Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Ninchenxyc
Newcomer



Beigetreten: 02/11/2015 14:24:32
Beiträge: 2
Offline

Wer hat auch keine Fotos erhalten? *** Fotograf Dortmund




02/11/2015 15:08:54

Hallo,

ich suche andere denen das vielleicht auch passiert ist.

Wir haben am 12.09.2015 kirchlich geheiratet und bei der oben genannten Fotografin eine Mini Reportage (4 Stunden) gebucht.

Nach zwei Stunden mussten wir leider abbrechen, da es vom Wetter her nicht möglich war weitere Fotos zu machen.
Wir vereinbarten das die restliche Zeit sowie das noch ausstehende Geld (hatten die Hälfte angezahlt) mit einem After Wedding Shooting verechnet werden sollte.

Nach mehrmaligen Versuchen erreichten wir die Fotografin nochmal und vereinbarten einen Termin für den 01.11.2015 für das After Wedding Shooting. Bei diesem GEspräch erfuhren wir auch das ihr Laptop kaputt war und sie mit der Bearbeitung unserer Fotos hinter her hängt. Versprach uns aber das es bis Ende der Woche fertig sein sollte.

Seitdem haben wir nie wieder was gehört. Alle versuche sie auf Festnetz, Handy, Facebook, Whatsapp und SMS zu erreichen schlugen fehl. Beiträge auf Facebook wurden direkt gelöscht und mittlerweile sind die Facebook Seite sowie die Homepage auch komplett gelöscht.

Wir haben ein Einschreiben verschickt mit einer letzten Frist. Dieses lagert jetzt bei der Post, weil sie nicht angetroffen wurde und benachrichtig wurde das sie es abzuholen hat, was sie natürlich nicht macht.

Wir suchen jetzt vielleicht auf diesem Weg jemandem dem es genauso ging mit ihr.

Vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich jemand :)

Liebe Grüße

Nina

EDIT: Name unkenntlich gemacht - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2015 09:07:22 Uhr


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married