Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
luna05
Newcomer



Beigetreten: 06/08/2003 18:20:44
Beiträge: 2
Standort: Hamburg
Offline

Pleiten und Pannen!




18/09/2003 21:53:28

Liebe Ex-Bräute,
auch ich bin seit dem 15.08. eine glücklich verheiratete! ;D
Allerdings habe ich gemischte Gefühle wenn ich an unsere Hochzeit zurück denke...
Es sind eben so einige Dinge schief gelaufen, die mich doch sehr traurig machen.
Wir hatten einige Gäste aus dem Ausland und mussten wirklich alles für diese Personen machen, keiner kam aus der Familie auf die Idee uns etwas abzunehmen,  >so dass wir zu unserer Hochzeitsnacht (nach dem Standesamt) erst gestresst um 2 Uhr ins Bett kamen, während alle schon schliefen....
Letzendlich haben wir keine Zeit so richtig für uns gehabt um für diesen Moment noch einmal in uns zu kehren.
Auch war das Essen am Festabend nicht so sehr berauschend... Es sind eben einige Dinge anders gelaufen als geplant.
Jedenfalls bin ich sehr traurig, da wir mit viel Idealismus und Perfektionismus an die Planung gegangen sind und doch viele Dinge nicht so liefen wie es sein sollte... Wie ist es Euch ergangen, ging bei Eurer Hochzeit alles glatt?
Bitte schreibt mir Eure Erlebnisse, damit ich wieder etwas Realitätsbezug bekomme!! ???
Vielen Dank im voraus,
luna
luna05