free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



25/03/2010 16:52:49

Hallo ihr Schon-Verheirateten,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps für die Zukünftigen:
Was würdet ihr an eurer Hochzeitsfeier heute anders machen? Also, planungsmässig: Strafferer Zeitplan, die Tortenfrage, anderes Spiel? Und was war der Volltreffer, was kam besonders gut an?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



25/03/2010 18:16:52

Nix War ne Traumhochzeit, obwohl es weder ganz besondere Programmpunkte (von unserer Seite her) gab noch sonst irgendwas abartiges. Meine Trauzeugin hatte das Programm toll organisiert und ich hab ne super Familie, wie ich auf der Hochzeit festgestellt hab. Was ich allerdings wieder so machen würd, ist, dass die Gäste im gleichen Hotel übernachten wie die Feier war, zumindest, wenn sie ohnehin von weiter her kommen und dementsprechend übernachten müssen. Gibt einfach jedem Gast einzeln die Möglichkeit, so lang zu bleiben wie er/sie will und entspannt die Feier ungemein. Aber das ist sicher anders, wenn die Gäste aus dem Ort der Feier kommen.

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



25/03/2010 18:50:56

Hm, im Nachinein würd ich ein paar Leute nicht mehr einladen und dafür andere oder kleiner Feiern. Aber sowas weiß man halt immer erst hinterher.

Aber sonst?! Schwer zu sagen. Für uns wars perfekt
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 08:59:47

Hallöchen,

wir würden alles genauso wieder machen. Auch wenn wir Standesamt und Kirche an einem Tag hatten so war es erstaunlich entspannt.

Besonders gut kam unsere Brautentführung an bei der Frauen und Männer getrennt waren und wir Frauen mit so einem Bummelzug gefahren sind, Partykracher gehört haben und Sekt gab´s natürlich auch-dies war überhaupt nicht diese traditionelle Entführung wie es bei uns zu Hause jeder kennt.

Und dann natürlich unser "Weddingdance mal anders" das hat so auch noch keiner erlebt und alle waren aus dem Häuschen.


LG


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 09:56:47

Ich würde defintiv nicht mehr soviel selbst machen, das war echt unfassbar viel Arbeit! Wir hatten einen Saal gemietet, wo man alles selbst machen mußte inkl. am nächsten Morgen aufräumen und das war echt furchtbar. Klar, so war es billiger, aber der Stress machte keinen Spass. Ich würde jetzt lieber nochmal ein paar Euros drauflegen und alles erledigen lassen.

Außerdem würde ich die Dankeskarten schon vorbereiten, das hat mich einige Wochen nach der Hochzeit auch echt Nerven gekostet. Man hätte ja mit dem Fotografen schon alles besprechen können inkl. Text und er hätte dann nur noch das Bild eingefügt.

Und ich hätte doch lieber gleich die Flitterwochen machen sollen, wollte das erst nicht, weil ich dachte nach dem Feierstress will ich nicht auch noch Koffer packen, aber so hätte man sich zeitnah toll enstpannen können.

Ansonsten war die Feier schön so, wie sie war. An die tolle Stimmung denke ich heute noch begeistert zurück .

LG, Ranunkelchen









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 10:22:10

Ich würde definitiv von vornherein mehr Leute einladen. Es hatten doch einige mehr abgesagt, als ich kalkuliert hatte > dadurch war die Location etwas zu groß.

Unser Zeitplan war relativ entspannt, worüber ich auch froh war! Nachmittags hatten wir 3 Stunden Häppchen und Kaffeetrinken im kleinen Kreis - das war total klasse, weil man die Trauung nochmal Revue passieren lassen konnte und für den Abend und die restlichen Gäste irgendwie den Kopf frei hatte.

Ich würde das Mitternachtsbuffet (1 Uhr) viiiiel kleiner und einfacher ausfallen lassen. Die ganzen älteren Leute waren schon weg und wir hatten sooo viel Torte und Deftiges über!

Und ich wäre abends gerne fitter gewesen. So ab 12/1 Uhr war ich echt total fertig und hätte sofort einschlafen können Aber der späteste StA-Termin war leider 12 Uhr

Im Voraus hab ich immer gedacht, ich mache mir mit aller Bastelei, Gastgeschenken, Geschenken für Trauzeugen, Eltern etc. zu viel Aufwand. Im Nachhinein gesehen habe ich es aus meiner Sicht nicht geschafft, all die Bemühungen und tollen und großzügigen Geschenke auszugleichen. Hier würde ich sogar noch einen drauf legen! Denn so tolle Familien, Freunde und Arbeitskollegen haben noch viel mehr verdient

Die Flitterwochen hätten wir auch besser entweder direkt für Sonntag nach der Hochzeit oder alternativ eine Woche später geplant. Wir hatten 3 Tage bis zum Abflug und ich hatte diese drei Tage vollgestopft mit Banktermin, Fotografentermin (Aussuchen der Fotos), etwas Arbeiten, Aufräumen, Krankenhausbesuch... Ganz nebenbei mussten wir aber auch noch das Chaos in der Wohnung beseitigen, die Geschenke irgendwo unterbringen, Koffer packen. Das war mega-chaotisch!!

Aber trotz allem war es für uns restlos perfekt und ich bereue nichts
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 10:25:26

Ich würde mir selbst ein bißchen Tischdeko sichern und nicht mehr so leichtherzig alles zum Abräumen frei geben...

(ok, ist ja auch schön und schmeichelhaft, bei sämtlichen Freunden und Verwandten immer irgendwo Teile der Deko rumstehen zu sehen )
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 10:27:53

Ohhhh ja, ich wäre auch gerne noch fitter gewesen! Aber nachdem ich die Nacht vorher nicht schlafen konnte...

Ah, da fällt mir was ein: Ich hätte mir die Nacht vorher Ohrenstöpfel mitgenommen! Jetzt weiß ich wie meine Mutter schnarcht
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 10:36:12

Im Großen und Ganzen war alles perfekt!

Die Location, die Anzahl und Auswahl der Gäste, der Zeitplan... Wobei wir da nicht sooo viel Einfluss hatten, Spiele etc. wurden ja von den Gästen geplant. Auch würde ich wieder Standesamt & Kirche an einem Tag machen. Es war kein bisschen stressig und obwohl ich fast 24 Stunden auf den Beinen war, hab ich bis morgens um 5 getanzt

Ich stimme Formgefuehl zu, ich hätte gern ein paar "Erinnerungstücke" mehr. Irgendwie sind die Tortenfiguren abhanden gekommen und auch die Tortenreste, dabei war noch viel übrig

Mit den Flitterwochen stimme ich LadyInRed zu: Wir haben die erst nach 2 Wochen machen können, weil ich direkt nach der Hochzeit keinen Urlaub nehmen konnte. Aber letzten Endes war ich echt froh darüber, so konnten wir vorher schon alle Geschenke anschauen, Deko von der Location abholen etc., alle Rechnungen bezahlen, Danksagungskarten beginnen und ganz toll: Die Hochzeitsfotos bekommen!... Wären wir direkt nach der Hochzeit los hätten wir ein Chaos hinterlassen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2010 10:36:52 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 10:41:28

Feli,du bist wieder die Allerschärfste!

Genau die Dinge meine ich aber, diese Kleinigkeiten. Daß jeder seinen großen Tag toll fand, das hoffe ich doch mal schwer! Aber z. B. mit der Gästezahl bin ich unsicher. Wir haben in unserer (Bisherigen-Favoriten-aber-noch-nicht-fix-)Location Platz für 120 Mann (plus Tanzfläche), aber nur 58 Gäste (plus 8 Kinder). Wenn jetzt noch wer absagt, verliert sich das so...

Und Ranunkelchen: Ich werde schon versuchen, Einiges abzugeben, ich muss nur mein Budget im Auge behalten...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 10:53:10

Mmh, eine viel zu große Location finde ich nicht schön, das verliert sich doch alles sehr.
Wir waren ja auch nur 57 Leute, abgesagt hatten nur 3. So war's genau perfekt: viel mehr hätten nicht gut reingepasst, aber zu wenige wären auch nicht schön gewesen...
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 11:19:11

Deckelchen, fragt doch mal beim Gärtner oder Floristen ob du da Buchsbäumchen leihen kannst. Damit kann man dann super den Raum verkleinern.

So machen wir es auch

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/03/2010 12:33:02

Ahaaa, das ist mal eine Idee.
Ich bin ja nicht so der Einrichter, mir fehlt da ein Gen. Aber die Bäumchensache werd' ich mir merken. Vielleicht kann man dahinter nett was aufbauen mit dem Gästebuch oder so, dann hat es einen Zweck. Meint ihr, das ginge oder ist das doof?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



27/03/2010 11:30:41

Würde eigentlich auch fast alles wieder so machen. 6 Personen würde ich nicht mehr einladen aber wie schon gesagt das weiss man ja vorher nicht.
Ansonsten hätte ich gerne gehabt das der Tag an sich nicht 24 sondern 48 Stunden hat das man vom Tag einfach länger was hat. War schon irgendwie stressig aber wunderschön. Der Tag war einfach viel zu schnell vorbei.
Der knaller auf unserer Hochzeitsfeier war noch immer der lustige Hochzeitstanz den uns so niemand zugetraut hätte.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



27/03/2010 11:39:31

Also für uns war es auch der absolut perfekte Tag,wir waren ja von den Personen weniger als wie hier schon genannt wurde,bei uns waren es gerade mal 29Personen,aber genau die,die wir auch unbedingt dabei haben wollten!
Die Spielauswahl habe ich komplett der Familie+Freunden überlassen und da muss ich sagen,haben sie absolut nichts verkehrt gemacht!

Vielleicht würde ich diesmal,weniger Kuchen machen/machen lassen,denn der war eindeutig viel zu viel neben unserer Torte:) und ich würde versuchen mehr zu essen,denn an diesem Tag hab ich so gut wie gar nichts runterbekommen :) aber so ist das nun mal,wenn man heiratet!!! Aber 48 Stunden wäre echt fantastisch,es geht alles so schnell an einem vorbei....*seuf*






deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



27/03/2010 11:39:58

Was habt ihr denn getanzt? Du hattest es schonmal erwähnt, ich hab noch was im Hinterkopf. War das denn noch gleich?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



27/03/2010 11:44:47

Ich Prinzip den hier nur mit einem richtigen Walzer am Anfang und am Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=QujA8YYgTWU&feature=related
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



27/03/2010 12:39:10

Hochzeitstorte mitnehmen! Wir haben da echt nicht drangedacht, obschon die Restaurantangestellten gefragt hatten, ob sie was einpacken können. Ich ärgere mich wie prinzesschen, dass unser Tortenpaar verschwunden ist (zumal ich echt eine Weile gesucht hatte). Auch hätte man die Tortenreste noch gut verfrühstücken können.

Strumpfband ausprobieren. Meins war viel zu weit, sodass es mir noch während der Trauung runtergerutscht ist. War gar nicht so einfach, dass nach der Trauung unauffällig meinem Mann zuzustecken.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



29/03/2010 10:26:54

Aha, die Tortenreste möchte ich auch zum Frühstück essen.

Um das Strumpfband mache ich mir bei meinen kapitalen Schenkeln aber eher keine Sorgen...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



29/03/2010 10:32:46

Winnie09 wrote: und ich würde versuchen mehr zu essen,denn an diesem Tag hab ich so gut wie gar nichts runterbekommen :) aber so ist das nun mal,wenn man heiratet!!!


Oh ja, das würd ich mir auch wünschen! Von den Häppchen hab ich gar nichts gegessen, vom Buffet nur wenig und von der Torte auch nur 2 Bissen.
Bei mir kam leider dazu, dass ich totaaaal erkältet war und einfach keinen Hunger hatte Wenn man bedenkt wie eng mein Kleid geschnürt war, war das aber vielleicht auch nicht verkehrt.

Ja, und meinen Tortenfiguren hab ich am Wochenende auch hinterhergetrauert. Da hab ich Bekannten die bald heiraten unsere Fotos gezeigt und die fanden die auch super-lustig, wir hatten nämlich den Fußballer + die gernervte Braut. Naja, aber dafür hat man ja Fotos...

Und zum Thema Strumpfband: Ich wünschte mir ich hätte meine halterlosen vorher mal anprobiert. Die waren nämlich so weit, dass sie mir auf dem Weg zur Kirche von den Schenkeln gerutscht sind und ich sie ausziehen musste.
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



31/03/2010 11:57:43

hallo!

schön, nochmal in Erinnerungen zu schwelgen...!
Also, ich würds auch nochmal geeeenausooo machen!
ausser: ich würd mir doch ncoh nen Schleier anstecken, war nen bischen schmucklos auf em Kopf, u ich würd doch gerne professionelle Fotos machen lassen. Hatten "nur " nen befreundeten Fotografen, der alles wichtige festgehalten hat, aber diese herlichen gestellten Bilder hätte ich jetzt doch auch gerne!
wüßte aber immer noch nciht, wo ich die reinpacken sollte. vielleicht dann doch vor die Kirche. haben uns erst am Altar gesehen; u nach der Trauung wollte ich lieber die Zeit mit meinen Gästen verbringen, als 2 Stunden durch die Wiese zu huschen.
da hilft nur:
Nochmal heiraten!
Natürlich den gleichen Mann!
LG
Barbara


Edit: Ah, und Torte haebn wir die Reste erst am ersten Hochzeitstag gegessen, war schön, aber der Geschmack hat doch etwas gelitten!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 11:59:49 Uhr

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



19/04/2010 19:03:53

Ich würd eigentlich nix ändern...bin vorallem auch riesig froh, dass wir uns den a...teuren Fotograf für den ganzen Tag geleistet haben, das hat sich sooo gelohnt!
Und ich muss echt sagen, egal an was ich denke, ich finde immer noch alles so schön, ich würds nicht anders haben wollen.

Aber...Ich würd mein Strumpfband anziehen Das hab ich total vergessen

Und ich würde vielleicht vorher etwas mehr für die Flittis sparen und zwei Wochen anstatt nur eine gehen, aber so wirklich schlimm fand ich das auch nicht...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



19/04/2010 21:46:44

Ich würde jemanden beautragen, mehr zu filmen.

Mein jüngerer Bruder hat fast die komplette Trauung gefilmt und noch den anschließenden Empfang, und dann die Kamera weggelegt, um selber zu feiern. So haben wir nun ungefähr 45 MIn. Film, aber nichts zu sehen vom Torteanschneiden, vom Eröffnungstanz oder Brautstraußwerfen.

Und ich würde das Personal besser einweisen. Wir hatten ne Getränkepauschale bis 1 Uhr, danach EInzelabrechnung. Blöderweise dachten die Kellnerinnen, dass die Gäste selber zahlen sollen und haben bei denen abkassiert (auf einer Hochzeit, is klar ). Als mein Mann das mitbekommen hat, ist er fast ausgerastet.

Ansonsten alles so, wie wir es hatten.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



19/04/2010 22:52:18

es war ein toller Tag und schon fast 3 Jahre her.. es war für mich damals alles perfekt!! alles war wirklich genauso, wie wir es wollten und uns gewünscht haben. damals.
frisch nach dem Abi, beide ohne große Ansprüche.
es war für uns suuper.
würden wir aber einfach 3 Jahre später heiraten, würde ich viele Dinge anders machen:
einen andern Friseur nehmen
einen anderen Kamera/Fotomann(die Qualität der Bilder war nicht die, die wir wollten)
Saal- damal etwas rustikal, haben zwar total schön dekoriert, aber jetzt weiß ich, dass ich einen größeren Raum nehmen würde
ein Dekorateur Team- da würde mir das Geld jetzt nich zu Schade sein

mir werden bestimmt noch ein Dinge einfallen..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


darwin
Newcomer



Beigetreten: 22/04/2010 13:19:22
Beiträge: 8
Offline

Aw:Zur Feier: Was würdet ihr anders machen?



26/04/2010 15:33:08

ich würde aus Paar Gästen verzichten und sie nicht einladen. Ansonst würde ich nix meh ändern, weil bei meinem Traummann alles sowieso mir egal ist, hauptsache er ist da, dann kann die ganze Welt nicht mehr da sein.

edit: Werbung entfernt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2010 21:17:22 Uhr


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married