Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




30/06/2010 14:48:41

bezüglich Theologe kann ich nichts sagen. Wir heiraten in der evangelischen Kirche im Ort. Kirche ist schon reserviert. Nächstes Jahr im Frühjahr findet dann ein Gespräch statt.

Ach dini, du bist doch nicht allein! Wir bleiben dir hier erhalten . Die kirchliche Trauung, ist für mich eindeutig das Highlight, und die findet bei uns allen nächstes Jahr im Juli statt. Also.... Bis nächstes Jahr wirst du uns nicht los

@all: ich war vorhin auf der Lill* (y) Seite weil ich noch nen Haarschmuck fürs STA suche. Da hab ich dann gesehen, dass die schon Sale haben. Ich hab dann gleich zum Hörer gegriffen und beim Shop in meiner Nähe angerufen. Die Dame meinte, sie hätten seit ein paar Tagen Kleider reduziert bevor die neue Kollektion im Herbst kommt. Und was hab ich dann gemacht??? Ich hab mir nen Termin geben lassen . Geh am Samstag Brautkleider probieren JUhu!!!!!!!! Ich bin schon so gespannt. Vielleicht gefällt mir ja ein reduziertes oder ein nicht reduziertes? Mal sehen. Das war jetzt so spontan, aber ich freu mich!
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




30/06/2010 15:07:12

dann musst du unbedingt berichten, wie es war. gehe ja auch am dienstag, wenn' ich es vorher nochmal zum sport schaffen würde wäre auch traumhaft, dann hab' ich wenigstens mein gewissen beruhigt! :)

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




30/06/2010 15:32:55

ohja Sport... Da sagst du was... Wir machen zur Zeit gar kein Sport. Haben mit dem Fitness aufgehört, weil wir ein Haus bauen, und da einfach keine Zeit mehr für sport gewesen wäre... Aber bald ists Häusle fertig und dann muss ich unbedingt auch wieder.
Aber ist gut, wenn du dein Gewissen mit einmal Sport vor der Brautkleiderprobe beruhigen kannst
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Julibräute 2011




30/06/2010 16:10:58

So, Ihr lieben,

ich verabschiede mich jetzt erstmal in meinen Hochzeits- bzw. Flitterwochenurlaub.

Übermorgen wird geheiratet und dann gehts ab in die Flitterwochen.

Bilder und Bericht folgen Ende Juli.

@dini: Du mußt Dich nicht alleine fühlen. Wir heiraten nächstes Jahre alle nochmal kirchlich oder frei
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




30/06/2010 16:12:47

dann alles gute für's standesamt und gaaaaaaaanz viel spaß in den flitterwochen. wir warten dann auf deinen bericht. wo geht's denn hin??

Created by Wedding Favors
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




01/07/2010 19:19:17

Hallo zusammen und danke fürs (wieder) Willkommen-heißen!

Ja, mein Schatz ist endlich wieder da, ich war soooo aufgeregt und freu mich riesig! Ist auch total niedlich, wie er jetzt auch echt viel wissen will und meine Vorbereitungen schon gut findet...

AUf dem Schiff wollen wir nicht feiern, das wird dann meinem Schatz zu nah am Dienst sozusagen. Morgen treffen wir uns mit dem Geschäftsführer einer ziemlich passenden Location. Bin total gespannt. Vielleicht ist ja dann dieser wichtige Punkt abgehakt, das wäre toll! Der Saal ist super und das Essen und der Service haben einen guten Ruf. Buffet und Getränke bis 2 Uhr würden 50 Euro p.P. kosten. Wäre ja o.k.

@Blondie20: Eine super schöne Hochzeit und einen tollen Urlaub. Alles Gute!!!

Also bzgl. Theologen, unser sagte, dass der Ort wichtig wäre und ansonsten spricht er ganz viel mit uns ab und hat ganz viele Vorschläge.

Bis bald wieder und viele Grüße
Chicca
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Julibräute 2011




05/07/2010 07:32:14

Mädels, ich hab am Samstag mein Traumkleid gefunden!!!!!!!!
Wollt eigentlich noch gar keins kaufen. Aber es war einfach der hammer und da konnt ich dann auch net wiederstehen. Die Verkäuferin meinte auch es wäre das absolute Traumkleid für mich. Perfekt für meine Figur zugeschnitten. Man muss gar nichts ändern bis auf kürzen.

So ihr könnt schonmal schauen, wenn ihr möchtet . Es ist ein Lill* (y) Kleid. Unter der Rubrik Brautmode, Passions by Lilly, Seite 2, das vorletzte Kleid. Wobei muss sagen, auf dem Bild sieht man gar nicht die tollen Pailletten und Stickereien, und die tolle Schleppe.

Ich leg mal die Tage ein Pixum von mir an, dann könnt ihr das Kleid an mir sehen
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




06/07/2010 17:12:52

@dolce vita: zeigen, zeigen, zeigen!!! :o))

war auch gerade brautkleider gucken, hach und jetzt gefallen mir 3 stück und ich kann mich absolut nicht entscheiden. es hat 3mal klick gemacht, tolle wurst!

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




07/07/2010 07:41:32

ich habs in meiner Message beschrieben wie man zu meinem Kleid findet. Ich versuch mal hier nen Link einzustellen. Blick das ja nicht so ganz wie man das genau macht

Also mein Versuch:
http://www.l*lly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP51&PageNum=2

(*i)

hoffe es klappt... Es ist Kleid Nr. 4 von der zweiten Seite (ArtNr 08-311

Es war Kleid Nr. 3. Kleid Nr. 1 war schön, aber es hat nicht Klick gemacht. Bei Kleid Nr. 2 wars gleich. Und dann kam Kleid Nr.3. Meine kleine Schwester hat es ausgesucht . Und als ich es anhatte wusste ich sofort, "das ist es". Es hat die anderen 2 Kleider total in Schatten gestellt. Ich hatte also mein Traumkleid nach 35 Minuten gefunden .

Wie war das bei dir mit dem "das ist es Gefühl". Hattest das bei allen 3 Kleidern oder bei keinem? Es scheint ja dass dich keins so sehr überzeugt hat, wenn zu zwischen 3 Modellen schwankst. Schau nochmal mit deinem Dad. Weil ich denk, man merkt es sofort wenns das richtige ist. Hast ja noch etwas Zeit. Ich hätte auch noch Zeit gehabt. Aber bei mir wars sofort klar, und dann dacht ich warum ich noch warten soll, nachher ist das tolle Kleid weg...
Was für Kleider hast denn angehabt? Gibts Bilder? Oder Links?

Edit: Es klappt!!!! Man bin ich gut

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2010 07:46:23 Uhr

verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




07/07/2010 11:23:16

das sieht ja super aus!!! sowas könnte mir auch gefallen! danke für den link, aber wenn ich mal gründlicher gelesen hätte, dann hätte ich auch deiner beschreibung folgen können. :)

also es hat 3mal klick gemacht. das ist es ja, hatte 8 stück an, die anderen 5 waren auch ganz schön, aber da meinte die verkäuferin auch direkt, ne, ausziehen, das sieht zwar gut aus, aber das sind sie nicht.
hm, also ich probier das jetzt mal:
nr. 1:
http://www.pr*novias.com/bridal-dresses-photographies/martina2010.html (o)
nr. 2: http://www.pr*novias.com/photos-robes-mariees/mosaico2010.html (o)

und nr. 3 ist auch von pronovias, aber das kann ich da irgendwie nicht finden, ist aber auch ganz anders.
stell' heute abend mal ein bild vom 3. ein, durfte nämlich fotos machen.

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




07/07/2010 11:32:13

Ah ok. Dann ist die Situation echt schwierig. 3 Mal Klickmachen ist 2mal zuviel . Kann leider die Kleider nicht sehen. der Link funktioniert zwar, aber hier im Geschäft öffnet der doofe PC die Bilder net. Wie heißen die Modelle? Vielleicht find ich die Kleider ja anderweitig über Google. Ansonsten schau ich heut Abend daheim.

Wie wars eigentlich mit deinen Begleitpersonen? Wurde es zum Horror oder wars wider erwarten ganz entspannt?
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




07/07/2010 11:59:47

die kleider heissen martina, nalon, mosaico.
das mit den begleitpersonen war wider erwarten recht entspannt. meine mutter war ausserordentlich geduldig. jetzt hab' ich meinem vater gestern mit dem handy die bilder von den kleidern geschickt und er meinte jetzt, dass wir auf jeden fall auch nochmal fahren sollen.
aber das anprobieren und so war schon schön, könnte das jeden tag haben. :o))

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




07/07/2010 12:17:09

Echt!? Na siehste. Dann wars gar nicht so schlimm... Aber ich würd auch an deiner Stelle noch mit deinem Vater gehen.

Ja ich fands auch schön. Nur hab ich nur 3 Kleider probiert
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Jacky***
Bronze-User



Beigetreten: 19/06/2010 12:37:00
Beiträge: 15
Offline

Julibräute 2011




07/07/2010 14:07:20

Hi Mädels,

ihr seid ja schon richtig weit, wenn ihr schon euer "Traumkleid" im Auge habt. Ich habe mir vorgenommen vielleicht im September mal Kleider anzuprobieren und hoffe, dass ich dann auch mein "Kleid" finde...

Ich brauch mal eure hilfe... ich mache mir momentan Gedanken über die Farbkombination. Es soll aufjedenfall braun sein, jetzt weiß ich aber nicht ob ich creme, weiß oder grün mit dazu nehmen soll??? Was meint ihr denn?

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2010 14:08:06 Uhr

dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




07/07/2010 14:52:14

Hallo Jacky!

Ja ich bin echt weit . Aber manchen Dingen kann ich einfach nicht widerstehen... So wars auch bei meinem Kleid. Wollt ursprünglich auch im Herbst losziehen. Jetzt ists halt bißle früher geworden...

Wie wärs mit braun, weiß und grün? Die drei Farben harmonieren sehr gut. Wenns nur 2 Farben sein sollen dann wäre ich für braun weiß oder braun creme. Braun grün gefällt mir nicht, da fehlt mir dann das creme oder weiß
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Jacky***
Bronze-User



Beigetreten: 19/06/2010 12:37:00
Beiträge: 15
Offline

Julibräute 2011




07/07/2010 14:59:21

Ich habs mir ja auch schon gedacht, alle drei Farben zu nehmen, aber von meinem Verlobten der Bruder heiratet nächstes Jahr im Mai und die möchten grüne Deko. Jetzt weiß ich net ob das vielleicht ein bisschen blöd ist.
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




07/07/2010 15:14:28

Ja aber wenn ihr grün in Kombi mit braun und weiß oder creme macht, dann habt ihr doch nicht das gleiche wie Schatzis Bruder?! Ihr werdet eh nicht die gleiche Deko haben, selbst wenn ihr auch nur grün nehmen würdet. Also mir wäre das egal. Das ist für mich kein Nachmachen. Euch gefällt nunmal grün auch, also könnt ihr das auch nehmen
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Jacky***
Bronze-User



Beigetreten: 19/06/2010 12:37:00
Beiträge: 15
Offline

Julibräute 2011




07/07/2010 15:27:58

stimmt, da hast du recht. So habe ich noch gar nicht gedacht. ;o)... Danke!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2010 06:54:13

@dini: habs gestern Abend nicht mehr geschafft. Hab aber grad über Google deine Kleider angeschaut. Also mein Favorit ist ganz klar Nalon. Mit dem Bolero noch dazu, das sieht echt sehr sehr schön aus. Das Kleid Martina ist auch schön. Mosaico würde mir gar nicht gefallen.
Aber die Preise von Pronovias Kleider sind...hmmm... naja etwas hochgegriffen. Ich weiß nicht ob ich 1700 € oder mehr für ein Hochzeitskleid ausgeben würde?? Wohl eher nicht. Meins hat die Hälfte gekostet. Und ist auch schön find ich. Bei Pronovias legt man halt leider noch für den Namen drauf
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




09/07/2010 10:02:49

supi, hatte gestern abend schon geantwortet, aber irgendwie hat das nicht funktioniert, also nochmal von vorne:

@jacky: herzlich wilkommen, so langsam werden wir immer mehr, schön.

@dolce vita: tja, das mit dem preis ist so eine sache. es ist verdammt viel geld, aber ich gebe immer zu viel geld für schuhe und klamotten aus, war klar, dass ich da bei der hochzeit keine ausnahme mache.
die verkäuferin ist im geschäft mit mir durch die reihen gegangen und meinte, ich soll auf alles zeigen, was mir gefällt. ohne dass ich die labels sehen konnte, habe ich es geschafft, mal eben die teuersten kleider rauszusuchen, na bravo. aber wenn ich bedenke, wie viel geld es kostet alle gäste mit essen und trinken zu versorgen, da kann ich mir als braut auch mal was gönnen.

fahre übernächste woche, am geburtstag von meinem dad mit ihm nach kerpen ins brautmoden geschäft, hat er sich gewünscht. mal sehen, was mir dann so gefällt. vielleicht was ganz anderes??? ahhhhhhhhhh

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Julibräute 2011




09/07/2010 10:24:32

@dini: ich kenn das . Zeig mir mehrere Produkte, ich such das teuerste raus . Wir bauen ja grad ein Haus. Da gefällt mir auch immer des teurere .
Deshalb bin ich erst gar nicht in nen Laden indem Pronovias Kleider verkauft werden . Sonst hätt ich mir sicher auch eins rausgesucht. Ich bin mit meinem Lilly-Kleid auch zufrieden und der Preis ist ertragbar.

Bin schon gespannt ob dir dann wieder Pronovias Kleider gefallen .
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/07/2010 14:58:13

Hallo zusammen,

ja, das kenne ich auch. Irgendwie ist mein Geschmack auch immer recht teuer!

Das Kleid "Nalon" ist wirklich wunderschön!

Ich habe im September den ersten "richtigen" Brautkleidtermin, mal sehen, wie das wird. Ich war ja schonmal vorab im April gucken, ach, das war schon schön!

Unsere Location und unseren freien Redner haben wir jetzt auch fest. Puh, große Sachen abgehakt und super Eindruck noch dabei. Tolles Gefühl.

Und unsere Ringe hab ich Anfang der Woche auch abgeholt. Soooo schön! Hui, nur noch 4 mal schlafen...

Ich würde auch drei Farben nehmen und braun/grün/weiß oder creme passt doch super. Bei uns wird es (weil maritim) blau, weiß und türkis.

Viele Grüße
Chicca
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Kruemelchen
Silber-User



Beigetreten: 09/06/2008 19:00:36
Beiträge: 33
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/07/2010 20:12:26

Nun gibt es bei uns auch was Kleines Neues:
Es wird auf der Hochzeit keine normale Hochzeitstorte geben sondern eine Etagere mit Cupcakes. Ganz oben ist ein kleiner Cheesecake zum anschneiden und ich kann mich an den Cupcakes echt nicht sattessen, die sind so lecker.

Im Gespräch wurde uns angeboten, kleine Minicupcakes als Namenskärtchen auf den Platzteller zu stellen. Aber irgendwie weiss ich nicht, ob ich die Idee gut oder blöd finden soll.
:

dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Julibräute 2011




13/07/2010 08:02:00

@chicca: hui, wie die Zeit rennt! Übermorgen ist schon eure standesamtl. Hochzeit... Bei uns sinds noch 3 Wochen . Falls wir uns hier nicht mehr vor Donnerstag lesen, ich wünsche euch schonmal eine wunderschöne standesamtl. Hochzeit. Feiert schön und genießt jede Sekunde eures Tages!

@kruemelchen: die Cupcakes sind ja immer mehr im Kommen. Bin kürzlich in Stuttgart an nem Laden vorbei der die Dinger verkauft. Gegessen hab ich sowas noch nicht. Sind die nicht zu süß? Hört sich aber toll an, die Idee mit der Hochzeitstorte aus cheescake und cupcakes! das hat nicht jeder
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Kruemelchen
Silber-User



Beigetreten: 09/06/2008 19:00:36
Beiträge: 33
Offline

Aw:Julibräute 2011




13/07/2010 19:45:18

@ Dolcevita07:

Wir wohnen ja auch in der Nähe von Stuttgart und da bist du wahrscheinlich an dem Laden vorbeigelaufen, in dem wir unsere Cupcakes her haben werden. Also ich find die Cupcakes einfach lecker, der Teig ist viel saftiger als bei Muffins und die Creme oben ist nicht ausergewöhnlich süss.
:


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married