Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

10 leute ein JGA




20/04/2008 21:57:36

es kann nur noch besser werden...
eben habe ich mit meiner schwester telefoniert und gefragt ob sie sich bezüglich meines jga`s schon mit meiner besten freundin in verbindung gesetzt hat. ihre antwort: es gibt dinge die kannst und wirst du nicht planen können!
gut ich bei meiner besten freundin angerufen gefragt ob sie schon mit meiner schester gesprochen hat? sie: nö aber ich habe schon mit mädel`s x,y,z geredet was wir alles machen wollen und treffen uns am mittwoch um alles fest zu machen...
bitte was mädel`s x,y,z will ich an meinem jga überhaupt garnicht dabei haben und vor allem habe ich von anfang an gesagt das ich keine ober peinlichen dinge tun werde, denn sonst gehe ich nach hause. ich möchte einfach einen netten abend haben und mich nicht völlig zum affen machen.
naja, auf jeden fall will meine beste freundin nun diese woche meine schwester noch anrufen (endlich mal) um alles mit ihr zu bereden, mit dem vermerk: die kann mal völlig vergessen das sie irgendwas plant das ist meine sache.
so andere sache ist, meine zukünfitge schwägerin sollte auch mit einbezogen werden und auch sie hat sich bei noch keinem gemeldet und keiner sich bei ihr...
mein wunsch war das schatzis und mein jga auf einen abend fallen damit nicht einer zuhause sitzt und sich langweilt.aussage meiner besten freundin dazu: ich habe nur 2 freie we`s im monat.
toll muss ich jetzt noch meinen eigenen jga planen damit die hühner dann auf einen nenner kommen und mein jga kein absoluter reinfall wird????
ich bin sauer und enttäuscht das die alle aneinander vorbei planen statt sich mal zusammen zu setzen und einheitlich diesen verdammten abend zu organisieren
ganz ehrlich ich habe keine lust mehr auf nen jga und bin kurz davor einfach nicht mehr mit zu machen. sollen die alleine los und sich zuknallen und sich zum deppen machen aber ohne mich
ich hoffe eure mädels bekommen sich da besser organisiert und wünsche euch allen einen schönen rest sonntag
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:10 leute ein JGA




21/04/2008 07:44:25

ich hab mich sowieso schon immer gefragt, wie das manchmal so klappt mit dem organisieren eines JGA durch die freundinnen?

ich hab freundinnen, die z.b. gar nichts miteinander zu tun haben. die kennen sich höchstens von meinen geburtstagen und vom hören-sagen....eine absprache untereinander halte ich zu 120 % für ausgeschlossen!

ich werde es wohl so machen, daß ich meine schwester und 2-3 freundinnen ein-zwei wochen vor dem polterabend zum JGA einlade und fertig!wir werden dann essen gehen und vielleicht anschließend nochmal in eine bar oder sowas....

so richtig einen hinter die binde kippen können die meisten meiner freundinnen sich sowieso nicht, weil sie alle miteinander kleine kinder bzw. babies daheim haben...

außerdem hab ich die letzten wochen vor der hochzeit einen völlig überladenen terminkalender. spontanaktionen sind da so gut, wie unmöglich!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/04/2008 07:46:49 Uhr

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:10 leute ein JGA




21/04/2008 08:30:03

JGA ist glaub ich ein sehr heikles Thema! Es tut mir leid, dass das bei Dir so Ärger gibt und Du schon keine Lust mehr darauf hast.

Meine Trauzeugin hat mich nach einer Liste gefragt mit den Mädels, die ich gerne dabei hätte mit Handynummern, Emailadressen und auch woher ich sie kenne, welchen Bezug ich zu ihnen habe, etc. Sie kennt auch nur einen Bruchteil der Mädels persönlich. Einen Termin "mussten" wir notgedrungen gemeinsam schon abstimmen, weil wir ja alle zwei Wochen den Sohn meines Schatzis bei uns haben und ich daher nicht spontan jedes Wochenende Zeit habe.

Ich traue ihr 100% zu, dass sie die Mädels unter einen Hut bekommt. Ich denke, sie wird sie erstmal anschreiben, wer an dem Termin Zeit hat. Ich habe ihr auch pro Gruppe wie Freundinnen aus dem Ort, Freundinnen vom Abi, etc. je ein Mädel genannt, dass die anderen koordinieren kann.

Ich hoffe, Deine Mädels raufen sich etwas zusammen. Vielleicht musst Du auch bei einer mal kräftig auf den Tisch hauen und sagen, dass sie Dir nicht Deinen JGA versauen sollen mit ihrem Verhalten oder Desinteresse. Manchmal weckt das auf...
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:10 leute ein JGA




21/04/2008 13:14:50

Ich kann dich soooo gut verstehen. Bei mir läuft zwar alles wie geplant (dank meiner super tollen Trauzeugin) aber um den JGA von Schatzi ist auch nur Chaos.

Ein Freund wollte die Orga in die Hand nehmen. Schatzi sagte ihm direkt dass er aber nichts peinliches machen will sondern was besonderes, z.B. Pokern im Casino, Tabel Dance Bar, Disco und Essen gehen oder so...der Freund ist dann total sauer gewesen weil er die Vorschläge alle langweilig findet und er lieber ne Sauftour mit Bauchladen machen wollte. Dann langes Schweigen und als wir dann mal nen anderen Freund fragten wie die Orga läuft meinte, der dass er noch gar nicht gefragt wurde bezügl. Planung. Reümee bis heute... 3 Freunde haben bestimmt wie der Abend laufen soll (obwohl die anderen Freunde die miteingeladen sind das blöd finden) und Schatzi kriegt keinen seiner Wünsche erfüllt und muss wohl eine Sauftour machen.

Das tut mir so leid weil ich weiss dass er sich was besonderes wünscht aber alles zureden bei den Jungs hat nichts gebracht
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:10 leute ein JGA




21/04/2008 18:16:17

Meine Schwester und meine Trauzeugin haben es tatsächlich geschafft meine 8 liebsten Mädels zusammenzutrommeln.
Die geben sich total viel Mühe.
Mein JGA ist auch am gleichen Tag wie der JGA von meinem Schatz.
Ich muss zwar ganz sicher irgendwelche dämlichen Aufgaben lösen und mich zum Depp machen (O-Ton meine Schwester; "Am Sonntag nach dem JGA lädst du uns erst mal wieder aus!!")aber die haben sich wohl sooo viel Mühe gemacht, da mach ich doch jeden Spaß mit.

Ich erzähle euch dann nächsten Sonntag wie es war und was ich tun musste! (Sobald ich wieder schreiben kann!! )

@urmeline: Deinen JGA kannst du wirklich nicht planen. Also da musst du einfach Vertrauen haben, hoffen und es auf dich zukommen lassen.
Und wenn es dann mies wird immer daran denken: ES GEHT ALLES VORBEI!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic