Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
moja
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2003 10:48:48
Beiträge: 42
Standort: Wien
Offline

die tage davor teil 1




08/07/2003 15:27:59

hallo mädels!!!

ich kann es nicht glauben jetzt habe ich euch gerade meinen beitrag geschrieben und alles verloren....

habe leider keine zeit und lust alles noch mal zu schreiben.... bin jetzt echt super wütend! der beitrag war so super ausführlich!!!!!

werde mich jetzt ein anderes mal melden!
sorry aber jetzt bin ich ziemlich wütend auf das system!!!!!!

lg
von der wütenden moja > > >


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married