Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

Hier nun endlich mein "Kurz"bericht Teil 1




18/07/2003 13:15:45

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich finde ich die Zeit, mich mal mit einem Bericht über unsere Hochzeit zurück zu melden.

Es war einfach ein Traumtag – auch das Wetter hat mitgespielt. Aber mal ganz von vorne:

Wir haben beide die Nacht ganz gut überstanden. Frank ist dann sehr früh aufgestanden, weil er sich mit unserer Floristin zum Tischeschmücken getroffen hat. Ich konnte noch ein bisschen länger schlafen und bin dann gegen 9 Uhr los gefahren, um das Auto zu waschen. Danach bin ich auf dem Weg zum Friseur beim Blumenladen vorbei, um den Autoschmuck anbringen zu lassen und den Brautstrauß abzuholen. Das war dann sehr witzig, alleine in dem geschmückten Auto weiterzufahren. Es haben mir soviele Leute zugewunken – klasse!

Um 10:15 Uhr bin ich dann bei meiner Freundin angekommen, die ganz in der Nähe des Friseures wohnt und habe bei ihr das geschmückte Brautauto untergestellt. Wir haben dann noch einen Sekt getrunken und ich bin anschliessend zu Fuß zu meiner Friseurin gegangen. Bis dahin war ich noch ganz ruhig und gelassen.

Bei Friseur angekommen ging es dann auch sofort los. An mir hat dann erst mal die Chefin des Ladens Hand angelegt und mir die Haare hochgesteckt. Ich hatte dazu in Absprache mit ihr 25 Klämmerchen vorbereitet, auf die jeweils eine Perle aufgesteckt war. Das waren dann aber letztlich viel zu wenige. Zum Glück hatte ich die restliche Perlenkette dabei und die Azubine musste dann auf weitere Haarnadeln Perlen auffädeln. Ausserdem stellte sich beim hochstecken raus, dass die Nadeln nun doch ein bisschen zu lang waren – also rann an die Nadeln mit der Zange. Die Azubine sah ganz schön geschafft aus. Ich durfte aber auch auf mein Bitten hin auf keine Fall irgendwas selber machen, obwohl es mich wahrscheinlich gut abgelenkt hätte.

Nach dem Hochstecken bin ich dann geschminkt worden – einfach super. Ich kam mir fast vor wie ein Fotomodell. Auch mein Dekolletee wurde mit „geschminkt“ und sogar die Muttermal abgedeckt. Und das alles als kostenlose Serviceleistung des Friseurs!
SaZi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married