Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

nachtrag zur feier




27/05/2003 15:15:02

als ich katrins letzten bericht las, fiel mir ein, dass ich was vergessen hab - wir haben nämlich auch eine holzkiste bekommen!!
während des essens haben unsere zeremonienmeister an alle gäste zettel und stifte verteilt und sie gebeten, einfach mal ein paar eindrücke von der feier, wünsche für uns etc. aufzuschreiben. wir haben das nicht so mitbekommen, dachten, es wäre für ein späteres spiel. gegen später wurden wir noch mal in die mitte gebeten, unsere freunde legten die vielen zettel in eine holzkiste, dazu zwei flaschen australischen rotwein (mit der bemerkung, dass sie aus erfahrung wüssten, dass eine flasche für uns beide nie reichen wird  ;D) und nagelten die kiste zu . wir dürfen sie dann am ersten hochzeitstag öffnen (@star - 5 jahre würd ich niee aushalten   )
ich hatte von dieser idee vorher mal hier im forum gelesen und finde sie sowas von schön  :) !!
mir kam dann in den letzten tagen eine super idee für unseren ersten hochzeitstag: ich werde für den 25/26.4. 2003 genau das zimmer in dem hotel reservieren, wo wir die "hochzeitsnacht" verbracht haben und meinen schatz dorthin locken. da haben wir dann hoffentlich endlich die gelegenheit, sauna und badewanne auszukosten  ;D  ;D, können abends auf "unserer" burg dinnieren und dann gemütlich in der kiste stöbern und in erinnerungen schwelgen...da freu ich mich heut schon drauf!!
ich hoffe, das mitlesen hat euch spass gemacht- das schreiben mir jedenfalls sehr!!
werd mich aber wohl auch noch desöfteren hier rumtreiben, es is schon schwer "loszulassen" (smiley mit weinendem und lachendem auge!!)
lg, malaika
liebe gr
Denise

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married