Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Ed
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2002 12:28:36
Beiträge: 29
Standort: Stade
Offline

teil5: Die Trauung




20/06/2003 17:58:29

....so nun war es soweit,die Glocken fingen an zu läuten und wir gingen die letzten Treppen hoch.
Vor uns zwei mädchen (das eine mit mama) zum Blumenstreuen,das war so süß,denn als die orgel losspielte konnte sie gar nicht schnell genug Mamas Bein zu ´fassen kriegen.Dahinter gingen wir,dann die Trauzeugen und dann der Pastor.
Wir gingen langsam und hatte das gefühl ich schwebe,es war so schön,alle standen und schauten nur meinen Schatz und mich an und das Kribbeln ging von oben nach unten und wieder zurück.
So dann haben wir uns hingesetzt,der Pastor hilt eine sehr schöne Ansprache,dann kam schon das erste Liedanke,danach ging die Predigt weiter ,baute einige Kennenlernteile mit ein und das Zweite Lied kam sn die Reihe,eigentlich sollte es >Herr deine Liebe > sein,da dieses Lied aber nicht im Gesangsbuch Drin ist und ja die Liederzettel fehleten sangen wir ein anderes,fragt mich nicht welches!
Weiter mit der Predigt >lied Nr 3 > Herr vor dein Antlitz treten Zwei< dann kam der Teil wo wir unsere Ja´s sagen mußten!Wir standen auf .Wir haben uns entschieden die Ja´s zusammen zu sagen.Das erste Ja war :ja das wollen wir, das zweite ja war: Ja hoffen wir, und das dritte und entscheidene: Ja mit Gottes hilfe.
Wir haben das so zusammen gesprochen und ohne uns anzuschupsen,das war schön :)
so nun reichte er uns unsere Ringe auf der Bibel und sagte noch was,da griff mein Göttergatte schon nach dem Ring,da meinte der Pastor :ganz langsam erst muß ich zu ende reden,und grinste.da haben alle ein wenig geschmunzelt.
Nun kam der Segen und wir setzten uns wieder,und dann kam der Teil auf den ich mich sehr gefreut habe,meine Freundin sang für uns ein Altitalienisches Liebeslied,das war soooooo schön und ich mußte mich zusammenreißen nicht zu heulen,ein Tänchen habe ich weggetupft :'(
dann kam noch ein lied und dann war das schon vorbei .
Wir gingen in der gleichen reihenfolge wieder hinaus und dann kam noch eine überraschung.
Wie ich vorher geschrieben hatte,hatte mich meine Onkel in seinem blauen Daimler zur Kirche gefahren,und nun stand dort ein grauer Daimler 66 Baujahr mit roten Kunstleder mit unser Girlande auf der Motorhaube,das war so toll,die haben wir von Jens Geschwistern bekommen.
Nach vielen Bildern und Küssen und umarmen ,sind wir dann in dem Oldie zu dem Ort gefahren wo die Bilder gemacht werden sollterUnsere Trauzeugen und unser Fotograf im schlepptau fuhren wir mit gehupe los,der rest der Gesellschaft fuhr schon zum Saal.
Da wir ja herlichsten Sonnenschein hatten,haben wir sehr schöne Motive machen können,leider wissen wir noch nicht wie die aussehen,der Fotograf kommt aus bonn und wir müssen noch einen moment warten.
Um ca 17.45 haben wir uns dann wieder unter gehupe auf den Weg zum Saal gemacht und wir haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt..... ;D

Die Feier kommt dann im nächsten bericht Gruß Kirstin(die es soo schön findet alles noch mal aufzuschreiben)
Ed