Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

An alle Jecken: Alaaf, Helau und Ahoi!



04/02/2008 09:01:26

Leeve Jecke!

Ne wunderschinge Rusemondaach! Lasst et krachen!

Wer feiert denn heute noch alles Karneval/ Fastelovend?

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:An alle Jecken: Alaaf, Helau und Ahoi!



04/02/2008 09:43:11

Hallo,

ich werde vielleicht auf den Rusemondaachzoch in Bonn gehen

Liebe Grüße
Nina
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:An alle Jecken: Alaaf, Helau und Ahoi!



04/02/2008 09:53:10

Eigentlich kann ich der Fasnacht nichts abgewinnen,aber auf den Rosenmontagsumzug heute wär ich trotzdem gern gegangen. Leider lieg ich mit Magen-Darm-Grippe im Bett.
Aber vielleicht klappts nächste Woche mit "Morgestraich" in Basel. Ist eh viel schöner.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:An alle Jecken: Alaaf, Helau und Ahoi!



04/02/2008 10:09:26

ich habe mich dieses jahr dazu entschieden karneval ausfallen zu lassen. erstens ist es mir zu kalt mich 4 stunden in die stadt zu stellen und mir die füße und was noch abzufrieren und zweitens weiss ich das mir dann leute über den weg laufen würden auf die ich nicht scharf bin sie wiederzusehen!!
also gibbet vielleicht nachher mal den zoch im tv oder jar nix
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:An alle Jecken: Alaaf, Helau und Ahoi!



04/02/2008 14:26:14


hier regnets in strömen. ich werde wohl erst nach dem umzug in die stadt fahren.


Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:An alle Jecken: Alaaf, Helau und Ahoi!



04/02/2008 16:58:33

helau,...

wie gut, dass ich auf dem land lebe....da haben wir immer schon sonntags den umzug... also gestern *g* und da war ja schönstes sonnenscheinwetter ... perfekt für den umzug....heute, wo es nur regnet, wäre es echt doof gewesen.

eigentlich kann ich ja dem karneval nix abgewinnen.... aber meiner kleinen maus zuliebe haben wir uns das angeschaut.... für sie war das ja ganz spannend und aufregend.... sie ist ja erst anderthalb jahre alt und hat so ein spektakel daher ja noch nie gesehen.... und wir haben direkt mal 2 große tüten voll süßigkeiten und co. abgesahnt *g* ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen zeug

lg
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:An alle Jecken: Alaaf, Helau und Ahoi!



04/02/2008 21:51:46


ich wollte eigentlich auch noch feiern, da es aber geregnet hat, wollte ich nach dem umzug in die stadt...

tja, dann bin ich auf der couch eingeschlafen und dann war's schon so spät.....und da bin ich daheim geblieben!
am rosenmontag!


funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:An alle Jecken: Alaaf, Helau und Ahoi!



05/02/2008 00:35:52

Kölle Allaf
auch wenn ich kein Karnevalsjeck bin.
Habe mich freiwillig für den Nachtdienst eintragen lassen, damit ich gut zur Arbeit und wieder nach Hause komme.
Somit können meine kölsche Kollegen auf den Putz hauen.

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic