Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Senta
Bronze-User



Beigetreten: 30/03/2002 16:59:53
Beiträge: 18
Standort: Ingelheim
Offline

Heikle Sache...




04/01/2003 23:08:39

Hallo, Mitbräute,

ich bin schon mal teilweise in das "just married" Forum gewechselt, denn am 20.12. haben wir standesamtlich geheiratet. Am 10.5. folgt dann die heißersehnte kirchliche Trauung.
Wir sind sehr glücklich, aber auch ziemlich erstaunt, daß heiraten anscheinend so eine heikle Sache ist. Wir haben uns bei den Vorbereitungen zu unserer standesamtlichen trauung viel Mühe gegeben, mit allen Familien mitgliedern gesprochen, und danach war doch alles anders. Wer uns vorher abgesagt hatte, wollte dann hinterher davon nichts mehr wissen, und hat sich beschwert, er sei nicht eingeladen gewesen  usw. wir haben uns jetzt beinah mit jedem Familienmitglied gestritten, denn jeder hatte etwas anderes auszusetzen oder hinterher zu stänkern.
Wir sind sehr irritiert und enttäuscht. Ist eine Hochzeit immer so eine schwierige Sache? Wie wars bei euch?

Senta
SD

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married