein Schatz rollt zwar nicht mit den Augen, aber ich kann seinem Gesicht dennoch ablesen, dass es nix für ihn ist... Ein solches Liebesgeständnis werde ich wohl auch nicht lesen, aber es gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten



Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Biene mit rt
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2009 12:49:24
Beiträge: 2
Offline

Aw:Der 23.05.2009....der glücklichste tag meines Lebens



11/09/2009 13:41:28

Danke für die Blumen *rotwerd*

Ich denke jeder eurer Männer liebt euch und zeigt es auch auf seine Art und Weise. Entweder durch Kleinigkeiten oder er ist einfach für euch da.
Bin durch Herrn Bärs Danksagung und durch meine Frau darauf aufmerksam geworden und dachte mir "Deine Frau hat es auch verdient".

Ich wünsche allen Brautpaaren alles Gute und viele Glück in der Ehe, sowie immer die Bereitschaft die Liebe auch zu zeigen...Egal wie

Liebe Grüße,

die Biene mit rt

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married