Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
olga
Newcomer



Beigetreten: 02/05/2002 11:33:02
Beiträge: 5
Offline

Just married!!!




09/09/2002 09:49:01

Hallo ihr Lieben!

Jetzt komme ich auch mal dazu, unseren wunderschönen Hochzeitstag zu beschreiben!
Am Freitag (30. ging´s um 11.30 zum Standesamt, im ganz kleinen Kreis haben wir uns dort das Ja-Wort gegeben, und alles in allem verliefen diese 15 oder 20 Minuten recht "schmerzlos", weil natürlich sehr kurz. Wir konnten es nicht so recht fassen, dass wir verheiratet sind, aber es war ganz lustig, da vor dem Rathaus rein zufällig ein paar wenige Bekannte schon zum Gratulieren kamen... Wir waren noch Essen, allerdings war dieser Tag recht unspektakulär!
Aber dann kam ja auch der Samstag der kirchlichen Trauung!!!
Morgens erst mal Stress pur, um rechtzeitig um 8 Uhr mit meiner Schwester beim Friseur aufzukreuzen! Der war auch noch voller Bräute (genau drei an diesem Tag!), sodass er für die Frisur, samt Make up 3 Stunden brauchte!!! Gegen Ende wurde ich natürlich völlig nervös, weil schon unsere Fotografen warteten, baer es ging ja doch alles gut!
Zuhause angekommen schlüpfte ich erstmal in mein Kleid (Bewunderung von allen Seiten  ), dann holte mich mein Schatz ab (grooooooße Augen!!!!) und schon ging´s zum Fototermin. Da ein paar Freunde von uns die Fotos machten, hatten wir eine total unbeschwerte Atmosphäre und haben in den zwie Stunden viel gelacht!
Doch schon bald verging uns das Lachen.... und wir wurden total nervös. Als wir dann pünktlich um 14 Uhr vor der Kirche standen, waren wir beide völlig aufgelöst, und der Pastor musste uns erstmal beruhigen! Und schon ging es los...die Musik setzte ein, die Blumenkinder liefen voraus (und vergaßen ganz zu streuen  , voll süß!) und alle stande sie da, bewunderten uns und hatten Tränchen in den Augen!
Der Gottesdienst war totla schön, wir hatten ein super Musikteam und eine Sängerin, die nach dem Ringwechsel "The Rose" für uns gesungen hat (sooo schön!). Am Ende gab´s noch ´ne Überraschung von ein paar Frauen, die zu diesem Anlass ein Lied einstudiert hatten.
Nach dem ganzen Gratulieren gab es Kaffee und Kuchen, ein wenig stressig und wir beide bekamen nicht wirklich was runter, aber was tut man nicht alles...! Danach machten wir uns auf den Weg zu der Halle, in der wir feiern wollten... Mussten natürlich gleich die Katasrophe entdecken...Der Koch hatte ein wenig Mist gebacut und bereits alles auf dem Büffet verteilt (dabei sollte es um Mitternacht nochmal was extra geben...). Aber: kein Mensch hat das bemerkt!!! Die ganze Aufregung umsonst!!! Das Programm war super und ein Freund von uns hat das richtig toll gemanagt. Auch dieMsuik aus der Dose, wieder mal mit einem Freund am Werk war toll.
Es kam übrigens alles toll an, die Musik, das Essen, das Programm, dieDeko, einfach alles (sogar bei der Verwandtschaft von meinem Schatz, die sehr kritisierfreudig ist!).
Wir waren mit die Letzten, die gegen 2 Uhr mogens das Haus verließen, wurden noch zu unserem Hotel gebracht, und schliefen endlich einmal seelenruhig die Nacht durch! (Natürlich erst nachdem die 46 Klammern aus meinem Kopf herausgesucht waren!!!).
So, das wär´s mehr oder weniger gewesen!!!

Achja, unsere Hochzeitsreise in Paris haben wir auch schon hinter uns!!!

LG, Olga

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married