Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

Teil 1: Der Tag davor




04/09/2003 10:22:48

So, Ihr Lieben, nun beginnt mein Bericht...

Am 07.08. war für uns ein Tag wie für Kinder vielleicht das Warten aufs Christkind ist. Wir warten auf den ersten großen Tag und wir hatten ehrlich gesagt etwas Angst, das uns der Tag zu lange wird und nicht rum geht.

Ich bin morgens erst um 10 Uhr zur Kosmetikerin gegangen, um mir eine Maniküre und Pediküre machen zu lassen.

Danach fuhr ich nach Hause und dann sind wir nach Köln gefahren. Es war sehr heiß an dem Tag aber wir hatten trotzdem einen sehr schönen Tag. Sind durch die Stadt gebummelt und haben noch mal richtig relaxt.

Von Köln aus sind wir dann am Nachmittag nach Düsseldorf gefahren, weil wir dort den Trauzeugen von meinem Mann am Bahnhof abholen mussten. Er kommt aus Hannover.

Als er dann da war sind wir zuerst zu meiner Schwiegermutter gefahren, weil er dort ja übernachtet hat bis Sonntag.

Dann sind wir mit ihm noch etwas essen gegangen und danach sind wir auch nach Hause gefahren. Da war es schon recht spät. Aber ich war trotz Müdigkeit ein bisschen aufgeregt. Ich habe auch noch darüber nachgedacht, was das doch für ein bedeutender Schritt ist. Trotzdem war ich mir aber immer noch vollkommen sicher. Aber es war schon komisch…