Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
moja
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2003 10:48:48
Beiträge: 42
Standort: Wien
Offline

schwanger ??




30/01/2004 11:36:08

halllo!

ich war schon lange nicht mehr da wenn ihr euch errinnern könnt war mein letzter Beitrag "wer übt...?"

naja ich glaube bei uns hat es jetzt doch schon geklappt. vor ca. 2 wochen habe ich einen SST gemacht und der war positiv. habe einige anzeichen. schlecht ist mir aber nicht!!! meinen arzttermin habe ich aber erst nächste woche also 2 wochen nach meinen SST. ich weiss nicht warum ich mir solange zeit genommen habe für den termin. andere frauen gehen gleich am nächsten tag!!! aber ich nehme mir zeit....!

Am Montag habe ich einen FA Termin und dann weiss ich es ganz sicher. ich weiss noch nicht wie ob etc. ich mich freuen kann. es kann ja in den ersten wochen so viel passieren dass ich es lieber niemanden erzählen will (bin ein bisschen abergläubisch...!!).

aber so richtig mutterglückgefühle habe ich nicht. mein mann freut sich schon sehr! aber bei mir hat sich diese freude noch nicht eingesetzt. habe jetzt ein bisschen angst vor meiner zukunft. frage mich fragen wie werde ich ein gesundes baby bekommen, werde ich eine gute mutter sein, werde ich es schaffen mutter und frau zu sein? wie geht es beruflich weiter? kommen wir mit 1 gehalt aus (mein mann verdient eigentlich eh sehr gut!!!!)? also wie ihr sieht lauter unnötige fragen?

irgendwie möchte ich mich schon erkundigen bzgl. schwangerschaft. möchte mir aber  noch kein buch kaufen da ich mir noch nicht sicher bin ob ich tatsächlich schwanger bin. verstehst ihr mich? ich will mich nicht so hineinsteigern und dann ist nichts oder ich verliere es?

ich weiss einfach nicht od. noch nicht wie ich mit dieser nachricht umgehen soll....?

vielleicht ändert sich meine ansicht am montag wenn ich zum arzt gehe....? aber vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.

ich danke euch für eure unterstützung.

lg moja

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married