Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



16/03/2010 21:53:15

Wie bereits im Organisationsforum geschrieben, möchten wir eine Art JGA für eine Freundin machen, die schon verheiratet ist.

Pebbles hat mich auf die Idee gebracht zu überlegen, was sich seit der Hochzeit alles verändert hat. Habt ihr ein paar witzige Einfälle für mich? Bin nicht so gut im formulieren.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



16/03/2010 21:58:32

Ich kann mehr shoppen weil wir ein gemeinsames Konto haben
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



16/03/2010 22:36:25

Ich bin ja noch nicht verheiratet, aber ich erinner mich grad dran, was meine Mama mit einem Augenzwinkern gesagt hat, als wir so langsam in die Hochzeitsplanung eingestiegen sind und sie so erzählt hat, wie es bei meinen Eltern damals war. Sie meinte:

Wenn man erstmal verheiratet ist, muss man sich als Frau nicht mehr schminken, der Mann kann in Feinripp-Unterhemd und Jogginghose rumsitzen - man muss sich keine Mühe mehr geben, man hat sich ja jetzt

Wie gesagt, alles mit einem Augenzwinkern!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



17/03/2010 07:29:23

Yellow_Butterfly wrote:

Wenn man erstmal verheiratet ist, muss man sich als Frau nicht mehr schminken, der Mann kann in Feinripp-Unterhemd und Jogginghose rumsitzen - man muss sich keine Mühe mehr geben, man hat sich ja jetzt


Wieso ist das bei uns jetzt schon so? Und wir sind noch nicht mal verheiratet
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



17/03/2010 13:12:30

hehe, seitdem wir verheiratet sind, macht 'mein Mann' alles. Wenn irgendjemand anruft (Werberanrufe etc), sag ich immer "Das regelt mein Mann, aber der ist grad nicht da". "Da muss ich mit meinem Mann sprechen". "Tut mir Leid, da muessen Sie mit meinem Mann sprechen."

Und Schatzi sagt das Gleiche "Da muss ich mit meiner Frau sprechen". Sehr effektiv

Ansonsten hat sich eigentlich nichts geaendert.
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



17/03/2010 21:56:21

@Nalah: Bei uns ist es auch schon ansatzweise so Vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern relativ schnell nach dem Zusammenkommen auch schon geheiratet haben Mein Freund und ich sind ja jetzt z. B. auch schon fast 7 Jahre zusammen... Da wären meine Eltern schon 6 Jahre verheiratet gewesen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



18/03/2010 07:23:51

Naja, irgendwann kommt halt der Punkt, an dem man sich die übelsten Gammelsachen anzieht, die noch nicht mal ansatzweise zusammenpassen und aus den Haaren daheim eine Frisur macht, die stark an eine mittelschwere Naturkatastrophe erinnern
So wirkliche Scham was das angeht gibts nach knapp 5 Jahren Beziehung bei uns aber auch nicht mehr
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



22/03/2010 17:10:07

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/11/2010 12:13:37 Uhr

brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



23/03/2010 08:24:23

der nachname hat sich geändert und mir geht es genause mit den telefonanrufen. nur heißt es immer, müssen sie mit meiner frau reden.
und ich muß sämtlichen papierkram erledigen, weil ich das ja mal gelernt habe (tolle begründung).
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



23/03/2010 08:42:52

Wir haben einen gemeinsamen Namen und ein gemeinsames Konto.

Aber da wir vor der Hochzeit schon 8 Jahre zusammen waren (wilde Ehe ), kannten wir uns schon ganz gut.

Nur ans Eheringtragen haben wir uns beide noch nicht gewöhnt.
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



23/03/2010 09:22:57

Nichts

Außer vielleicht, dass mein Mann jetzt entspannter ist, weil er mich tatsächlich heiraten durfte

Aber was soll sich nach 12 Jahren Beziehung und 2 Kindern schon groß ändern. Viele dachten eh, wir wären schon lang verheiratet. Die waren ganz überrascht, als sie die Fotos gesehen haben .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



23/03/2010 20:26:54

@galah

Was sich bei mir verändert hat: Ich trag nen Ring und nen anderen Namen



darwin
Newcomer



Beigetreten: 22/04/2010 13:19:22
Beiträge: 8
Offline

Aw:Was hat sich für euch seit der Hochzeit verändert?



22/04/2010 13:24:47


ich hohhe, dass bei uns sich nichts verändert!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married