Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Baikush
Newcomer



Beigetreten: 16/03/2018 20:52:06
Beiträge: 1
Offline

Gewinnspiel After Wedding Shooting




16/03/2018 20:58:41

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind schon länger am Fotografieren und möchten uns nun auch der (After) Wedding & Couple Photography widmen. Dafür beginnen wir direkt mit einem Gewinnspiel und verlosen ein After Wedding Shooting an euch!

Wenn ihr also noch einmal die schönsten Erinnerungen hochkommen lassen wollt oder ihr auf eurer Hochzeit kein Fotoshooting hattet oder haben konntet, dann seid ihr jetzt bei uns genau richtig Vielleicht habt ihr auch Freunde, Bekannte oder Verwandte, die ihr mit solch einem Shooting überraschen könntet.

Schaut dafür doch einfach mal auf instagram auf baikush.photography vorbei. Dort findet ihr auch die ausführliche Beschreibung des Gewinnspiels! Auf Facebook sind wir natürlich auch unter Baikush Photography zu finden. Dort könnt ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen!

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch am 15. April mit im Lostopf landen

Bis dahin wünsche ich viel Glück und drücke allen die Daumen!

Lieben Gruß
Franzi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married