Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Jenny`s Tatsachenbericht




11/06/2006 19:26:33

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch unseren Tatsachenbericht auch nicht vorenthalten...
Nach einer kurzen Nacht zuhause (habe nur etwa 4 Stunden schlafen können ), habe ich schnell geduscht und mich auf den Weg zum Frisör gemacht. Trotz des fehlenden Probe stecken war ich mehr als zufrieden mit meiner Brautfrisur! Das war auch mein erstes Geschenk des Tages... mußte nichts bezahlen... und es gab schon viele Komplimente.
Dann ging es zum Schminken zur Kosmetikerin und dann ab zu meiner Mutter. Dort habe ich noch bisschen was gefrühstückt bevor ich mich dann "in Schale" geschmissen habe.
Die Aufregung wuchs ins Unermäßliche! Dann also doch...
Als ich von meiner Trauzeugin und ihrem Freund abgeholt wurde, hat die Sonne gelacht wie verrückt und es gab erste Tränchen.
Vor dem Standesamt hat schon mein Schatz. Er war sichtlich angetan von seiner Braut- und er sah auch super aus!
Die Trauung war sehr schön gemacht und wir sind schließlich von einigen Freunden und Kollegen vor dem StA empfangen worden, haben angestoßen usw.
Dann ging es ab zum Fotos machen. Da ich einige Tage vor der Hochzeit geschockt festgestellt habe, daß wir die Fotos nicht an unserer Wunsch-Location machen können, weil dort (Biebricher Schloß in Wiesbaden) an Pfingsten immer ein Reit-Turnier stattfindet... Als Alternativ-Location haben wir uns den Mainzer Volkspark ausgesucht.
Haben auch trockenen Hauptes viele wunderschöne Bilder machen können und hatten jede Mange Spaß!
Anschließend sind wir kurz nach Hause und haben uns etwas ausgeruht. Es gab schon erste Hilfe-Maßnahmen zu erledigen. In meine Strümpfe hatte ich mir ein Loch gerissen und der Tüll von meinem Kleid war an einer Stelle ausgerissen, weil jemand drauf stand.
Also Ersatzstrumpf und Kleid nähen die Erste.

Dann sind wir ab zu unserer Location. Obwohl wir noch recht früh da waren, gab es schon ne Menge Leute zu begrüßen.
Den geplanten Sektempfang, der eigentlich komplett draußen stattfinden sollte, wurde halb nach drinnen verlegt, weil es kurzzeitig geregnet hat. War aber auch nicht tragisch! Unseren Weg mußten wir uns erst mal durch ein großes Bettlaken-Herz freischneiden.
Drinnen sind wir dann von der tollen Deko überrascht worden, die meine Tanten und meine Mama auf die Beine gestellt hatten.
Hinterher aber sofort der absolute Mega-Schock:
es war nichts vom DJ aufgebaut!!!!
Der sollte eigentlich mittags aufbauen und erst zum Essen kommen. Zum Essen wollten wir sowieso nur leise Hintergrundmusik laufen lassen. Aber es stand nichts da! Er war nicht da gewesen! Sein Handy war aus... PANIK!
Ein Freund, der uns den DJ vermittelt hat, hat das gewußt als er kam. Unser DJ hatte leider einen Tag vorher einen schlimmen Hörsturz erlitten, war sogar im Krankenhaus! Er hat sich um Ersatz gekümmert. Der kam halt erst als wir am Essen waren und hat dann aufgebaut.
Das ging also noch mal gut.
Leider hat der DJ nicht so unseren Geschmack getroffen, hat sich auch anfangs nicht sehr an unsere Wünsche gehalten.
Mit dauernden Wunschäußerungen haben wir es so einigermaßen hinbekommen. Hatten uns das wohl teilweise anders vorgestellt, aber wir waren froh, daß es überhaupt Musik gab. Es wurde auch noch eine echt wilde, lustige Party! Der DJ und seine Begleiterin (sie hat Fotos gemacht) meinten, sie hätten an einer Hochzeit noch nie so "wilde" Musik gespielt... das wäre ja so ungewöhnlich für eine Hochzeit.
Aber wir wollten ja, daß es zu später Stunde in eine Party ausklingt und unsere Familie ist auch sehr locker drauf.

Ich kann euch nur sagen, es war wirklich ein wunderschöner, unvergeßlicher Tag für uns!
Alle Leute waren von uns, der Feier, dem Essen (hatten zwei Köche, die "live" auf unserem Fest gekocht haben) und dem Wein begeistert. Habe noch nie sooo viele Komplimente bekommen! Habe mich aber auch noch nie so schön gefühlt!!!

Bis vier Uhr morgens hat der harte Kern getanzt wie wild. Zum Schluß barfuß...
Zuhause angekommen waren wir zwar absolut kaputt, konnten aber erst gegen 6 Uhr ins Bett, weil wir den Tag einfach noch mal Revue passieren lassen mußten.

lg Jenny

Ich wünsche euch allen auch eine wundervolle Hochzeit! Dieser Tag soll ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen verlaufen. Laßt euch von niemandem groß hineinreden und laßt euch nicht von Pannen am Hochzeitstag die Stimmung vermiesen...

Ach ja: mein Kleid habe ich insgesamt 3x an der gleichen Stelle genäht...
es stand einfach dauernd jemand drauf, wenn ich "weg" wollte. Aber nicht so tragisch, möchte diesen einen Teil sowieso entfernen lassen. Ich kann nämlich mein Kleid in abgeänderter Form durchaus noch mal zu einem festlichen Anlaß tragen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/06/2006 19:29:53 Uhr

Quesoline
Bronze-User



Beigetreten: 06/06/2006 00:06:17
Beiträge: 19
Offline

Aw:Jenny`s Tatsachenbericht




11/06/2006 20:38:20

Wow ! Das klingt nach einem tollen Tag !

Schön, dass das mit dem DJ letztenendes doch noch geklappt hat !
Viele Grüße,
Quesoline
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Jenny`s Tatsachenbericht




02/08/2006 08:54:28

Hallöchen ihr Lieben,

habe meine Hochzeitsbilder-Seite online.
Wenn ihr also mal einen Blick drauf werfen möchtet...
Ist noch nicht ganz fertig. Möchte an der Musik noch etwas ändern. Habe aber momentan kein mp3-Programm.

Ich hoffe euch gefällt die Seite.

lg Jenny
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Jenny`s Tatsachenbericht




03/08/2006 08:04:36

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Bilder!!

Gefallen mir sehr gut. Die Stimmung sieht ausgelassen und super aus!!

Dein Kleid hat sehr große Ähnlichkeit mit meinem. Aber ist nicht das Gleiche! ;o)

Sowas werde ich mir auch noch überlegen, so eine Fotoshow. Denn wenn ich die Hochzeitsbilder alle auf unsere private HP setze, muss ich jedes Bild vorher einzeln umwandeln. Das ist mir zu viel Arbeit. Werde mich bei Magix oder auch Yahoo! mal umschauen, was man da machen kann.....

Viele Grüße. Tina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/08/2006 08:15:58 Uhr


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married