Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Schnecke1970
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2007 22:16:09
Beiträge: 30
Offline

Flecken auf gefärbten Schuhen - wer hat hier einen Tip?




06/05/2007 09:26:38

Hallo,
leider hat uns die Fotografin während der Hochzeitsfotos auf die feuchte Wiese gescheucht... Und leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug, dies nicht zu machen oder zumindest die Schuhe auszuziehen. Resultat: Flecken an meinen schönen in Kleidfarbe gefärbten Schuhen!! Schluchz!!
Wer hat hier einen Tip, wie man diese Flecken ein bißchen weg bekommt? Kann man sie noch einmal sozusagen überfärben lassen? Kost' zwar wieder Geld, aber das wär's mir wert, denn ich möchte sowohl Kleid als auch Schuhe nochmal anziehen.

DANKE für Eure Antworten!!

LG von der verheirateten Schnecke


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married