Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
schuup
Gold-User



Beigetreten: 30/10/2014 15:29:58
Beiträge: 65
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




24/06/2015 12:50:55

schuup wrote:
Ivo wrote:Wegen der Regenzeit wollten wir nicht gleich fliegen und fliegen nun erst im April (oh maaaaaaannnn....) auf die Malediven. War uns sofort klar, dass es da hin gehen soll, da wir allgemein sehr viel reisen.



So wird es bei uns wahrscheinlich auch. Wollen im August heiraten und dann auf die Malediven auch erst wenn keine Regenzeit ist. Ich würde am liebsten ca. 2-3 Tage später fliegen, aber nicht auf die Malediven verzichten


Genau das gleiche bei uns Wir machen wohl 1 1/2 Wochen Malediven und 1 1/2 Wochen USA
Marla23
Newcomer



Beigetreten: 10/09/2015 16:42:03
Beiträge: 7
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




11/09/2015 16:01:46

Wir werden unseren Honeymoon auf den Malediven oder in der Karibik verbringen. Hat jemand evtl. Tipps?
Petra_Neuendorf
Newcomer



Beigetreten: 14/09/2015 13:38:29
Beiträge: 2
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




14/09/2015 14:05:42

Sunshinebraut TuT wrote:Huhu ihr Lieben,

Mich persönlich interessiert, wo ihr eure Flitterwochen verbringt und wann? Direkt nach der Hochzeit oder erst einige Tage/Monate später?
Wir haben selbst jetzt unsere Flitterwochen nach Mexiko im November gebucht und freuen uns riesig darauf. Jedoch war die Wahl des Ortes nicht ganz einfach.
Vielleicht hilft der Thread dem ein oder anderen Brautpaar Anregungen zu holen und sich dann für traumhafte Flitterwochen zu entscheiden

LG


Woow Mexico ist eine super Entscheidung! Wir waren auf Mauritius. Auch eine wunderschöne Insel. Perfekt wenn man nach dem ganzen Hochzeitsstress mal richtig entspannen möchte
Blumenbraut
Silber-User



Beigetreten: 18/06/2015 15:02:48
Beiträge: 38
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




17/09/2015 09:50:07

Wir sind erst einige Wochen später in die Flitterwochen gestartet - so konnten wir nach der Hochzeit erst mal alle Dinge klären (Finanzamt, Dankeskarten, usw...)

Dann ging es los auf die Malediven - es war traumhaft! *OMG* ich würde behaupten es ist ein Paradies dort. Endlich mal Zeit nur für sich als Paar. Das tat echt gut und war sehr erholsam!

Loved you yesterday. Loved you still.
Always have. Always will.
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1919
Standort: Berlin
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




06/10/2015 14:49:54

Wir haben am 12.09. geheiratet und sind gleich am nächsten Tag aufgebrochen auf die Malediven.

Ich kann Blumenbraut nur zustimmen! Es ist soooo toll! Wir hatten eine wunderschöne Zeit dort. Auch dass Regenzeit war, hat uns nicht so gestört. Es hat halt jeden Tag mal geregnet, aber das tut dem dort ja keinen großen Abbruch. Außerdem war es so auch nicht so voll dort Wir würden sofort wieder hinfliegen. Ist jetzt so halb für unseren 5. oder 10. Hochzeitstag geplant, wobei wir dann gucken müssten, was wir dann mit unseren (hoffentlich) Kindern machen würden
Unser Resort war auch total toll, das Essen war toll, das Schnorcheln war toll, das Spa war toll (angeblich eins der besten auf den Malediven) :)

Allerdings würden wir beim nächsten Mal nicht nur 10 Tage machen wollen, weil dafür die lange Reise ganz schön anstrengend ist.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Tinina
Gold-User



Beigetreten: 11/01/2015 17:46:19
Beiträge: 65
Standort: Hessen (Wetterau)
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




15/11/2015 15:12:43

Hallo!

Könnt ihr eine schöne (noch bezahlbare) Insel auf den Malediven empfehlen, die nicht zu zugebaut ist und All Inn anbietet? Wir wollen mitte April für 12 bis 14 Tage los
Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7159363
lisfra
Bronze-User



Beigetreten: 18/06/2015 13:03:06
Beiträge: 17
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




06/01/2016 12:34:27

Hallo Ihr Lieben!
Also wir sind ja nicht so die Am-Stand-Urlaub-Macher, deswegen kamen die Malediven für uns gar nicht in Frage. Wir machen am Liebsten Städetrips oder fahren an schöne Landschaften (dieses Jahr haben wir uns Schweden vorgenommen, bin schon gespannt wie es wird ). Für unserer Honeymoon haben wir uns eine unserer Lieblingsstädtchen ausgesucht: Wien. Wir waren jetzt schon 2 Mal kurz dort und wollten nach unserer Hochzeit unbedingt etwas länger bleiben. Wir haben eine Ferienwohnung hier gebucht, weil wir das gerne so machen, dass wir "zu Hause" Frühstücken und dann unterwegs sind. Deswegen sind wir auch nicht oft im Hotel. Es war eine ganz wunderbare Reise, vielleicht für andere ein wenig ungewöhnlich, weil wir nicht die Standard-Honeymoon Reise gemacht haben, allerdings war es für uns perfekt . Wem es also ähnlich geht, dem kann ich Wien nur empfehlen

Lieben Gruß
Kitschi
Platin-User



Beigetreten: 26/05/2015 20:39:17
Beiträge: 92
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




19/01/2016 16:31:25

Zunächst mal Glückwunsch an alle Bräute, die Europa verlassen konnten. Wir haben dafür nicht genug Knete.
Polen als Ziel klingt schon mal cool. Schweden kann ich nur empfehlen.
Bei uns sieht es momentan am meisten nach Frankreich aus, bedingt dadurch, dass wir an einer Straße wohnen, über die man direkt nach Frankreich kommt
Sabin145
Newcomer



Beigetreten: 02/03/2016 12:19:56
Beiträge: 1
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




02/03/2016 13:16:24

Hallo,
unsere Hochzeitsreise bestand aus einer Woche Badeurlaub auf der Dom Rep., eine Woche Kreuzfahrt mit der AIDA durch die Karibik und noch 2 Tage Jamaika. Es war absolut traumhaft und ich würde jederzeit wieder eine Kreuzfahrt durch die Karibik machen. Nur toll.
http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-kreuzfahrten

Bei AIDA gibt es eine Route durch den Amazonas rauf in die Karibik, die hätte ich sooooooo gerne gemacht, wenn ich jetzt nicht schwanger wäre.

AnjaBraut16
Newcomer



Beigetreten: 09/05/2016 11:23:34
Beiträge: 2
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




09/05/2016 11:39:56

Wir sind auch gerade am Planen. Soll nicht so null-acht-15 sein, aber dennoch nicht so weit weg, weil wir beide nicht so gerne fliegen.
Möglicherweise werden es die Kanarischen Inseln...freu mich schon :)
chillybohne
Bronze-User



Beigetreten: 30/05/2016 11:52:31
Beiträge: 11
Standort: Erfurt
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




30/05/2016 11:58:15

Jeder fliegt auf die Malediven hab ich das Gefühl. Ich war da mal vor Jahren. War definitiv schön, aber ob es nochmal unbedingt sein muss. Ich hätte gern lieber noch ein bisschen Action und will was erleben.

Edit: Gerade das hier gelesen. Das würde mir ja gut gefallen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/05/2016 16:14:58 Uhr

Je schwieriger es ist ein Ziel zu erreichen, desto besonderer ist dieses Ziel.
Elli_1986
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2016 12:54:20
Beiträge: 9
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




28/06/2016 14:09:28

Wir wollten auch nicht auf die Malediven, erstens weil das eh jeder macht und zweitens weil wir nicht so die Nur-Strandgammeln-Typen sind.
Deshalb waren wir im Dezember auf La Réunion und das kann ich wirklich nur empfehlen!
Dort gibts auch Strände mit Korallen zum Schnorcheln, man kann super wandern gehen durch eine beeindruckende Landschaft, unser Hotel war direkt am Strand und weil die Insel zu Frankreich gehört, braucht man auch kein Visum o.ä.
Super nette Inselbewohner gibts noch dazu und leckeres Essen!
Wir würden immer wieder hinfahren, wir haben dort so tolle gemeinsame Erlebnisse gehabt (z.B. Sonnenaufgang auf dem Vulkan...)

Und das beste ist: Wenn man wie wir von Anfang Dezember bis kurz vor Weihnachten da ist, blüht alles wunderbar, man kann Litschis pflücken und hat die Berg- und Strandwelt mehr oder weniger für sich alleine.
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




29/06/2016 14:49:45

Wir fliegen im November erst für 4 Tage nach Singapur und dann für 10 Tage nach Bali, davon 3 Tage Dschungel und 7 Tage Strand.

Wenn man nicht so weit fliegen möchte, würde ich persönlich nach Island fliegen.
fraenzis-w
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 08:05:27
Beiträge: 105
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




29/06/2016 14:58:30

wir fliegen im Oktober ne Woche nach Madeira und nächstes Jahr solls 3 Wochen in die USA gehen...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7246395
Julichen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2016 10:14:04
Beiträge: 209
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




29/06/2016 15:53:47

Wir fliegen zwei Wochen nach unserer Hochzeit 3 Wochen in die USA Las Vegas - Death Valley - Yosemite - San Francisco - Highway 1 - Los Angeles - Grand Canyon - Las Vegas! Ich freu mich sooooo




Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married