Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

@ MIRI Bitte melde dich!!!




21/04/2004 11:49:15

Hallo Mädels!

Schon seit längerer Zeit hab ich nichts mehr von Miri gehört.  ???

Ich weiß, daß sie Ende diesen Monats umzieht, aber mehr leider auch nicht.
Ihre Emails zu Hause kommen nicht mehr an, und hier im Forum habe ich sie länger nicht mehr gesehen.

Weiß vielleicht eine von euch etwas, wo sie stecken könnte? Oder hat jemand vielleicht eine Handynummer oder Emailadresse, auf der man sie erreichen kann?

Würd mich freuen, bald was zu hören!!!

LG
Vanessa
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

re: @ MIRI Bitte melde dich!!!




21/04/2004 11:56:24

Hallo Vanessa,

das ist eine sehr gute Idee.  

Ich muss auch gestehen, das ich eben, als ich den Namen "Mini" gelesen habe, zuerst einmal "Miri" gelesen habe und gedacht habe, das sie es ist.   Naja, wenn der Wunsch der Vater des Gedanken ist...

Was macht denn übrigens Eurer Umzug ?

Lieben Gruß
Andrea
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: @ MIRI Bitte melde dich!!!




21/04/2004 12:15:58

Hallo Andrea!

Hoffen wir mal, das wir Miri finden. Ich habe eben mal imTelefonbuch geguckt und einen Eintrag gefunden, der passen könnte. In der Mittagspause werd ich da einfach mal anrufen!

Den Umzug haben wir sehr gut überstanden. Die letzten Wochen waren zwar teilweise Streß pur, aber es hat sich gelohnt.
Seit Karfreitag sind wir nur im Häuschen - und fühlen uns schon richtig wohl.
An manchen Stellen herrscht zwar noch Chaos, aber auch das kriegen wir hin!

Geht es dir soweit gut?

LG
Vanessa
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

re: @ MIRI Bitte melde dich!!!




21/04/2004 12:37:31

Hallo Vanessa,

das mit dem Telefonbuch ist eine gute Idee. Bin ja mal gespannt was das ergibt. Hoffentlich ist der Eintrag aktuell.

Mir geht es ganz gut. Wir sind nun auch bei der Familienplanung, ich nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr. Und nun bin ich ständig irgendwie in Erwartung das "was" passiert.  

Meinem Mann geht es nicht so gut, er hatte letzte Woche einen Betriebsunfall mit Stromschlag. Deswegen war er letzte Woche 2 Tage im Krankenhaus und ist jetzt immer noch krank geschrieben, weil er noch einige Beschwerden davon hat, das der Strom durch seinen Körper gegangen ist. Naja, aber ich hoffe, das wird auch bald besser.

In 3 1/2 fliegen wir dann auch für 14 Tage in die Türkei und ich hoffe, der Urlaub wird richtig schön und entspannt. Und wer weiß, vielleicht kommen wir ja nicht alleine zurück.  

Lieben Gruß
Andrea
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: @ MIRI Bitte melde dich!!!




21/04/2004 15:06:24

@ Andrea

Oh, das mit deinem Mann tut mir schrecklich leid. Ich wünsch ihm gute Besserung! Wie es das denn passiert?

Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem Nachwuchs schnell klappt.
Hach, ist das schön, dann gibt es noch mehr Bauchgeschichten... Hihi...

Tja, die Idee mit der Telefonnummer war dann wohl ein Satz mit X - leider nix. Da meldete sich ein Dirk und Michaela Scherer. Schade...

Wir hoffen weiter!
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: @ MIRI Bitte melde dich!!!




21/04/2004 15:31:16

Juppie!
Miri hat sich gemeldet!
Es geht ihr gut, sie ist einfach nur im Stress wegen Hausbau!

Da bin ich aber jetzt beruhigt!
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

re: @ MIRI Bitte melde dich!!!




21/04/2004 16:05:13

@Vanessa:

Bin auch froh, das Miri sich mal wieder gemeldet hat.

Mein Mann wollte einen PC anschliessen, also ganz normal den Stecker in die Steckdose... Und dabei hat er eine "gewischt" bekommen. Er war dann zur Beobachtung im Krankenhaus, weil ja 24 Std. nach Kontakt mit Strom immer noch Herz-Rhythmus-Störungen bis zum Kammerflimmern auftreten können. Naja, sein Herz hat das Ganze gut verkraftet. Aber der Strom ist in seinem Körper wohl durch die Wirbelsäule gegangen bis hin in die Nerven. Nun hat er sehr große Probleme mit seinem Nacken und auch zum Beispiel damit, das seine Hände dauernd "einschlafen". Das hängt mit den Nerven zusammen und deswegen muss er nun zum Neurologen und zur Massage, Krankengymnastik usw. Ich sag nur: immer was Neues.  :o  Aber wir denken ja positiv und daran, das noch was viel Schlimmeres hätte passieren können.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married