Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Alpenweddings
Newcomer



Beigetreten: 16/07/2017 08:49:20
Beiträge: 1
Offline

Traurig nach Hochzeitsfeier




16/07/2017 08:55:17


Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und liege gerade neben meinem schlafenden Mann am Morgen nach unserer Hochzeit und bin todunglücklich. Die Gäste meinten alle es wäre ein super fest gewesen aber ich habe mich den ganzen Abend nicht wohl gefühlt weil mir mein Kleid und meine Haare nicht gefallen haben. Das Kleid ist auch total
Ruiniert wegen dem
Holzboden bei der Location ich habe das Gefühl dass ich mich nicht um meine Gäste gekümmert habe und morgen hatte ich sogar Streit mit meinem Mann den ich extra angezettelt habe. Was ist los mit mir? Warum
Bin ich so?
Danke um Hilfe

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married