Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lara_101
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2003 12:27:51
Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Offline

weddix reagiert aber schnell




15/10/2003 22:27:01

Nabend Mädels,

ich hatte vor ca einem Monat an das Team von weddix den Tip gemail, sie sollten doch evt. das Schloss Benrath als Location für standesamtliche Trauungen aufnehmen und promt steht es als Tip drin.  

Gratulation an dieser Stelle und danke für dieses tolle Forum.

Ich habe dort im Juni dieses Jahres geheiratet und es war traumhaft.

Wollte ich nur mal loswerden da ich mich darüber freue, denn ich habe wochenlang im Raum Düsseldorf, nach einer geeigneten Location für eine standesamtliche Trauung gesucht.

Schönen Abend noch
Lara_101
Liebe Gruesse Lara

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married