Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Bin bei einer Verlobungsfeier eingeladen..




03/04/2008 15:50:38

..morgen. Es ist die Nachbarin meiner Freundin, die sonst keinen kennt und daher mich mitbringen darf. Türkisch, also könnte es ganz schön lustig werden, die feiern ja meistens sehr gross

Nur ist jetzt die Frage: soll ich ein Geschenk mitbringen, und wenn ja, was?
Ich kenn das Mädchen garnicht, aber immerhin bin ich mit eingeladen (als namenloser Anhang ), und obwohl Monatsanfang ist, habe ich auch nicht viel Geld für ein Geschenk.

Was tun?!?
Tarias
Diamant-User



Beigetreten: 03/12/2007 16:10:28
Beiträge: 301
Offline

Aw:Bin bei einer Verlobungsfeier eingeladen..




03/04/2008 16:46:12

Also ich würde schon was mitbringen. Gehört sich irgendwie. Allerdings find ich das echt schwierig. Alkohol scheidet wohl aus. Was schenkt denn deine Freundin? Vielleicht kannst du dich da beteiligen. Ansonsten ein paar Blümchen. Kosten nicht die Welt und sie freut sich bestimmt.


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Bin bei einer Verlobungsfeier eingeladen..




03/04/2008 16:55:01

ich würde mir da gar nicht so ein kopf machen, sondern einen schönen strauß mitbringen... ich denke sie freut sich
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Bin bei einer Verlobungsfeier eingeladen..




03/04/2008 16:58:53

Falls du Zeit und Muse hast kannst du ja ein paar Muffins backen und schön dekorieren.
Zumindest habe ich schon öfter gehört, dass Essen (Kuchen, Salate) mitgebracht worden ist.
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Bin bei einer Verlobungsfeier eingeladen..




03/04/2008 18:25:16

also auf jeden fall würde ich dir raten dich nicht zu freizügig anzuziehen. ansonsten bring n paar schöne blumen mit oder back ein paar kleine gebäckstücke ich nehme an das wird ein traditioneller abend, von daher mach dich auf viel gedudel gefasst
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Bin bei einer Verlobungsfeier eingeladen..




03/04/2008 18:50:15

schenkt man bei einer türkischen hochzeit/verlobung nicht immer gold oder geld???
bin da nicht so bewandert aber glaube mal sowas gehört zu haben
lustig wird es bestimmt und sehr fröhlich mit viel musik
du könntest ja mal nach dem rezept für diese türkischen honig gebäck dinger (mist mir fällt der name nicht ein) googlen und die mitbringen?
wünsche dir viel spaß
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bin bei einer Verlobungsfeier eingeladen..




03/04/2008 19:18:26

Hallo Mau,

guck mal hier, vielleicht findest Du was:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Erdal/T%C3%BCrkische_Kultur

Liebe Gruesse!
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Bin bei einer Verlobungsfeier eingeladen..




04/04/2008 11:43:51

Danke für eure lieben Antworten!

Meine Freundin schenkt ihr ein wenig Geld (wie auch im Link sowie von Urmeline geschrieben), und meint ich soll einfach die Karte mit unterschreiben da sie genug für mich auch schenkt und weil ich dieses Mädel gar nicht kenne. Also wenn sie meint, dass ein größerer Aufwand nicht nötig ist, werde ich wenigstens eine schöne Karte und Umschlag besorgen. Hoffe, es kommt auch gut an

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic