Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




03/07/2008 18:05:56

Hallo Ihr Lieben,

neulich hat sich ja in dem Thread "eine Lanze brechen für's Internet" herausgestellt, dass sich auch einige Weddix-Paare im Internet gefunden haben (so wie wir auch).

Nun gibt es ja auf den diversen Partnerbörsen-Seiten auch immer eine Rubrik "Wir haben uns gefunden" oder so.

Also, es ist ja nichts Schlimmes, wir haben uns bei feuerflamme.de kennengelernt und wir überlegen, ob wir nach der Hochzeit ein Hochzeitsfoto dahin mailen mit einem entsprechenden Text, dass wir uns dort gesucht und gefunden haben. Oder ist das blöd? Wir sind uns noch nicht sicher.

Ich hab sowas immer gerne gelesen und mich über die Beiträge der anderen gefreut. Das macht ja den anderen auch Mut, denk ich mal.

Habt Ihr auch sowas vor? Oder was denkt Ihr?

Eure unschlüssige
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




03/07/2008 18:20:19

hallo,

also schatzi und ich haben uns in einem chat kenengelernt.
werden uns aber dort nicht verewigen... zum einen, weil er eh gerade am "aussterben" ist und zum anderen, sind wir dort auch nicht mehr aktiv. ich schau nur noch alle jubel jahre mal dort vorbei.

aber wenn du bei dieser partnerbörse gern diese rubrik gelesen hast, dann mach das doch mit dem foto und dem text.... andere lesen sie bestimmt genauso gern, wie du und freuen sich darüber
was hält denn dein schatz davon? wenn er dafür ist, würd ich es auf jeden fall machen.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




03/07/2008 18:21:41

Also ich finde das ne gute Idee, das macht den anderen Leuten dort vielleicht Mut, doch noch den/die richtige/n zu finden...
Anmerkung: mein Ex Mann hat seine Frau auch über Internet, nach sage und schreibe 14 Tagen kennen geheiratet und letzten Samstag ist sie nach 6 Monaten Ehe ausgezogen.. Tja, sie wollte ja nicht auf mich hören. Warum wohl bin ich Ex Frau???
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




03/07/2008 19:20:19

hihi nudlz wenn es nicht so traurig wäre dann könnte man ja lachen.....
Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt ....da wo man kein Geld zurück bekommt wenn man sich findet( frage mich immer noch wie die das feststellen möchten???
Wir werden da auch nix hin schreiben....
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




03/07/2008 19:30:25

@ nudlz:
...aber ist sowas, das Deinem Ex passiert ist, nicht auch irgendwie ein innerer Triumphzug?

Tanni & nudlz, wir sind ja alle drei Parallelbräute am 20.9.08 *freu*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/07/2008 19:30:48 Uhr

Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




03/07/2008 20:01:44

Also wir haben uns bei fs24 kennen gelernt und wir haben schon lange unsere Geschichte dort hingeschickt, wir haben kostenlose Flirtlizenzen bekommen und ein schönes Weinset mit unserem Bild drauf, außerdem hätten die sich an den Einladungskarten beteiligt und bestimmt noch anderen Dingen...also ich überlege ob ich noch mal hinschreibe vielleicht haben die noch eine Idee...

lg sandra
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




03/07/2008 20:23:59

Hallo zusammen,

wir sind auch so ein Internet-Paar.
Wir haben uns über finya.de kennen gelernt, verliebt aber erst im richtigen Leben... Ich hatte denen letztens auch schon mal eine Mail geschrieben, ob es nicht interessant für sie wäre eine Erfolgsgeschichte zu hören... und was soll ich sagen:
so eine art von Werbung brauchen die nicht. die haben abgelehnt und irgendetwas von verletzung der Privatsphäre gesprochen... Tja, sowas wäre doch die günstigste Werbung die man bekommen kann.... Wer nicht will der hat schon

LG
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




03/07/2008 20:58:31

Mein Schatz ist übrigens ebenso unschlüssig wie ich, ob wir zu feuerflamme.de was hinschicken wollen. Er meint, dass es ihm vielleicht zu privat ist. Ich hab eher ein anderes Problem. Diese Partnerbörse ist eher klein und hat nicht soooo viele Erfolgsgeschichten, weil sie nicht so viele Mitglieder hat. Und so war bis Mai oder so immer das eine Paar, das sich dort gefunden hat, abgebildet - seit August letzten Jahres. Mitten auf der Startseite!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 06:55:30

Ich und mein Schatz haben uns bei "swissflirt" kennengelernt. Ich gab dort mehr als Spass eine Kontaktanzeige auf. Ich war zu dieser Zeit schon länger solo. Lernte auch viele Männer kennen, aber einfach nur oberflächlich, mal essen gehen, mal Kino, aber mehr wurde nie daraus. Weil ich die Männer als Kumpel toll fand, aber für eine Beziehung hätte ich es sie mir nicht vorstellen können. Vorteil war auch wenn ich mal tanzen gegangen bin mit einem, da hatte ich meine Ruhe von "Flirtatacken" und "blöden Anmachen".
Aber irgendwann möchte "Frau auch mal etwas fürs Herz" eine tiefere Beziehung
Ein Freund von mir meinte dann mal versuchs doch mal über eine Kontaktanzeige, es lernen sich so viele übers Internet kenne. Da kannst du hin und her mailen und dann siehst du relativ in kurzer Zeit was hinter diesem Mann steckt, ob er interessant oder uninteressant ist für dich.
Ich sagte immer ach dieser Internetquatsch, wer soll sich da finden. Das kann ja nie klappen usw.
Und mehr als Quatsch gab ich im August 03 eine Anzeige mit allem drumherum auf, Foto, Text, ein paar Worte aufs Tonband.
Und siehe da es kamen gaaaaannnnz viele Antworten. Und seit 27.9.03 sind ich und mein Schatz ein Paar.
Wir werden ein Foto und ein Bericht senden, weil wir diese "Wir haben uns fürs Leben gefunden" auch immer auch sehr gerne gelesen haben.
Es scheint das sich wenn ich dies so lese hier viele übers Internet kennengelernt haben
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 09:38:28

Wir haben uns auch bei FS24 kennen gelernt und werden aber nichts dorthin senden.

LG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 12:46:01


erstaunlich, wieviele sich doch über diese flirt-seiten kennengelernt haben....

ich hab bisher nur einmal ein vis a vis abenteuer mit internetbekanntschaften gewagt....und das war das treffen mit den weddixbräuten in ffm!



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 14:14:14

Ich hatte meinen Ex Mann auch druchs Internet, schade dass damals die Verbindung nicht ausgefallen ist.. Hätte ich mir viel erspart
Meinen Schatzi hab ich durch ne Freundin kennengelernt und zuerst dacht ich : man was ein alter Sack.. Sorrry
Und das mal die grosse Liebe meines Lebens werden sollte, damit hab ich nie im Leben gerechnet...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 14:41:13

@angelbabe: ich auch, ich auch!!

Inzwischen sogar schon 2 Bräutetreffen!



Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 15:45:56

@ nudlz:
Hab ich auch gedacht, hihi!!! Jahrgang 1961??? Ich bin von 1970, was will der von mir????
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 21:37:45

Ist ja witzig, wieviele sich heutzutage im Inet kennenlernen. Wir haben uns damals über den yahoo-Chat kennengelernt. 10 Tage Dauerchatten und danach zum ersten Mal getroffen - und es hat sofort gefunkt

Nur mittlerweile ist das ja normaler, vor 7 Jahren hieß das noch: Was? Aus dem Internet? Das hat sicherlich keine Zukunft...

*Kopfschüttel*
Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 22:05:53

wir haben uns bei i- love kennenngelernt. I find des lustig, i hab mir des a nie gedacht das so was funktioniert aber jetzt bin i verheiratet

LG Marion
schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




04/07/2008 22:10:19

Wir haben uns zwar nicht im eigentlichen Sinne übers Internet kennengelernt (kannten uns schon als Kinder)
haben uns aber übers Internet (St***fr***s) vergangenes Jahr wiedergetroffen :) . So nach dem Motto:" Bist Du die........ ?
Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




05/07/2008 13:18:34

Indirekt habe ich mein Schatzi auch übers Internet kennen gelernt. Meine Freundin hat immer regelmäßig bei metropolis gechattet und mein Schatzi eben auch. Meine Freundin hat damals regelmäßig an Chattertreffen teilgenommen und mich mal gefragt ob ich auch mal mitkommen möchte, tja, da hat das Schicksal seinen Lauf genommen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




05/07/2008 16:40:16

Sandi2009 wrote:Nur mittlerweile ist das ja normaler, vor 7 Jahren hieß das noch: Was? Aus dem Internet? Das hat sicherlich keine Zukunft...

*Kopfschüttel*
Da sagste was.

Steffen habe ich damals auch im Netz kennen gelernt. Zwar nicht in einer Singlebörse, sondern durch eine Anfrage in einer Technik-News-Group, aber immerhin Netz.

Ein paar Wochen später war ich auf einem Geburtstag in der Verwandtschaft und man fragte mich beiläufig, ob ich inzwischen einen Freund habe. Ich bejahte das und der ganze Tisch war neugierig hoch zehn, wollte Fotos sehen, horchte mich über Steffen aus und, und, und...

Dann kam plötzlich die Frage, wo ich ihn denn kennengelernt habe. Als ich auf die Frage antwortete, starrten mich alle so an: Alle schwiegen betreten für ein paar Sekunden, ganz so, als hätte ich was unanständiges gesagt und dann wurde von jetzt auf sofort das Thema gewechselt.



Liebe Grüße,
Sonja

braut2009
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 14:29:51
Beiträge: 170
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:An alle, die sich im Internet kennengelernt haben...




07/07/2008 21:33:50

Hallo!

Wir haben uns auch bei FS24 kennengelernt. Mein Vater ist total dagegen, sodass wir uns offiziell in einem Café in unserer Nähe kennengelernt haben Haben schon überlegt, ob wir zur Hochzeit die "Bombe" platzen lassen. Irgendwie würd ich schon gern offen darüber reden und finde es gar nicht schlimm. Bislang wissen aber nur meine besten Freundinnen die wahre Geschichte. Einen Bericht werden wir denen nicht schicken, ist mir zu Privat und ich möchte irgendwie nicht im Internet stehen. Könnte für unsere Firma nicht gut sein.

LG Braut 2009

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic