Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
katjanka
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2007 16:34:36
Beiträge: 2
Offline

Hochzeit am 07.07.2007



12/07/2007 16:37:35

Wer hat denn alles am 07.07.2007 geheiratet?
Also ich zum Beispiel habe am 07.07.2007 nach knapp 8 Jahren in wilder Ehe, den Bund fürs Leben geschlossen.
Es war eine traumhafte Hochzeit, bei herrlichem Wetter, super Gästen. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei.
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeit am 07.07.2007



13/07/2007 09:08:08

Hallo Katjanka!

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Eure Ehe.

Wenn Du links auf Brautpaar des Monats klickst und dann auf "Hochzeitstermine der weddix-Bräute" siehst Du, wer alles mit Dir geheiratet hat.

lg julie
KatrinG1985
Bronze-User



Beigetreten: 14/01/2007 19:25:26
Beiträge: 12
Standort: Aalen
Offline

Aw:Hochzeit am 07.07.2007



16/07/2007 11:20:33

Hallo,

wir mein Mann Haydar und ich haben auch am 07.07.07 geheiratet. Bei uns gab es nur eine standesamtliche Trauung und abens ein Fest mit Verwandten und Freunden.

Katrin
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeit am 07.07.2007



22/07/2007 19:05:24

Hallo,

wir haben uns am 07.07.07 verlobt, aber das ist ja schon mal der erste Schritt zum Traualtar. Wir haben jetzt von vielen Leuten gesagt bekommen, das das spießig wäre und man sowas nicht mehr macht. Fand ich etwas komisch aber uns ist das egal, wir sind genauso glücklich wie vorher. War ganz toll das wir von unserem Verlobungsort (Fernsehturm)ein Brautpaar bei den Hochzeitsfotos beobachten konnten.

Allen Paaren die an diesem Tag geheiratet haben wünschen wir alles Gute für die Ehe.

Viele Grüße
Urmel001
Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Hochzeit am 07.07.2007



22/07/2007 19:14:55

Urmel001 wrote:Hallo,

wir haben uns am 07.07.07 verlobt, aber das ist ja schon mal der erste Schritt zum Traualtar. Wir haben jetzt von vielen Leuten gesagt bekommen, das das spießig wäre und man sowas nicht mehr macht. Fand ich etwas komisch aber uns ist das egal, wir sind genauso glücklich wie vorher. War ganz toll das wir von unserem Verlobungsort (Fernsehturm)ein Brautpaar bei den Hochzeitsfotos beobachten konnten.

Allen Paaren die an diesem Tag geheiratet haben wünschen wir alles Gute für die Ehe.

Viele Grüße
Urmel001


Da musst du dir wirklich nichts draus machen. Ich denke hier im Forum findest du genug, die sich verlobt haben, woher sollten wir sonst alle einen Verlobungsring haben, der in so vielen Beiträgen gefallen ist. Als wir uns verlobt haben hat keiner was negatives gesagt, dafür durfte ich mir von entfernter Verwandtschaft anhören wie kann man blos jetzt schon heiraten wenn man noch nicht ganz mit dem Studium fertig ist und nicht weiß wo man mal einen Job findet. So jung heiraten würde doch heute kein Mensch mehr - ich werde 25 mein Schatz ist 27 - das ist nicht mehr besonders jung, aber die hat sich vielleicht aufgeregt und aufgeführt damals, dabei geht sie das nun wirklich nichts an, ist nur ganz weitläufige Verwandtschaft. Ansonsten haben sich alle mit uns gefreut. Also nicht so viel Ärgern über blöde Kommentare
teenie
Silber-User



Beigetreten: 19/09/2006 12:50:31
Beiträge: 36
Standort: Essen, NRW
Offline

Aw:Hochzeit am 07.07.2007



24/07/2007 14:45:32

Hallo Katjanka,

wir haben auch am 07.07.07 geheiratet. Auch bei uns war es ein absolut perfekter Tag - super Wetter - tolle Gäste - ein herrliches Fest.

Haben am vergangenen Freitag die Bilder vom Fotografen bekommen - ein permanentes Strahlen auf den Gesichtern!

Allen 0707-Bräuten meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!
Teenie

hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:Hochzeit am 07.07.2007



02/08/2007 18:25:15

Hu HU

ich auch aber nur STA.

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Hochzeit am 07.07.2007



02/08/2007 22:36:53

Hallihallo!

Ich bin auch eine 07.07.2007 Braut!!!!

Und es war ein SUPER Tag!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nakroeni
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2007 16:06:43
Beiträge: 2
Standort: Oberpfalz
Offline

Aw:Hochzeit am 07.07.2007



06/09/2007 16:23:30

Hallo Katjanka,

ich gehör ach zu den 7.7.07 Standesamtbräuten und seit dem 25.8. auch zu den kirchlichen. Wir wollten immer kirchlich groß heiraten, weil ja standesamt nur pflicht ist und nicht schön. Aber ich muß sagen, dass die Standesbeamtin dass wirklich super schön und einem tollem Ambiente stattgefunden hat. Unsere Freunde haben aus unserem "Pflichttermin" einen wunderschönen und unvergesslichen Tag gezaubert, welcher nur durch unsere kirchliche Hochzeit übertroffen wurde. Bilder unter: www.nadja-und-tino.de
Alles gute noch von meiner Seit - und Lebenslanges Glück.

Liebe Grüße Nadja