Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

antrag



30/04/2009 20:18:12

hallo mädels

sagt mal, hat hier jemand seinem schatz einen antrag gemacht? wenn ja wie denn

und... warum habt ihr ihn gemacht und nicht er?

grüße sonne







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:antrag



30/04/2009 22:02:42

hi

naja, bei uns war das thema heiraten schon seit einigen wochen brandaktuell. wir wußten schon ziemlich genau, wie alles werden würde, WENN misjö denn mal den antrag machen würde....
der kam natürlich nicht. stattdessen heiratete schatzis cousin und dort hat uns die halbe krummbucklige verwandschaft gefragt, wann wir denn soweit wären (...nerv.nerv...)
irgendwann motze schatzi: "nächstes jahr am 08-08-2008"! - punkt! - ...ich nur:" echt, jetzt?!" und er: "jaaaa, mal schauen!"....AHA...also wieder nur ein blöder spruch, weil er feige ist!
aber ICH kann ja hartnäckig sein, wie fliegenschiss an der wand, also am nächsten tag gleich weitergebohrt....
ich also ganz scheinheilig: "weißt du was? ich ruf mal bei der kirche an und frag mal, wie das so ist mit heiraten...und so...!"

gesagt getan. hab dann erstmal bei der gemeinde angerufen und ganz nebenbei gefragt, ob der 09-08-2008 noch frei wäre. daraufhin die bürotante: "ja, NOCH sind beide termine um 13:00 uhr und um 15:30 uhr frei....sie sollten sich allerdings schnell entscheiden. in den wochen davor und danach hab ich kaum noch was...!"....ich brauchte gar nicht zu überlegen, schnappte mir den termin um 15:30 uhr und schickte schatzi eine sms, die da lautete: " schatz, wir haben am 09-08-2008 um 15:30 uhr einen termin in der liobakirche. bitte zieh dir was schickes an!"...
es dauerte keine halbe minute, da rief er mich an und fragte mich, ob ich das ernst meinte....ich hab ihm dann erzählt, daß ich den termin NUR reserviert habe...sonst nix.....tja, da fing er an, zu lachen und mir war klar: jetzt biste verlobt!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 11:37:08

ich hab auch keinen Antrag bekommen, weil mein Männe nicht romantisch is und von sowas nix hält

Naja nach 10 Jahren und den ewigen Fragereien der Freunde, Verwandten, Kollegen usw. hab ich ihn dann Abends im Bett mal gefragt (da wars März oder April 07):
"Was hältst du davon wenn wir im August heiraten?"
Er so: "Ja können wir machen."
Ich dann: " echt jetz?"
Er: "Ja."

Halbe Stunde später ich: "Weisst du noch was du vorhin gesagt hast?"
Er: "Ja, weiss ich noch."

Das gleiche hab ich die Tage danach auch noch gefragt weil ichs nicht fassen konnte. Erst wollte er mich 10 Jahre lang nicht heiraten und dann plötzlich doch.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 18:22:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 14:43:08 Uhr

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 18:50:07

Also ich hab meinem Freund keinen Antrag gemacht-sondern es kam auf "klassischem" Wege :) er hat mich gefragt,nach 4 Monaten!!! Ohne Antrag hätte es schließlich keine Hochzeit gegeben*lach*.
Aber der Antrag kam überraschend und war total süß






Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 19:14:12

Wir haben uns vorher schon über Heiraten unterhalten, sogar schon über Termine und so aber ich hab immer gesagt: Ohne Antrag geht gar nichts!

Ich wußte nur nicht wann er kam, er musste ja vorher noch mit meinem Papa reden

Und dann hat er sich gaanz viel Mühe gegeben und es super romantisch gemacht und mich überrascht
Er ist einfach sooo süß

Also wieder die "klassische" Variante, sorry
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 19:21:57

wir waren ja auch schon mal kurz davor, spontan (mehr oder weniger) wenigstens standesamtlich zu heiraten... das wäre dann auch der 08.08.2008 geworden...

habens aber dann doch nicht gemacht und nun... nun steh ich hier und warte jeden tag darauf das es los geht

so, und nun bin ich soweit, dass ich den antrag mach..... aber meine vernunft siegte bisher immer noch....
ich bin nämlich der meinung der antrag sollte von ihm kommen.

naja. im oktober sind wir 10 jahre zam... hab schon gesagt, wenn bis dahin nix kommt such i mir nen neuen

ne schmarrn, natürlich nicht. aber ich denke bzw hoffe doch mal dass dann was kommt....

danke schon mal für eure antworten







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 19:24:49

Sach bem Jungsche doch mal klipp und klar das du einen Antrag willst/erwartest

Ist zwar net sonderlich romantisch aber es klappt
Und wenn ihr eigentlich eh schon soweit seid...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 19:47:03

Also ich hab auf meinen Antrag auch gewartet und hab auch einen ganz traumhauft schönen Antrag zu Weihnachten bekommen.

Da drückt mir mein Schatz eine große Schachtel in die Hand und ich pack sie aus (beider Eltern waren auch bei uns) und da war nur Papier drin und dann bin ich auf was kleines gestoßen, Schatz nimmts mir aus der Hand und kniet sich vor mich. Ich stand schon so da: :christmas: und da hat er mich dann gefragt. Sooo romantisch eigentlich hat er dreimal gefragt, weil ich ihm dann gleich um den Hals gefallen bin und konnte gar nicht mehr reden! Ich hab ihn dann am Abend noch ein paar mal gefragt, ob das jetzt wirklich sein ernst ist.

Wenn ich ihn zuvor aufs Heiraten angesprochen hab, war immer eine richtige Ablehnung zu hören! Sogar bei Filmen und und und.... von daher hätte ich nie damit gerechnet.
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 19:51:09

ich geb die hoffnung nicht auf... ich glaube da kommt schon noch einer.....







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 19:51:54

Oh Felidea,
sowas kannst du doch hier nicht so erzählen. Dank meiner verdammten Brauthormone fang ich hier an Tränchen zu verdrücken
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 20:37:59

@ Schnuffel: Och, das war doch nur die Kurzform!!
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 20:39:32

Dat reicht scho für mich

Momentan geht sowas mir ganz nah aber die Vorstellung is auch wirklich so schööö
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 20:51:01

Oh das war auch so schön! Ich hätts mir für mich nicht romantischer vorstellen können. An Weihnachten ist ja eh alles so romantisch dekoriert und mit dem Baum und so. Meine Eltern waren ja auch da, das war soooo schön
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 20:51:40

Wow Feli,... mir sind auch sofort die Tränen in die Augen geschossen.. doofe Brauthormone

Ich habe noch keinen Antrag bekommen. Er sagt schon seit 2 Jahren, ich bekomme einen...

Also hab ich letztes Jahr im Oktober den Termin reserviert und nun stecken wir mitten in der Planung :) :) :) Der Antrag.. joah.. er will mir noch einen machen

Wir haben vorher locker darüber gesprochen und waren uns einig, dass es September sein wird. :)
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 20:58:03

Ich glaub ich kann euren Brauthormonen noch einen zusetzen... bei meinem Antrag hab ich auch Tränen verdrückt....

*schluchz*






Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 20:59:37

Oh ja, da hab ich auch geflennt *heulvorglück*
Und dabei wusste ich doch auch das der kommt...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 21:03:31

Sowas ist ja auch echt emotional....

Wir waren damals im Urlaub in Brandenburg...und an dem Abend lagen wir zusammen im Bett und haben Fernsehen geschaut! Es kam eine lustige Szene im TV und ich musste lachen...dann nahm er plötzlich mein Gesicht in seine Hände guckte mich an und sagte dann: Weisst du,dass du das größte Glück für mich bist? Willst du mich heiraten mein Schatz??? ich völlig gerührt am weinen,hab noch so n halbes JA rausbekommen....

*Gänsehaut*






Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 21:05:45

Oh ja, hab auch schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen
Mensch Mädels, legt sich das mit den Hormonen auch noch irgendwann? Das ist ja kaum auszuhalten
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 21:10:26

*lach* ich glaub das wird noch schlimmr....






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 21:32:34

Also, wenn ich auf einen Antrag gewartet hätte, wäre ich heute noch nicht verheiratet... Da hätte auch die Aussage nix gebracht, dass ich einen erwarte und es vorher keine Hochzeit gibt...






Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 21:42:16

Ach ja.... aber ich glaub, wenn es die Männer nicht geschafft hätten, dass wir vor Freude Tränen verdrücken, dann wären sie beleidigt gewesen. Meiner musste nicht umsonst dreimal fragen, weil ich SOOOOOOOO nen Kloß im Hals hatte und mein Nicken hat er wohl nicht mitbekommen an seiner Schulter

Also auf einen Antrag hätte ich nicht verzichten wollen!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 23:23:28

och, insgesamt finde ich es im zeitalter der emanzipation gar nicht schlimm, wenn die frau den ersten schritt macht!

wenn schon gleichberechtigung, dann doch bitteschön ganz und gar!
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 23:39:05

Ich bin auch ganz und gar für Gleichberechtigung
Finds auch super wenn die Frau den ersten Schritt macht! Ich hatte mir das nur so gewünscht und da Schatz mich liebt
Ne, ich weiß schon es in Zeiten der Gleichberechtigung zu fordern ist vielleicht nicht nett aber irgenwie bleibt Frau ja in einigen Teilen eine kleine
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:antrag



01/05/2009 23:50:41

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 14:42:32 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic