Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
moja
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2003 10:48:48
Beiträge: 42
Standort: Wien
Offline

Traurige Nachrichten...!!!




12/03/2004 14:14:54

Hallo!

Ihr könnt euch sicher an meinem Beitrag errinnern! Leider habe ich heute keinen guten nachrichten!

Letzte Woche am donnerstag hatte ich einen US-Termin (Nackenfaltenuntersuchung). Während der Untersuchung hat mir mitgeteilt dass das Herz nicht mehr schlägt und das der kleine krümmel seit einigen Tagen nicht mehr lebt! für mich ist die welt zusammen gebrochen!  

der arzt fragte mich ob ich krank war, oder eine fieberblase od. sogar fieber hatte. leider war ich um 7./8. SSW krank und hatte auch eine fieberblase vielleicht war das die ursache?? und das hat dann natürlich die entwickling der organe beeinträchtigt!

Ich war letzte woche in der 12. SSW und hatte angefangen es jeden zu erzählen nachdem wir unser geheimnis 4 wochen für uns behalten haben! und am ende der woche passiert mir dann das! am freitag war ich dann im spital und hatte eine küretage.

und dann war ich im krankenstand. heute bin ich wieder in der arbeit aber mir geht es überhaupt nicht gut! :'( noch dazu ist meine arbeitskollegin schwanger (selbe zeit wie ich...). ich frage mich die ganze zeit warum ich? und wie ich das jetzt überleben werde???

werde ich je schwanger und wenn ja wie überstehe ich die ersten 12 bis 16 wochen?

eigentlich will ich nicht negativ denken! ich will positiv denken! wenn das kleine nicht überlebt hat dann wird das seinen grund gehabt haben?!? ich wünsche mir so sehr wieder schwanger zu werden (möchte gerne mindestens 2 kinder!).

ich habe letzten mai meine pille abgesetzt (1 monat vor unserer hochzeit) und es hat relativ lange gedauert bis ich schwanger wurde (im dezember!). und jetzt fangen wir von vorne an!  ich habe mich so sehr gefreut eine september-mutti zu werden und jetzt wenn ich glück habe bekommen wir evtl. nächstes jahr ein baby! wenn überhaupt!

es tut mir leid aber heute sehe ich alles schwarz! die letzten tage war ich etwas positiver aber heute.... ich könnte nur heulen!

ich sag's euch ich hätte mir nie gedacht dass schwanger zu werden bei einigen frauen (wie bei mir....!) so kompliziert ist!

naja so sieht es bei mir im moment aus!

lg
moja
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Traurige Nachrichten...!!!




12/03/2004 14:19:14

Oh (((((((((Moja)))))))))) das tut mir ja so schrecklich leid   :'(  Du hattest Dich so gefreut und nun das ...

Ich wünschte, mir würde irgendetwas aufmunterndes einfallen aber alles was mir einfällt klingt so schaal. Ein "nächstes Mal klappts bestimmt" möchtest Du jetzt sicher nicht hören.

Fühl Dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen.

Liebe Grüße
Sabine
moja
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2003 10:48:48
Beiträge: 42
Standort: Wien
Offline

re: Traurige Nachrichten...!!!




12/03/2004 14:28:01

danke! ich kann heute alles gebrauchen...!!!

heute ist leider so ein schrecklicher tag für mich! nur negative gedanken und total traurig. mein traum ist zu ende....?!?

lg
moja
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Traurige Nachrichten...!!!




12/03/2004 14:35:17

Gerade fällt mir was ein ...

vielleicht kannst Du ja mit Deinem Mann zusammen so eine Art kleines Abschiedsritual für Euer Baby machen. Kerzen anzünden, Blumen aufstellen, Mutterpass und Ultraschallfotos (Babysachen soweit schon vorhanden) in einen schönen Karton geben, Schleife drum, und irgendwo hinstellen, wo Ihr die Sachen immer mal wieder rauskramen könnt?

Irgendetwas womit Ihr dann wirklich Abschied nehmen könnt ...

Ich weiß nicht, ob das jetzt nicht vielleicht albern ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mir helfen würde.

Liebe Grüße
Sabine

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married