Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
daniela_liebert@ly
Bronze-User



Beigetreten: 22/02/2004 22:13:08
Beiträge: 13
Standort: Essenbach
Offline

Erfahrungsbericht! Ende der Hochzeitsfeier?




22/02/2004 22:23:08

Hallo an Alle Verheirateten!

Wir heiraten im Juni und sind am diskutieren wann die Feier beendet sein soll. Üblicherweise ist das bei uns so das die Feier um 0.00 aus ist.

wie war das bei Euch????

Gruß Dani  :-*
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Erfahrungsbericht! Ende der Hochzeitsfeier?




23/02/2004 11:26:19

Um die Zeit wurde es bei uns erstmal richtig lustig. Es war etwa 4.00 Uhr morgens als wir die letzten Gäste davon überzeugten nun doch mal die Tanzfläche zu verlassen.

Die vier Stunden hätte ich auch wirklich nicht missen mögen.

LG
Sabine
bussimo
Bronze-User



Beigetreten: 30/04/2003 10:09:00
Beiträge: 13
Standort: Bad
Offline

re: Erfahrungsbericht! Ende der Hochzeitsfeier?




23/02/2004 13:11:21

Also um zwölf Uhr gings bei uns auf der Tanzfläche erst so richtig rund, bis 4 Uhr waren noch relativ viele  Gäste da und wir sind dann mit den letzten um 7 Uhr nach Hause gegangen!

Zwölf Uhr find ich eindeutig zu früh!

Bussimo
traumprinzessin
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2003 22:19:11
Beiträge: 30
Standort: Schwerin
Offline

re: Erfahrungsbericht! Ende der Hochzeitsfeier?




23/02/2004 16:24:04

Hallo Dani,

also ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, wir hatten ab 0:00 Uhr  noch 2 Aufgaben als Brautpaar!

1. Hochzeitstorte anschneiden (Manche machen das auch schon zum Kaffee, aber wir wollten auch unsere Freunde, die erst ab 18:oo Uhr geladen waren, dabei haben!
2. ich durfte meinen Brautstrauß werfen (oder besser gesagt den Wurfstrauß  )

Du könntest auch noch Dein Strumpfband versteigern lassen oder Schleierabtanz machen oder oder oder... da gibt es viele Möglichkeiten, auf jeden Fall wird Eure Feier länger als bis 0:00 Uhr gehen, denn erst danach findet man als Brautpaar etwas Zeit für die Gäste (man kann ein paar Worte wechseln...)! Ich möchte nicht schon vorher den ganzen Streß haben, denn glaube mir, der Tag verfliegt nur so!!! :o

Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen wünscht Dir/Euch traumprinzessin :) und laß mal wieder was von Dir hören z.B. bei Fragen, denn wir sind hier alle immer sehr "wild"  ;D auf Fragen und beantworten sie gerne!  
traumprinzessin

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married