Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Heidili
Newcomer



Beigetreten: 01/11/2002 09:53:18
Beiträge: 6
Standort: HH
Offline

Geschenk des Himmels




12/11/2002 14:45:36

Jetzt bin ich auch "endlich" verheiratet! Wir sind morgens um 9:45 h zur standesamtlichen Trauung in einem schönen urigen alten Gebäude gegangen, hatten eine schöne, leicht schnulzige und vor allem humorvolle Rede, haben im richtigen Moment mit klopfendem Herzen JA gesagt und mit krickliger Schrift alles brav unterschrieben.

Nach der Trauung standen draußen ein Drehorgelmann und zwei Hamburger Originale bereit (Hummel und Zitronenjette), die norddeutsche Lieder sangen. Allerdings hatte sie niemand bestellt... Schließlich stelle sich heraus, dass sie erst für das nächste Brautpaar engagiert waren! Sie hatten sich schlichtweg geirrt und gleich begonnen, als sie das erstbeste Brautpaar sahen!

Na, wenn das kein gutes Omen ist - wir werden sicher noch mehr Geschenke aus heiterem Himmel in unserer Ehe bekommen.

Schmunzelnde Grüße,
Heidi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married